Bewerbung zum Lord der Attentäter | Meotam

  • 86c40388f7404a4a4273b50eaeeda327.jpg

    Gliederung
    • Vorwort
    • Über Mich
    • Stärken und Schwächen
    • Warum Ich?
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Ingame Stuff
      • Warns/Banns
      • Charaktere
      • RP Story
    • Schlusswort
    Vorwort

    Moin,

    hiermit bewerbe ich mich zu dem Posten als Lord der Attentäter. Ich spiele schon seit Beginn meiner Karriere hier auf dem Server meinen Charakter Meotam als Attentäter und würde mich freuen nun als Lord mein Unwesen zu treiben. Jetzt aber viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.

    Über mich

    Man kennt mich hier unter dem Namen Meotam und ich bin seit diesem Januar in der Community. Ich spiele seitan JvS und habe viel Spaß bisher gehabt. Dies ist der erste wirkliche RP Server auf dem ich spiele. Nun gehen wir über zu meiner Erfahrung.

    Stäken und Schwächen

    [+] Erfahrung

    Ich spiele schon sehr lange auf dem Sever und sehr lange als Attentäter. Dementsprechend konnte ich viel Erfahrung sammeln und habe einige Pläne, was ich in nächster Zeit machen könnte.

    [+] Freundlichkeit

    Ich zähle meine Freundlichkeit zu Stärken, da ich sehr sehr selten im OOC oder auch im OOC Chat salty Leute fronte oder provoziere, was mich persönlich oft an anderen stört.

    [+] RP Fähig

    Ich veranlasse und mache gerne bei RP mit und führe es (meiner Meinung nach) auch gut.

    [+] aktiv

    Ich bin pro Tag eine bis mehrere Stunden auf dem Server und bin seit Anfang des Servers aktiv am spielen.

    [-] kleiner Troll

    Es kann ab und zu vorkommen, dass ich bei Leuten, die ich gut kenne mal ein wenig rumtrolle. Während dem RP kommt das aber nie vor.

    [-] launisch

    Meine Laune bestimmt oft wie viel ich spiele und wie viel RP ich mache.

    Warum Ich?

    Nunja, einerseits aufgrund meiner Stärken, anderseits weil ich das RP auf diesem Server und auch das Verhältnis zwischen Jedi und Sith bessern möchte. Ich hasse es wenn Jedi und Sith sich im OOC nur wegfronten und unfair spielen. Dass möchte ich nicht praktizieren und somit ein Vorbild für spätere Spieler sein. Ebenfalls möchte ich mehr RP machen und generell dafür sorgen, dass weniger Leute auf Tatooine auf der Mauer hocken und XP-Farmen.

    Kontaktmöglichkeiten

    Steam

    Discord: Meotam#5037

    Whatsapp auf Anfrage

    Ingame Stuff
    Warns/Banns

    Ich habe derzeit einen Bann und einen Warn, beide auf JvS. Der Bann kam in meiner Anfangszeit zustande. Der Warn erst letztens, ich habe hierbei die Fear RP Regel gebrochen. In meinen Augen lässt sich über den Warn streiten, doch ich bin mit der Entscheidung zufrieden und kann diese nachvollziehen.

    Charaktere
    NameFraktionRang
    MeotamImperiumGroßinquisitor
    LibraNachtschwesterAusbilderin
    ZeedoGrauerLehrling


    RP-Story

    730px-SithStalkerArmor-TFUUSE.jpg

    Ich habe mich hier mal kurz gefasst um das ganze angenehmer für euch zu machen.

    Eigenschaften
    NameMeotam
    Alter34
    Größe1,74
    AugenfarbeGrün, Sith-Augen
    SpeziesCyborg
    ZugehörigkeitImperium, Sith-Attentäter
    MeisterFulcrum, -
    WaffeBlaster, Lichtschwert, Doppellichtschwert
    CharaktereigenschaftenHochmütig, Arrogant, Wissbegierig, Technisch begabt, Aggressiv
    BesonderheitenEinzelne mechanische Implantate, völlig synthetischer Körper



    Krieg

    Das erste an das ich mich wirklich erinnern kann, war der Krieg. Ich wuchs auf in einem Kriegsgebiet. Von einen Säugling zu einem Kind. Auf diesem Imperialen Planeten führten aufständige einen Krieg gegen die dort herrschenden imperialen Streitkräfte. Ich lebte indem ich auf Kriegspausen wartete und dann die Leichen an der Front plünderte. Ich fraß alles was ich fand und trank eine Mischung aus Wasser und Blut. Ich bekam viele Wunden und verartztete diese selber. Ich habe meist Schrott, welchen ich an der Front fand genommen und aus ihnen Körperteile geformt. Diese baute mir dann das einzige Wesen zusammen mit dem ich redete. Es war ein Sullustaner und alle nannten ihn Zagg. Er nannte mich immer nur "Junge". Ich beobachtete oft, wie er meine Nerven mit dem Schrott verband und so wurde aus mir ein Cyborg. Eines Tages brach ich in ein imperiales Lager ein um Lebensmittel zu entwenden. Dabei tötete ich die Sicherheitskräfte und drang bis zum Lager durch.

    Doch ich schlug fehl. Ich wurde umzingelt und stand in der Mitte von sechs imperialen Sturmtrupplern. Sollte ich mich ergeben würde ich eh sterben. Daher musste ich versuchen zu kämpfen. Das einzige an das ich gedacht habe, war die Trooper zu töten. Diese Angst und dieser Überlebenswille gab mir eine Gewisse Macht. Sie strömte in mir und ich erkannte diese. Ich verwendete diese Macht und brach drei von den Troopern das Genick und nahm einen als Schild. Ich flüchtete und schloss die Tür. Doch ich war in keinster Weise frei. Hinter mir war ein Sith. Der erste den ich zu Gesicht bekam. Er brachte mich nach Korriban, wo ich zu einem Sith Akolythen ausgebildet wurde.

    Attentäter

    Als ich auf Korriban war wurde mir schnell klar, welchen Weg ich bestreiten wollte, nämlich den der Attentäter. Mir gefiel was der Weg ausmachte und somit nahm ich den Großinquisitor Fulcrum als Meister. Als Vollstrecker konzentrierte ich mich vorerst darauf, in der Macht stärker zu werden und meine Attentatskünste zu verbessern. Ebenfalls verbesserte ich meine Kampfkünste und erlernte das nötige Wissen über ein Doppellichtschwert. Als ich daraufhin in den Rat ging wurde ich in den Titel eines Attentäters erhoben und ich eignete mir etwas neues an - das Foltern. Hierbei machte ich ebenfalls Gebrauch von meinen technischen Vorkenntnissen und erstellte eine Vielzahl eigener Foltergeräte und Methoden. Ich blieb eine Weile ein Attentäter und erweiterte meinen Hass, meine Macht und meine Kraft um die Verschiedensten Prüfungen zu bestehen und schließlich ein Inquisitor zu werden. Als Inquisitor nahm ich dann zum ersten mal meine eigenen Schüler. Ich lernte wie man zu führen hat und eignete mir immer mehr Eigenschaften an, die ein Lord besaß. Ebenfalls erfuhr ich, über den Erfolg meines Meisters, ein Lord zu werden. Ich strebte es an eines Tages genauso mächtig zu werden wie er und erlangte immer mehr Macht, bis ich letztendlich zu einem Großinquisitor wurde. Ich beharrte eine sehr lange Zeit auf diesem Posten und kam immer näher an die Macht meines Meisters ran, doch er erreichte ebenfalls die Macht eines Sith Darth und wurde ein Ratsmitglied. Dies spornte mich weiter an, doch auch nur bis zu einer gewissen Zeit. Ich merkte wie Fulcrum nachließ und immer schwächer wurde. Eines Tages rief er mich zu ihm und erzählte mir, dass möglicherweise nicht mehr lange im Imperium weilt. Ich war enttäuscht von dieser Made und hatte das Bedürfniss ihn zu töten, doch ich hielt mich zurück, da er möglicherweise irgendwann noch von Vorteil sein würde...

    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

    LG Meotam

  • TobiasUwU 6. September 2020 um 18:41

    Hat das Thema geschlossen.
  • TobiasUwU 6. September 2020 um 18:42

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Rhaastafari 7. Februar 2021 um 10:30

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.