Bewerbung zum Hüter-Ritter | Jabbar

  • Hüter Ritter

    Bewerbung zum Hüter-Ritter



    Gliederung

    1) Vorwort

    2) Über mich

    3) Meine Chars

    3.1) Online Zeiten/Aktivität

    4) Warum Ich?

    5) Schlusswort


    Vorwort

    Liebe JvS Spieler, hiermit bewerbe ich mich zum Ritter der Hüter. Ich wünsche euch Viel Spass beim Lesen und hoffe auf eine Positive rückmeldung


    Über mich

    Mein "Deckname" ist Jabbar bin 15 Jahre und mache eine Ausbildung als Elektriker. In meiner Freizeit Spiele ich sehr gerne am PC spiele, besonders Garrys Mod. Ebenfalls gehe ich gerne auch Raus mit Freunden.


    Meine Chars
    [tabmenu]
    Warum Ich?
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich weiss ich habe in ketzer Zeit weniger RP gemacht, jedoch hat sich das meiner Meinung nach geändert als mich Andi und Chrissi darauf angesprochen haben. Seitdem habe ich viele Trainings mit den HT gemacht und ebenso mehrere Schüler genommen und mit dennen RP gemacht.


    Falls euch meine Bewerbung gefallen hat oder nicht, würde ich mich auf eine Rückmeldung freuen.

  • Jabbar

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hüter-Ritter“ zu „Bewerbung zum Hüter-Ritter | Jabbar“ geändert.
  • Wie du selbst sagst manchmal sehr lost, jedoch denke ich, dass du vom clear profitieren kannst und zeigen kannst was in dir steckt. Vom Hüterweg hab ich in den letzten Monaten sehr wenig extern mitbekommen, ich denke du könntest das ändern eben weil, dass eine neue Position für dich ist.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt