Bewerbung zum Groß-Wesir der Kämpfer | Clayke

  • Bewerbung zum Groß-Wesir der Kämpfer

    19DZGr4.jpg


    ==> Vorwort

    ==> Über mich

    ==> Stärken und Schwächen

    ==> Charaktere

    ==> RP-Brief

    ==> Allgemeine Daten

    ==> Schlusswort



    Grüßt euch Legionäre,

    Mit dieser Bewerbung, Bewerbe ich mich zum Groß-Wesir der Kämpfer und natürlich ist es mit der Projektleitung abgeklärt das ich mich zum Kämpfer Groß-Wesir Bewerbe. Ich Wünsche euch viel Spaß bei Lesen meiner Bewerbung hoffe euch Gefällt die Bewerbung




    ◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️



    Mein Name ist Felix ich bin 14 Jahre alt und wohne in einen Ländlichen Teil von Niedersachsen.

    Zurzeit besuche ich die 9 Klasse auf einer Kooperativen Gesamtschule.




    ◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️




    Stärken: Schwächen;
    [+] Hilfsbereit
    [-] leichter Troll
    [+] Führungsqualitäten
    [-] Rechtschreibung
    [+] Strenge [-] nicht gut im Improvisieren
    [+] Erfahrung ///




    ◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️




    Fraktion: Name: Regiment: Rang:
    Islamischer Staat Clayke Sessk al-Kaduli Pionier Groß-Wesir
    Islamischer Staat Cem Mustabi Punch al-Luko Geheimdientst Rayid-Ansaar
    NATO Sum du Lum Militärpolizei Private



    ◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️



    XUva5q2.png

    Clayke Sessk al-Kaduli

    Groß-Wesir - Büro Clazfort

    [email protected]


    Erkan Rahman Mustafa al-Kaduli

    Kalifbüro - Highland

    [email protected]



    As-salamu alaykum mein Kalif, mit diesen Schreiben bewerbe ich mich zum Groß-Wesir der Kämpfer.

    Zurzeit diene ich als Groß-Wesir der Pioniere dem Islamischen Staat.

    Sie fragen sich, sicherlich warum genau ich? Durch das versagen der letzten Emire und Vize-Emire will die ich Elite Kämpfer neu aufbauen.

    Durch meine bisherige Laufbahn konnte ich schon meine Führungskompetenzen unter Beweisstellen.

    Nach ungefähr 11 Monaten bräuchte ich mal was anderes und würde nun den Posten des Groß-Wesirs der Kämpfer annehmen.

    Ich würde dann natürlich das Pionier Regiment nicht Aussterben lassen, ich habe einen Vize-Emir der seine Aufgaben gut erledigt.

    Ich würde ihn da auf jeden fall vertrauen das er dies Schaffen wird das Regiment alleine zu Leiten.

    Sie Fragen sich doch sicherlich warum genau ich jetzt vom Kämpfer Regiment Groß-Wesir werden möchte?

    diese Frage kann ich ihn mit leichten Beantworten.

    Ich würde die Elite Kämpfer "neu" aufbauen und wieder zu der Elite machen wie sie damals waren.

    ich will das Jeder Elite Kämpfer den Titel "Elite" mit stolzen tragen kann.

    aber es würde sich auch was ändern wie zum beispiel die Codewörter, die Struktur und natürlich auch der Aufgabenbereich.

    Sie werden immer noch zum größtenteils Personen Schutz machen aber da würde noch etwas dazu kommen,

    Das sollte aber erstmal geheim bleiben.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen


    Hochachtungsvoll,

    Clayke Sessk al-Kaduli




    ◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️




    Aktivität:

    y4GHwQR.png


    Gextention: "Klick mich"

    Steam: "Klick mich"

    Discord: Clayke#6127

    Whatsapp: Auf Anfrage




    ◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️



    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung.

    ich hoffe sie hat jeden gefallen und ich Wünsche euch noch allen einen guten Tag

    -Clayke



  • Was soll man groß sagen. Du bist halt ein absoluter Ehrenmann. Auch wenn wir uns nach meinem Abtritt nicht mehr allzu gut verstanden haben bist du einer derjenigen die das Regiment geprägt haben wie kein anderer. Ich wusste auch schon dass die Bewerbung irgendwann kommen wird und ich finde es ist ein guter Weg die Kämpfer wieder aufzubauen. Bist kompetent und humorvoll. Bin dafür

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt