Meine Bewerbung zum Schreckenslord | Shano

  • Vorworte:


    Halli Hallo meine Lieben Freunde,Feinde,Brüder und Schwestern wie ihr es schon am Titel erkennen könnt Bewerbe ich mich zu einen Rang 5 Posten bei den Sith. Ich entschuldige mich vorab schon mal für kommende Rechtschreibfehler und wünsche euch viel Spaß beim lesen.


    Gliederung:

    1. Wer bin ich

    2. Stärken / Schwächen

    3. Warns und/oder Banns

    4. Meine Chars

    5. Infos über meinen Main/Bewerbungs Char

    6. Warum den ich ?

    7. Zeiten

    8. Schluss Worte



    1. Wer bin ich ?

    Ich bin der Erik und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus dem Tollen Bayern und besuche die 12 Klasse der FOS.


    2. Stärken/Schwächen

    [+] Rp-Fähig

    [+] Ideenreich

    [+] Führungsstärke


    [-] Manchmal Komisch

    [-] hin und wieder mal Lost


    3. Warns / Banns

    Derzeit besitze ich nur einen Warn und zwar wegen Fear-Rp ich hab jedoch aus meinen Fehler Gelernt und es wird nicht wieder vorkommen.


    4. Meine Chars:

    Sith : Shano Tarkon LvL: 52
    Deathwatch: Vodul Naju LvL: 8



    5. Infos über Shano Tarkon:

    Name: Shano Tarkon
    Spezies: Kaleesh
    Größe: 1,75 Meter
    Zugehörigkeit: Sith-Imperium
    Weg: Geleherten Weg: Rang 4 Hexer
    Ausrüstung: 1 Lichtschwert mit Orangenen Kristall, 1 Buch mit einigen Runen
    Meister: Ehemalige Schreckenslady Lana Beniko
    Merkmal: Gift grüne Augen, Brandmal an der rechten Hand, Schwarze Venen am Linken arm

    Eigenschaft: Stiller Zeitgenosse, lässt Taten mehr sagen als Worte, Macht behungert, Sadist


    6. Warum ich ?

    Warum man mich als Schreckenslord haben sollte nun es gibt so gesehen 2 Gründe wenn ich ehrlich bin.


    Grund Nummer 1.: Seit dem ich den 4 Rang des Gelehrten Weg erhalten habe sind durch mich einige Aktive Leute zu den Hexern gekommen sei es das Aktive da sein von ihnen oder die RP Fähigkeiten.


    Grund Nummer 2.: Mein RP, Ich weiß jetzt kommen einige die sagen was meinsten den damit du machst ja nixs :0 aber ich versicher euch ich mache einiges das kann auch der werte Omnia bestätigen. Sie es das ich den Hexer weg wieder ins Leben gerufen habe oder auch gerade an ein paar Sachen am Schreiben bin.


    7. Zeiten:

    Kleiner Spoiler: da am 09.09 Wieder die schule bei mir beginnt können die Zeiten varieren :


    Montag: von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Dienstag: von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Mittwoch: von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Donnerstag: von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Freitag: von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Samstag: von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Sonntag: von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr


    8. Schlussworte:

    Danke an alle die sich die Zeit genommen haben und sich die BW durch gelesen haben ^^. Ich danke auch jeden für seine Meinung [Sei es gut oder schlecht] und ich wünsche jeden anderen Bewerber noch viel Spaß und viel Erfolg :3 .

  • Hola.

    Ich als dein damalige Meister kann denk ich mal auch was dazu sagen.

    Als Hexer hast du dein RP in den Meisten fällen immer gut gemacht und hast anderes RP auch immer wieder mal voran gebracht.

    Ich denke außerdem das du gut dazu geeignet bist den weg zu leiten, auch wenn dir ein wenig die Übung fehlt.

    Du musst aber denk ich noch dein Externes RP ein wenig verbessern.

    im Allgemeinem sehe ich aber nichts was dagegen sprechen sollte.

    LG Tise

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt