Bewerbung zur Imperialen Ehrengarde

• by Johannes

lsPqHKS.png

Vorwort

Guten Abend liebe JvSler,

wie der ein oder andere hier bin ich ebenfalls von dem Rang 5+ clear betroffen und verfasse deswegen diese Bewerbung. ich war Imperiale Garde und habe während Unkreativ s Bewerbungsphase zum Grauen und auch danach mehr oder weniger alleine den Wachen weggleitet, wobei natürlich auch die anderen wachen Verantwortung und Arbeit übernommen haben

Über mich

Auch wenn mich die meisten der JvS-Community wahrscheinlich kennen stelle ich mich trotzdem noch einmal kurz vor:

Ich heiße Johannes, bin 19 und wohne in einem kleinen Dorf in Baden-Würtemberg an der Grenze zur Schweiz. Seit März studiere ich Bauingenieurwesen in Konstanz bzw dank Corona daheim. In meiner Freizeit unternehme ich was mit Freunden, Freundin oder Familie. Neben Garrys Mod, bin ich auch immer wieder mal für ein paar Ründchen DbD, Rocket League, Valorant oder CSGO zu haben.

Stärken und Schwächen

[+] Erfahrung als Wache

Als Imperiale Garde habe ich schon sehr viel Erfahrung & Verantwortung bei den Sith-Wachen.

[+] RP-fähig und gutes Star Wars-Wissen

Ich bin ich ein großer Star Wars Fan und kann so zusammen mit meiner Erfahrung auf dem Server gut Charaktere/Charakterzüge verkörpern.

[+] Nicht manipulierbar

bin immer offen für Feedback und nehme dieses auch gerne an, ändere deswegen aber nicht direkt meine Meinung/Verhalten.

[+] kein tryhard

selbst verständlich sweate ich bei Großangriffen rein, jedoch versuche ich im normalen RP Leuten möglichst viel zu Gönnen ohne dabei meine Aufgaben und Arbeit als Wache zu vernachlässigen.

[-] manchmal etwas sturr und ungedulig

Onlinezeiten

Ich habe keine geregelten Onlinezeiten. Je nachdem wie viel ich für die Uni machen muss, wie viele Partys sind oder wie oft ich gerade was mit Freundin/Familie mache bin ich mal mehr mal weniger da am Tag. man sieht mich meistens morgens von 8-11und Abends von 18-24 Uhr auf dem Server.

Ingame-Daten
    [tabmenu]
    Warum ich?

Wie bereits im Vorwort erwähnt habe ich schon seit einiger Zeit die Leitung der Wachen als Garde übernommen und schon sehr viel Erfahrung als Wache gesammelt. Die anderen Wachen haben mich schon als Führungsperson abgespeichert. Der Clear kam für mich ziemlich überraschend und ich denke, dass ich ohne den Clear in einige Wochen sowieso Ehrengarde geworden wäre. Meiner Meinung nach bin ich ein sehr verantwortungsvoller Spieler, der das RP sehr ernst nimmt aber für den auch der Spaß an erster Stelle steht. Ich versuche eigentlich immer jede Situation möglichst fair und nicht ausweglos zu gestalten. Zu dem bin ich ein sehr offener Mensch und bin ziemlich leicht im Umgang. ich versteh mich mit den meisten Usern was definitiv Vorteilhaft ist wenn man in der Führungsebene sein möchte.

Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen der Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Wenn ihr Kritik am Design oder Inhalt der Bewerbung oder auch an meiner Persönlichkeit bzw an meinem Spielstil oder mein Auftreten auf dem Server habt, könnt ihr diese Kritik gerne in Form eines Beitrages hier drunter verfassen. Über Rückmeldung freu ich mich immer. In diesem Sinne haut rein.

Einmal editiert, zuletzt von Johannes - JhNs (4. September 2020 um 23:40)

• Korrekter Typ auch Ooc immer freundlich ,

was ich aus meiner Sicht sagen kann, wenn wir mal nach Korriban

einschleichen, versuchst du immer ganz gut das metaproblem zu unterbinden.

-sonst immer online auf dem Server

-gönnst auch anderen (siehe oben)

• Ebenfalls wie du das gesagt hast, wir haben das ja schon intern besprochen, wir bilden eine gute Führungsebene mit Braden und ich finde du hast es verdient

#Dafür

• Ich bekomme nicht wirklich etwas mit von deinem RP ich weiß trotzdessen das du eine Kompetente Person bist und falls ich dich als Wache sehe deine Arbeit sehr gut machst

• Was soll ich sagen, sind zusammen in den Wächter weg gegangen und haben viel erreicht, nun finde ich solltest du weiterhin in der Führungsebene bleiben, da du wirklich einen guten Job hinlegst und auch sehr viel Erfahrung im Wächter Weg, wie auch im Imperium hast! Bin Dafür!

LG

Maro

• TobiasUwU 6. September 2020 um 18:46

Hat das Thema geschlossen.
  • TobiasUwU 6. September 2020 um 18:46

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Rhaastafari 7. Februar 2021 um 10:30

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.