Die Bewerbung zum Ritter der Hüter|Raul

  • Bewerbung zum Ritter der Hüter

    legionofsensei.de/attachment/19436/


    Willkommen!




    Gliederung

    1.Vorwort

    2.Wer bin Ich?

    3. Allg. Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Steckbrief

    6. RP story

    7. Warum Ich?

    8. Schlusswort


    Vorwort

    Hallo Leute,

    und willkommen zu meiner bewerbung zum Ritter der Hüter.

    Ich wünsche euch viel spaß beim lesen.



    Wer bin Ich?

    Ich heiße Raul wohne in Österreich und bin 12 Jahre jung.

    Ich spiele sehr viel PS4 aber mittlerweile auch viel PC.

    Meine hobby's sind: zocken schwimmen tauchen und sich mit Freunden treffen.



    Allg. Daten

    legionofsensei.de/attachment/19437/  Ich bin eigentlich jeden Tag um 16 Uhr oder früher da.

    Meine Chars:

    Ahsoka TanoLexRaul Myers
    FriedenshüterinVollstreckerRecon private
    Jedi OrdenSith OrdenHavoc

    STEAM_0:1:177402419



    Stärken und Schwächen


    +Stärken-Schwächen
    +Rp-fähig-schreibe langsam
    +hilfsbereit-Rechtschreibung
    +Aktiv




    Steckbrief



    Name: Ahsoka Tano (Snips, Commander Tano, unsere Lieblingstogruta)


    Spezies: Togruta


    Hautfarbe: Orange


    Haarfarbe: Keine


    Augenfarbe: Blau


    Größe: 1,70M


    Heimatwelt: Shilli


    Beruf: Jedi


    Position: Padawan und auf jvs friedenshüter


    Meister: Anakin Skywalker


    Sprache: Basic





    RP story

    "Ahsoka Tano" wurde mit drei Jahren auf ihrer Heimatwelt Shilli von Meister "Plo Koon" (Wie sie ihn nennt "Meister Plo") gefunden.

    Er brachte sie in den Jedi-Tempel, wo sie bis sie vierzehn war, hart trainierte. Großmeister "Yoda" wies sie als Schülerin von "Anakan Skywalker" zu. Als sie sich traffen war Anakin sehr sauer, da Ahsoka zu ihm "Skyguy" gesagt hatte und er wollte sie nicht als Padawan aufnehmen. Dann hat er sich doch dazu entschieden sie als Schülerin anzunehmmen und sie hörte auf den Spitznamen "Snips" und Anakin auf "Skyguy". Sie kämften direkt in der Schlacht von Christophsis.

    Kurze Zusammenfassung:

    -Sieg der Republik

    -Belagerung von Christophsis beendet

    Dann befreiten sie "Rota" (Sohn von Jabba) und sie wurden von "asajj ventress" angegriffen aber Ahsoka verteidigte Rota.

    Dann waren sie zusammen in anderen Schlachten (vancor ,naboo usw.).

    Ahsoka war schon in der Republik unter "Commander Tano" bekannt und hatte ihre eigene Jäger Staffel, aber sie verlor ihre gesamte Staffel als sie ein Befehl in der Schlacht von Ryloth nicht befolgte.

    Es gab immer mehr Schlachten in den Klonkriegen (Devaron,Geonosis,usw.)

    -Die Schlacht um Geonosis war sehr wichtig, da die Droidenfabrik der Separatisten zerstört wurde (wenn ich mich nicht irre traf sie auch da ihre beste Freundin "baris offe")

    Sie verlor auch ihr Lichtwert in der Unterwelt von Corusant.

    Eines Tages gab es einen bomben Attentat im Hanger und es gab einen Verdächtigen, aber Ahsoka wurde dann beschuldigt, weil es so aussah als hätte sie die Zeugin getötet und somit rannte sie weg. Sie dachte Baris würde ihr helfen, aber sie war die die für das Attentat verantwortlich war (Sie hat sich auch in der Folge als asajj ventress getarnt) Anakin kämfte gegen Baris und konnte sie bezwingen. Sie wurde vom Jedi Orden verbannt und Ahsoka wurde wieder eingeladen, denn sie wurde zuvor auch verbannt. Ahsoka verließ den Orden der Jedi.

    Sie hatte sehr viele Abenteuer mit dem Verbrecher Nix Orkani und sie wurden enge Freunde (Siehe Staffel 7)

    Sie fand eine neue Bedrohung in der Unterwelt von Corusant und warnte die Jedi. Sie bekam ihre Lichtschwerter zurück und sie sind jetzt blau.

    Sie ging mit Anikan und Obi-wan in die Unterwelt von Corusant und sie schafften es die Bedrohung zu stoppen.

    Sie schloss sich später dann der Rebellion an und wurde zu einer Art Agentin.

    Sie konnte im Lichtschwertkampf gegen "Darth Vader"(Anakin Skywalker) mithalten.

    Und im Kampf sah es so aus als würde sie sterben, aber sie wurde gerettet, durch ein portal, dass zwischen der Macht ist.

      



    Warum ich?


    Ich finde ich sollte Ritter werde da ich aktiv bin und das sehr wichtig als Ritter ist wegen Schüler Rat usw.

    Ich habe zwar schlechte karten da sich schon 2 andere beworben habe aber ich finde ich sollte eine chance erhalten hab eigentlich nie scheiße mit Ahsoka gebaut.

    Man muss viel verantwortung als Ritter aufnehmen aber ich bin dafür denke ich bereit.

    (jetzt kommt ein unötiger Teil wer will kann zum schlusswort skippen)

    Mein Hauptziel auf dem server ist Schüler zu haben da ich Meister-Schüler Rp liebe wegen Clone Wars und so es ist einfach toll da man so viel Rp machen kann




    Schlusswort



    Ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen und ich bin gespannt auf eure bewertung (hab eh gegen Lukas und Jabbar glaube ich verkackt:D)

    noch einen schönen Tag und vllt werde ich bald Ritter bb



  • Erst einmal finde ich es echt nice von dir, dass du dich dazu entschieden hast, dich zu bewerben. Du bist ein User, welcher im Gegensatz zu allen anderen die sich beworben haben, recht unbekannt ist, da du noch nicht solange in der community bist. Dazu bist du mit 12 Jahren noch recht jung, trotzdem finde ich, dass du dich im RP jedesmal aufs neue beweist. Auch wenn du manchmal noch recht zurückhaltend bist, sieht man bei dir echt eine große Motivation für das RP und viel Spiel Spaß. Man hat dich noch nie salty erlebt und du bist keiner der IC oder OOC provoziert, was leider häufiger mal auf dem Server passiert. Du hast sehr starke Konkurrenz bei den hüter Bewerbungen, dennoch wünsche ich dir viel Glück und Erfolg.


    MfG ehemaliger Ima Gun Di

  • Ohne Witz, wenn du jetzt noch oben das Bild sichtbar machst, dann sieht die Bewerbung deutlich besser aus als von Anderen :)

    Wie Chrissi schon gesagt hat bist du tatsächlich nie salty, was eine sehr gute Eigenschaft ist, woran Ich selbst auch noch zu arbeiten habe.

    Ich wünsch dir viel Glück bei der Auswahl zum Ritter.


    MFG

  • Die Bewerbung ist schick und RP kannst du allemal. Ich hab dich schon öfters als neutraler angetroffen und das hat sich bewiesen. Mein Problem ist, dass ich nicht einschätzen kann welche Führungsqualitäten du hast. Deswegen glaube ich, dass es gut sein würde wenn du erstmal General wirst und dich dort beweist und deine Fähigkeiten ausbaust. Kann auch sein, dass ich mich irre und dein Führungpotential sehr ausgeprägt ist. Demnach viel Glück dir!


    LG Meotam

  • Moin,

    Ganze ehrlich... bin fast nicht mehr bei den Jedi anwesend, dennoch wenn ich da war und dich gesehen hab, hast du tolles RP gemacht und immer wieder neue Ideen mit hinein gebracht. Ich finde, es mit dir zu versuchen, wäre eine Gute Wahl, um einen, der gutes RP + Aktivität aufweist etc., die Chance dafür bekommt!


    LG

    Maro

  • Ich hab dich schon öfter im RP gesehen und hab nen guten Eindruck von dir bekommen .Aber ich sehe dich irgendwie nicht in einer Führungsposition.Du wirkst manchmal etwas unsicher und denke du würdest von ein paar der Sith ziemlich dominiert werden. Gönnen würde ich es dir trotzdem.

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt