Bewerbung zum Jedi-Ritter des Hüterweges | Lukas

  • Bewerbung

    EhF0RLUXcAUHEyL?format=jpg&name=large


    Gliederung:

    1. Vorwort

    1.1 Wieso ich mich bewerbe

    2. Generelle Worte zu mir

    3. Onlinezeiten

    4. Ingame Daten

    4.1 Tabelle meiner Chars

    4.2 GExtenstion Profil

    5. Schlusswort


    Vorwort / Why

    Seid gegrüßt werte Leser und Leserinnen, ich habe mich dazu entschieden mich zum Ritter zu bewerben, da ich denke das ich in Vergangenheit und Zukunft den Orden unterstützen kann in meiner Art. Ich würde gerne wieder Verantwortung und Initiative ergreifen um den Orden zu verbessern und es allen Spielern angenehm im Orden zu machen.


    Das bin ich

    Moin, mein Name ist Lukas ich bin 15 Jahre alt und lebe in der nähe von Berlin. Ich habe zwar Hobbies aber so wichtig sind sie nun auch nicht. Ich besuche zurzeit die 10. Klasse einer Oberschule in Brandenburg. Ich liebe das Star Wars Universum und seine einzelnen, doch interessanten kleinen und großen Geschichten.


    Onlinezeiten

    Ouuuh, Onlinezeiten sind momentan leider nicht gerade meine Stärke, da ich etwas inaktiver geworden bin, dies hat zwar seine gründe welche aber eher Privater sind und nicht jedem von euch neugierigen Menschen etwas angeht. ;) (Wer gründe erfahren möchte soll mich einfach nett im TS darauf ansprechen.)


    WochentageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeiten20-22 Uhr20-22 Uhr20-22 Uhr20-22 Uhr20-22 Uhr18/19-22 Uhr18/19-22 Uhr


    Wie ihr sicherlich sehen könnt ist meine Zeitspanne jeden Tag gesunken, dennoch bemühe ich mich jeden Tag diese einzuhalten um mich trotz meiner Probleme am Server zu beteiligen.


    Ingame Informationen

    Wie man sehen kann ist mein RP-Char das wichtigste auf dem Server, ich spiele hauptsächlich nur auf diesem und bewerbe mich deshalb auch mit diesem zum Ritter. Ich habe vieles auf diesem Server erlebt, mittlerweile bin ich schon fast ein ganzes Jahr dabei und habe mich immer angestrengt mich selbst zu verbessern und zu bemühen mit meinem Jedi-Char etwas zu erreichen und die Fraktion zu stärken

    Wenn ihr möchtet könnt ihr euch mal die RP-Story durchlesen.


    Charaktere:

    Name des CharaktersFraktionEhrentitelLevel
    Anakin SkywalkerGalaktische RepublikGeneral114
    SkubibSith ImperiumKrieger18
    Lukas WrenDeathwatchCaptain3


    GExtension: Profil



    Schlusswort

    Ich habe vieles auf diesem Server erlebt, mittlerweile bin ich schon fast ein ganzes Jahr dabei und habe mich immer angestrengt mich selbst zu verbessern und zu bemühen mit meinem Jedi-Char etwas zu erreichen und somit die Fraktion zu stärken. Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine wenige Aktivität in letzter und kommender Zeit. Mein Titel des Ritters liegt mir sehr am Herzen, da ich um dies zu erreichen einige Zeit investiert habe und auch weiter möchte. Ich hoffe euch hat die Bewerbung trotzdem gefallen, wenn nicht weist mich darauf hin und ich kümmere mich um ein individuelleres Design.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Moin,

    Sehr gutes RP, du machst dir Gedanken um deine Schüler und förderst diese. Du arrangierst dich im Orden und bist dabei bemüht gute RP-Situationen zu entwickeln/ leiten/ umzusetzen. Du bist außerdem (in meiner Anwesenheit) noch nicht negativ aufgefallen. Sehe nichts dagegen.


    #Dafür

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt