Bewerbung zum Ritter der Schatten | Helios

  • Bewerbung zum Ritter


    Inhaltsverzeichnis

    • Vorwort
    • Etwas von mir
    • Wer bin ich ? Und Warum ich? (Mein kleiner weg bei JvS, Kleine Rp-Story
    • Online-Zeiten
    • Was es noch zu sagen gibt



    Vorwort

    Wie viele von euch bereits vor Schreck mitbekommen haben, gab es einen Clear. Das ist auch der Grund aus dem ich mich zum Ritter der Schatten Bewerben. Ich möchte euch, durch diese Bewerbung, erneut überzeugen das ich geeignet bin, wieder in die Führungsebene der Schatten zu steigen. Ich hoffe ich kann euch mit meiner bisherigen Aktivität und der folgenden Worte überzeugen. Ich nehme euch für einen Moment in meine bisherige Zeit in JvS.


    Etwas von mir


    Wie ihr bereits aus meiner Supporter und Eventleiter Bewerbung schon wisst, heisse ich Ivan komme aus der Schweiz und bin von Beruf Koch in einem 4**** Hotel. In meiner Freizeit meist auf Jvs anzutreffen sowie auch gerne draussen mit Freunden. Ich selbst bin bereits 23 Jahre alt und bis heute war ich auf JVS der Schatten Ritter Helios. Auf Gmod spiele ich hauptsächlich auf dem Jvs Server. Ich besitze aber noch einen Friedenshüter und einen Major der Havoc, welche ich aber beide fast gar nicht spiele.

    Schatten Helios Schatten-Weg
    Friedenshüter Luka Straud Hüter-Weg
    Major Rico Havoc



    Wer bin ich und Warum ich ?


    Seitdem ich mich Oktober/ November des letzen Jahres den Server gejoint habe, bin ich steht’s aktiv auf dem Server gewesen. Ich habe Leute kommen und gehen sehn, ob es jetzt Freunde oder einfach nur bekannte vom Server. Soweit ich das beurteilen kann bin ich mit allen immer gut ausgekommen, naja ingame gibt es bestimmt irgendwelche hater, aber ich hoffe das beschränkt sich nur darauf und nicht ooc oder im Ts (^^).


    Ich habe als einfacher knappe bei General Alvoras angefangen. Ein Meister in meinen Augen dem das Ausbilden liegt, denn so hat mich auch der Spass am Server gepackt. Ich bin froh nach über 1500h auf dem Server nach wie vor jeden Tag wieder Spass habe, hier zu joinen und mit euch allen das Rp zu machen. Seit kurzem sogar als TM. Weiter und weiter habe ich mich meinen Aufgaben als knappe des Hüter Weges gestellt. Durch meine sporadischen Arbeitszeiten, konnte ich selten in den Rat. Mir war der nächste Rang im Grunde immer egal es hat mir einfach sehr Spass gemacht. Jilumin war mein Meister meines Spiones Helios. Hier muss man wohl leider erwähnen das mir der Spionweg deutlich mehr Spass gemacht hat und habe mich nachdem ich Friedenshüter wurde immer mehr auf den Spion konzentriert.

    Schon nach kurzer Zeit wusste ich, dass wenn ich mich weiter auf den Spion konzentriere wenig bis kaum aufstiegsmöglichkeiten habe, da es zu dem Zeitpunkt viele andere gab die den Posten bereits super gemacht haben. Ganz ehrlich ? Mir war es egal! Was es dann umso schöner und überraschender gemacht hat, das ich plötzlich von Darki (Satele) die Schattenprüfung erhalten habe.


    Man weiss natürlich, das es nur ein Spiel ist, aber dennoch freue ich mich bei solchen Erfolgen. Es sind oftmals die Kleinigkeiten die einem den Spielspass geben.

    Ich habe dann Monate lang als Schatten des Jediordens gespielt. Auch hier sah ich nie eine Chance auf Ritter, denn ich sah Jared sowie GreenPanda einfach als perfekte überstehende ( Meister ) und hatte dadurch auch meinen frieden geschlossen Schatten zu bleiben. Die Monate vergingen und auch wenn ich es Teils vlt gewusst habe, war es schon etwas schaden das Jilumin sich tatsächlich entschieden hat schlussendlich abzutreten. Was für mich dennoch sehr überraschend gekommen ist bzw. Hätte niemals damit gerechnet.


    Jetzt stehen wir hier. Ich bin Ritter geworden bin etliche Male mit oder durch den Plan oder auch mit Hilfe nach Korriban eingedrungen, habe was geklaut, Geiseln genommen, für taktischen Vorteil gesorgt oder geflohen. Auch als Ritter hatte ich noch einiges an Arbeit vor mir. Nach und nach habe ich mir des Öfteren die Gunst des Rates angeeignet, habe den Gegenseitigen Respekt des Commanders Jannis bekommen, sowie viele Aktionen mit den weisen Prex  ZyrionLannister Blimey die Sith ausspioniert und was klauen konnte. Das Ausbilden neuer Schüler macht mir ebenfalls sehr spass. Ihnen neues beizubringen oder auch nur die Grundlagen beizubringen, da es komplett Neue auf dem Server sind. Ebenfalls was mir besonders gefällt, die Freude welche sie haben wenn sie den nächsten Rang erhalten haben.


    Was mich endlich zum Punkt bringt; Sei es jetzt weitere Aktionen mit meinen Kameraden, Kämpfe mit meinen Feinden oder auch einfach das ausbilden neuer User um ihnen genau den selben Spielspass näher bringen zu können, wie den ich erlebt habe, genau deswegen will ich weiter Ritter der Schatten sein, um so noch viel mehr zu erleben und euch zu beweisen das ich dem gewachsen bin. Ich denke, dadurch das mir der Weg nach so vielen Monaten noch immer so spass macht und wie ich denke ihn auch gut vertrete, bin ich geeignet wieder meinen Posten im Orden zu erhalten.

    Aus all diesen Gründen und viele weiteren noch folgenden oder schon passierten Aktionen oder noch unerwähnten Leute in meiner Laufbahn.... genau deswegen will ich wieder Ritter werden! Mein Weg ist noch nicht zu Ende und das werde ich euch auch noch weiterhin zeigen. Ich werde mir mühe geben den Schatten-Weg zu perfektionieren. Schatten zu sein macht mir noch immer so viel spass wie am ersten Tag und solange es so ist/bleibt, werde ich meinen Weg nicht aufgeben.



    Online Zeiten


    Was meine Online-Zeiten aktuell angehen, kann ich aktuell leider kein kleines Diagramm erstellen. Durch Corona arbeite ich aktuell noch Zeitlich extrem durcheinander ohne System weshalb ich das hier mal auslasse.


    Was es noch zu sagen gibt


    Viele hier kennen mich, einige aber auch bestimmt noch nicht und genau das will ich ändern. Ich habe soweit nicht vor inaktiv zu werde und schon gar nicht abzutreten. Das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern.

    Ich hoffe ich konnte euch mit meinen wenigen Worten (hust) einen kleinen Einblick in meinem Verlauf auf JVS zeigen. Ich denke cih werde hier noch einiges mit euch erleben, egal ob befreundet oder verfeindet. Vergesst bei all den ganzen Veränderungen nicht, dass das alles nur ein Spiel ist und steigert euch nicht zu sehr in alles ein.

    Was gibt es noch ? Ahja bis bald auf dem Server Pease Out! Achja vergesst nicht die Wache des Vertrauens Nemesis:D


    Mfg euer Helios


  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Ritter-Schatten | Hleios“ zu „Bewerbung Ritter-Schatten | Helios“ geändert.
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Ritter-Schatten | Helios“ zu „Bewerbung zum Ritter der Schatten | Helios“ geändert.
  • Das was ich jz schreibe gilt eigentlich für alle Ehemaligen der Schatten-Führungsebene:


    Ihr seid was euer Fachwissen und internes RP angeht auf einem guten Niveau. Ich hatte ja auch mal einen Späher und habe das selbst erlebt. Jedoch muss ich sagen, dass euer Externes RP sehr zu wünschen übrig gelassen hat in der Vergangenheit und ich hoffe, dass sich das ändern wird in Zukunft. Aktuell weiß leider nicht wen von euch ich lieber in der Position hätte...


    Bist btw sehr Korrekt im OOC und TS

  • An sich hast du recht. Eines der grössten Probleme war das klauen oder infiltrieren nach Korriban was wirklich schwer war.

    Natürlich ab und zu (sehr selten ) hatte man wirklich Gelegenheit, dadurch das Korriban (alte map) keine bis kaum versteck Möglichkeiten Bot. Durch das selber fliegen gibt es jetzt mehr Möglichkeiten, wie ich schon mit Prex oder öfters mit Jared geschafft hatte was zu klauen, egal ob Buch oder holocronn. Ebenfalls haben wir es wieder zur Teil der Prüfungen gemacht Bücher zu klauen.


    Was halt schwierig war (bei de meisten) die neue map... bedeutet halt die meisten zwischenaufgaben oder halt ratsaufgaben zu ändern oder anzupassen. Was wir auch erfolgreich geschafft hatten. In letzter Zeit sind wir ebenfalls wieder öfter nach Korriban vorgedrungen um das RP anzustacheln.

    Einmal editiert, zuletzt von Helios ()

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt