Bewerbung zum Ritter der Hüter

• Bewerbung zum Jedi-Ritter

Vorwort

Guten Abend/Mittag/Morgen freut mich, dass du zu meiner Bewerbung gestossen bist. Ich hoffe du hast spass beim Lesen und freue mich über jegliches Feedback.

Inhaltsverzeichniss

1. Vorwort

2. Wer bin ich?

3. Stärken und Schwächen

4. Warum ich?

5. Ingame Informatione

6. RP-Story

7. Abschluss

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Leon und bin 15 Jahre alt. Ich Wohne in der Schweiz und bin Lernender des Berufes Kaufmann. Ich mag es zu Zocken und bin sehr gerne mit Freunden draussen. Auf den Server bin ich durch Manuel gestossen, da er zufällig mal auf Garry's Mod war und einfach so mal JvS gejoint ist. Ein rechter Zufall bei dem ich sehr froh darüber bin, dass dieser passierte.

Stärken und Schwächen
    Stärken [+]
    Schwächen [-]
    Ergeizig Aggresiv
    Teamfähig Sehr Pessimistisch
    RP fähig
    Warum ich?

Zurzeit bin ich General der Hüter, dadurch konnte ich mir sehr viel Erfahrung auffassen. Ich denke ich bin für diesen Posten geeignet weil ich die Hüter gut kenne und weiss was manche gut und schlecht machen. Ich würde, verschiedene konzepte Einführen was das RP der Hüter fördern könnte und allg. des Ordens der Jedi. Ich würde mich zusammen mit dem 2. Ritter der Angenommen wurde zusammen setzen und mit ihm ein dickes Gespräch führen wie wir vorgehen.

Ingame Infos
    Leonor Dolorim
    Branden Raggy
    Boolarian
    Jedi Hüter
    Havoc Trooper
    Neutrale Seite der Macht
    General Private Rodianer
    RP Story

[tabmenu]

Abschluss

Es freut mich, dass du meine Bewerbung gelesen hast und ich hoffe sie hat dir gefallen. Es würde mich freuen wenn du ein Feedback da lassen würdest da ich mir wirklich sehr viel Mühe gegeben habe.

Vielen Dank.

MfG Leon

• RP Story weiterführung
    [tabmenu]

4 Mal editiert, zuletzt von vBandit ()

• RP Story weiterführung
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von vBandit ()

• Blimey

Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt