Bewerbung zum Ritter der Schatten | Helios

• Bewerbung zum Ritter

Inhaltsverzeichnis

• Vorwort
    • Etwas von mir
    • Wer bin ich ? Und Warum ich? (Mein kleiner weg bei JvS, Kleine Rp-Story
    • Online-Zeiten
    • Was es noch zu sagen gibt

Vorwort

Wie viele von euch bereits vor Schreck mitbekommen haben, gab es einen Clear. Das ist auch der Grund aus dem ich mich zum Ritter der Schatten Bewerben. Ich möchte euch, durch diese Bewerbung, erneut überzeugen das ich geeignet bin, wieder in die Führungsebene der Schatten zu steigen. Ich hoffe ich kann euch mit meiner bisherigen Aktivität und der folgenden Worte überzeugen. Ich nehme euch für einen Moment in meine bisherige Zeit in JvS.

Etwas von mir

Wie ihr bereits aus meiner Supporter und Eventleiter Bewerbung schon wisst, heisse ich Ivan komme aus der Schweiz und bin von Beruf Koch in einem 4**** Hotel. In meiner Freizeit meist auf Jvs anzutreffen sowie auch gerne draussen mit Freunden. Ich selbst bin bereits 23 Jahre alt und bis heute war ich auf JVS der Schatten Ritter Helios. Auf Gmod spiele ich hauptsächlich auf dem Jvs Server. Ich besitze aber noch einen Friedenshüter und einen Major der Havoc, welche ich aber beide fast gar nicht spiele.

Schatten Helios Schatten-Weg
    Friedenshüter Luka Straud Hüter-Weg
    Major Rico Havoc

Wer bin ich und Warum ich ?

Seitdem ich mich Oktober/ November des letzen Jahres den Server gejoint habe, bin ich steht’s aktiv auf dem Server gewesen. Ich habe Leute kommen und gehen sehn, ob es jetzt Freunde oder einfach nur bekannte vom Server. Soweit ich das beurteilen kann bin ich mit allen immer gut ausgekommen, naja ingame gibt es bestimmt irgendwelche hater, aber ich hoffe das beschränkt sich nur darauf und nicht ooc oder im Ts (^^).