Bewerbung zum Ritter der Gesandten | Manuel

  • Bewerbung zum Ritter

    HHvHkvn.png

    SEIgAld.png


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich ?

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Charakter Info. und Rp Story

    7. Warum ich ?

    8. Schlusswort


    Vorwort

    LBtuX8e.png

    Einen wunder schönen Tag liebe Forum Mitglieder und Jedi vs. Sith Spieler, ich wünsche ihnen beim lesen bei meiner Bewerbung zum Ritter der Gesandten viel Spaß und hoffe auf eine Positive Bewertung.




    Wer bin ich ?

    AHXSN0U.png

    Mein name ist Manuel und ich bin 16 Jahre alt. zurzeit besuche ich das 10. Schuljahr in der Schweiz. In meiner Freizeit bin ich oft draussen und unternehme verschiedene Sachen mit meinen Freunden oder befinde mich oft vor dem Pc und spiele auf dem JvS Server Garry´s Mod.


    Ingame Daten

    X7nl0Gw.png

    Kit Fisto Level 57
    Jedi - Botschafter
    Raymond Reddington Level 5
    Jedi - Knappe
    Cornefius Uruhinus Level 5
    Sith - Krieger
    Online Zeiten

    UPL8tQI.png

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16.00 - 22.00 16.00 - 22.00 16.00 - 22.00 16.00 - 22.00 16.00 - 0.00+ 16.00 - 0.00+ 16.00 - 22.00

    Stärken und Schwächen

    l4mPVrg.png

    [+] Aktivität - Spielzeit

    Ich kann viel Zeit investieren, aufgrund der Corona Situation habe ich nur halb so viele Stunden wie normal Schule.


    [+] Roleplay Fähigkeiten

    Ich denk das ich mich gut in verschiedene Charaktere reinversetzen kann und allgemein gutes RP durchführe.


    [+] Hilfsbereit


    [-] Perfektionist

    Sollte ich etwas angefangen haben, will ich dies umbedingt fertig haben. Dies kann Positiv wie auch Negativ auswirken.


    [-] Bei manchen Fällen Agressives Verhalten


    RP-Story

    B5YxkNe.png

    Beschreibung

    Name: Kit Fisto

    Geschlecht: Männlich


    Spezies: Nautolaner

    Hautfarbe: Grün


    Biografische Daten


    Heimat: Glee Anselm

    Meister: Yoda

    Padawane: Bant Eerin, Nahdar Vebb

    Beruf/ / Tätigkeit: Jedi - Mitglied Hoher Rat der Jedi


    Kit Fisto wurde auf dem Planeten Glee Anselm in der Sabilon-Region geboren und wuchs im Jedi Tempel auf.

    Er war ein nautolanischer Jedi-Meister in den letzten Jahren der Alten Republik. Er schlug den Weg des Gesandten ein und führte diesen weiter durch. Während den Klonkriegen saß er im Jedi-Rat und diente auch als Jedi-General in der Großen Armee der Republik. Kit Fisto war ein Meister, der den Lichtschwertstil Shii-Cho perfektionierte und perfekt ausüben konnte, dies machte ihn zu einem der besten Lichtschwertkämpfer des Ordens. Eine weitere sehr nützliche Fähigkeit war, das er ein ausgezeichneter Schwimmer war. Er war dazu fähig unterwasser zu atmen und ebenfalls mit seinem Lichtschwert gut handeln zu können, was bei den meisten Jedi ein Problem darstellte. Kit Fisto übernahm seinen Padawan Bant Eerin 41 Jahre vor der Schlacht von Yavin, als sein eigentlicher Meister Tahl ums leben kam.

    Kit Fisto hat bei vielen Schlachten mitgemacht. Er war einer der 200 Jedi, die zusammen mit verschiedenen Jedi wie Mace Windu nach Geonosis gesickt wurde, um die festgenommenen Jedi Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Senatsabgeordnete Padme Amidala zu retten. Er trat gegen hunderte Kampdroiden an und überlebte. Dies war einer der vielen erfolgreich geführten Missionen von ihm und dies beweisst das er ein sehr fähiger Jedi ist. Während dem Höhepunkt in den Klonkriegen, war Kit Fisto einer der Jedi, der gegen die neu vom Imperium entwickelten "Jedi-Killer" Droiden kämpfen musste, er besiegte die Droiden erfolgreich. Als Jedi-General führte er auch verschiedene Klonkriegsmissionen aus, beispielsweise die auf dem Planeten Mon Calamari gegen die Quarren-Isolationsliga. Er konnte bei dieser Mission seine Fähigkeit nutzen, sich unterwasser sehr gut Fortzubewegen und allgemein sich gut zu koordinieren. Dadurch gewann Kit Fisto die Schlacht weit unten auf dem Meeresboden und bewies erneut, ein herrvoragender Jedi zu sein. Als Jedi-Gesandter konnte Kit Fisto ebenso Verhandlungen führen und eine Rolle als Botschafters sorglos übernehmen. Er wurde zusammen mit Obi-Wan, 4 Klonkriegern und dem Anwalt Doolb Snoil nach Ord Cestus entsandt, um mit der dort geführten Regierung eine Einigung zu erzielen, damit die Droiden nur an die Republik verkauft wurden. Kit Fisto gab sich als Dunkler Jedi mit dem Namen Nemonus aus und versuchte die Regierung zu täuschen. Er musste jedoch kurz vor Ende gegen Asajj Ventress kämpfen, verlor diese jedoch. Glücklicherweise schritt Obi-Wan Kenobi ein, bevor sie ihn töten konnten.


    Der Ritter Weg

    Einige Zeit als Botschafter waren nun die primären Aufgaben von Kit, seine Prüfungen zu absolvieren. Diese tat ich er auch erfolgreich und beendete alle Prüfungen.

    Er ging auf verschiedene Missionen und leitete teilweise auch einige. Beispielsweise war er verantwortlich, ein Artefakt in Sicherheit zu bringen welches sich in den Höhlen von Tatooine befanden. Es handelte sich um ein Sith-Artefakt namens der Helm von Grausch. Es war ein Helm der imstande war, Naturgewalten zu kontrollieren und zu erzeugen. Desshalb war es von grosser Bedeutung diesen Helm in die Hände der Republik zu erlangen. Er konnte mithilfe des Jedi Ordens diesen Helm schliesslich auch sichern und konnte somit zukünftige Gefahren vermeiden. Auch der Hohe Rat der Jedi kam von den Ereignissen die Kit Fisto tat mit und machten sich schlussendlich eine eigene Meinung und besprochen über die Zukunft von Kit Fisto.


    Warum ich ?

    xmAJnI4.png

    Da ich schon seit etwas längerem Botschafter bin und einiges an Erfahrung sammeln konnte, finde ich persönlich das ich gut in diese Postion als Ritter reinpassen würde, auch wenn ich einpaar Prüfungen wiederholen musste konnte ich dadurch einiges lernen. Als Ritter würde ich ebenfalls regelmässig Rp durchführen und neue Konzepte hineinversetzen und versuchen den Gesandten Weg zu fördern.



    Schlusswort

    7nXqQDD.png

    Ich danke das ich euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung zum Ritter zu lesen. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und hoffe auf Positive Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüssen

    Manuel.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt