Meine Bewerbung zum Schreckenslord | Omnia Paratus

  • Meine Bewerbung zum Schreckenslord

    Gliederung
    • Vorwort
    • Über Mich
    • Warum ich?
    • Stärken und Schwächen
    • Ingame
      • Warns/Banns
      • Charaktere
      • RP Story
    • Schlusswort
    Vorwort

    Hallo erstmal und danke das du dir die Zeit nimmst meine Bewerbung zum Schreckenslord zu lesen

    Über mich

    Mein Name ist Linus, bin aber wahrscheinlich eher unter dem Namen Omnia bekannt. So heißt auch mein erster und "Haupt" Char Omnia Paratus.

    Ich bin 20 und studiere jetzt demnächst im 5ten Semester Informatik. Auf JvS Spiel ich seit dem 1.1.2020 und bin durch meinen Bruder Meotam dazu gekommen. Seitdem bin ich hyped und hab nicht wieder aufgehört zu spielen.

    Warum ich?

    Nun die wohl einfachste Antwort wäre die, dass ich schon Schreckenslord war für eine lange Zeit, und erst vor kurzem Schreckensmeister wurde. Ich spiele seit ich auf dem Server bin eigentlich nur den Hexer weg und denke nicht ich könnte an einem anderen Weg so viel Spaß haben. Seit ich Lord wurde, ist Abdul immer weiter in den Hintergrund gerückt als Schreckensmeister und so hab ich auch schon als lord viel den Weg geleitet. Dementsprechend hab ich schon relativ viel Erfahrung als Lord und Wegeleitung der Hexer. Ob ich das ganze gut gemacht hab? Denke schon aber das hängt ja nicht an meiner Einschätzung sondern vorallem wie andere, insbesondere andere im Hexer weg das RP das ich umgesetzt habe fanden. Spaß hatte ich auf jedenfall immer als Lord und Darth, und ich Versuche diesen Spaß auch für andere zu ermöglichen. Ich muss ehrlich sagen das ich vielleicht etwas zu wenig Schüler hatte, liegt aber auch daran das ich sehr viel RP mit meinen Schülern machen und auch individuell Aufgaben gebe, dementsprechend hatte ich wenig Zeit für mehr Schüler. Dennoch will ich dort noch mehr machen, denn eigentlich könnte ich auch die Schüler mehr RP untereinander machen lassen, und so auch selbständiges RP fördern. Das ist eine der Dinge die ich besser machen will.

    Stärken und Schwächen?

    Ich werde hier keine Tabelle mit sehr generisch klingenden Stärken und Schwächen machen. Leute die mich im RP erleben können das vermutlich am besten einschätzen. Meiner eigenen Einschätzung nach, ist eine Stärke von mir das ich als Lord bereits viel Erfahrung hab, und eigentlich immer gutes RP suche und vorallem mich viel verbessern kann. Eine Schwäche die mir häufiger gesagt wird wäre das ich als Sith zu "nett" bin. Gerade am Anfang war das tatsächlich ein Problem in meinem RP, ich denke aber das ganze hat sich zunehmend gebessert.

    Ingame Stuff
    Warns/Banns

    Weder warns noch banns

    Charaktere
    Omnia ParatusHexer
    FurionSpion
    Hanshot FirstRodianer

    Ich bewerbe mich natürlich dazu, dass mein Omnia Char wieder Lord wird.

    kurze RP-Story


    Eigenschaften
    NameOmnia Paratus
    SpeziesMensch
    Größe1,80
    GeschlechtMännlich
    TätigkeitSith Hexer, Ratsmitglied
    Besonders MerkmalDurch Experiment ein 3tes Auge auf der Stirn.
    AugenfarbeGelb

    Der Charakter von Omnia ist beschreiben durch die bedeutung des Namens: In Omnia Paratus - zu allem bereit.

    Er ist zu allem bereit um mehr macht zu erlangen und ist dadurch auch sehr wissbegierig. Er hat keinen Spaß am töten, hat aber auch kein schlechtes Gewissen und tut was nötig ist um den größten Nutzen für dich selbst rauszuholen.

    Anfängliche Ausbildung

    Als Omnia als Jüngling von Kriegsherrn Rashko ausgebildet wurde, hieß er noch garnicht Omnia, aber er wusste schon in der Ausbildung, dass er den Weg des Hexers gehen wird. In der Macht sah er wahre Stärke und das Wissen das er als Forscher erlangen kann, wird ihm diese Stärke verleihen. Das Training als Akolyth war hart, aber wenn es darum ging seine Macht unter Beweis zu stellen, zum Beispiel durch Säulensprünge war er immer der Beste. Ein einziger weiterer Akolyth konnte mit ihm mithalten. Als Omnia sich bereit gefühlt hat, suchte er einen Hexer auf. Der Hexer hatte den Ruf streng zu sein, aber auch mächtig und es gab das Gerücht er würde schon bald Lord werden. Der Hexer namens Saggittarius wollte Omnia jedoch nicht einfach als Schüler nehmen, er wollte ihn und 3 weitere akolythen die sein Schüler werden wollen, testen. Die Aufgaben waren einfache Aufgaben wie ein Trainingskampf, Säulensprünge und Vorträge über einfache Themen. Dennoch haben bereits dort 2 der 3 anderen versagt. Bei der letzten Aufgabe blieb nur der akolyth der mit ihm mithalten kann. Eine letzte Aufgabe, den Kodex auf Common Sith sprechen. Ungewohnte Laute, komische Worte und merkwürdige Klänge. Den Kodex zu sprechen fiel Omnia erst schwer. Als der andere Akolyth es jedoch versucht hat, wurde ihm deutlich das er talentiert in der Sith Sprache ist. Saggittarius war enttäuscht von dem anderen akolythen und befahl Omnia ihn zu töten. Lichtschwertkampf ist jedoch keine Stärke von Omnia gewesen, doch den Sith Kodex in der alten Sprache der Sith zu sprechen, hat etwas verändert. Er verstand das Wesen der dunklen Seite auf einmal viel mehr. Omnia war stärker geworden und so konnte er mit Einfachheit den Versager töten.

    Das Opfer

    Als Schüler von Saggittarius lernte Omnia schnell. Er war zwar im Lichtschwertkampf immernoch eher mäßig, aber in der Macht wuchs seine Stärke täglich. Er beherrschte schnell viele Rituale und wurde so gut in der Sith Sprache, das er schon bald eigene Rituale entwickelte. Er schuf Artefakte, entwickelte Tränke und erforschte Gräber. All das hat gereicht um schnell auf den Titel des Kultisten aufzusteigen.

    Dann geschah jedoch etwas unerwartetes, Starkiller der Zorn des Imperators wagte es den Imperator aufgrund seiner "Machtgeilheit" zu töten. Nach dem Putsch stellte sich der Rat jedoch gegen ihn und er tauchte vorerst auf Tatooine unter. Schreckensmeister Fumiko entwarf einen Plan einen mächtigen Sith namens Vitiate wieder zu erwecken. Dieses Ritual brauchte jedoch freiwillige, die opfern was von ihnen verlangt wird. Omnia meldete sich um ein Opfer zu bringen. Das Opfer was die anderen bringen mussten, war eher harmlos. Von Omnia wurde jedoch sein Leben verlangt und so musste er sich die Pulsadern aufschneiden. Das Ritual glückte und Omnia wurde tatsächlich mit einem Ritual von Saggittarius wieder erweckt. Nun war er jedoch unglaublich geschwächt in der Macht und musste erst zu alter Stärke kommen. Dennoch wurde ihm überraschender Weise eine Hexer Prüfung vom Rat und dem neuen Imperator gegeben. Bevor er jedoch die Prüfung machen kann, musste er sich an opfern nähren um seine Stärke erneut zu erlangen. Ihm gelang es tatsächlich mehrere Jedi gefangen zu nehmen und sich an ihnen Stärken. So wurde Omnia zum Hexer.

    Natürlich ist die Geschichte gekürzt und das ist bei weitem nicht alles das passiert ist. Auch wie es weiter geht, omnias Weg zum Lord und dann zum Darth passt nicht so richtig in die Bewerbung, auch vom Sinn her wenig. Ich könnte natürlich auch erzählen wie Vitiate von Nihilius bzw revan Gestützt wurde und Omnia so Ratsmitglied wurde. Oder wie Malgus kurzzeitig die Kontrolle übernahm nur damit mit der Hilfe des Rates Vitiate erneut zurück kommt. Aber all das wäre vielleicht auch nicht so interessant, da viele selber Teil davon waren. Das ist ja auch das schöne an RP das jeder die Geschichte nicht nur lesen muss, sondern selber Teil sein kann.

    Schlusswort

    Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt für meine Bewerbung, und ich hoffe das ich erneut als Schreckenslord RP mit euch machen kann.

    Das Design hat Meotam gemacht, da ich momentan keine Möglichkeit hab, an Computer oder Laptop zu schreiben, und am Handy macht sowas keinen Spaß.

  • - subba dude

    - hast das Wissen und die Erfahrung in dem Weg um ihn zu bereichern

    - RP Tier: Wenn du RP machst ist es sau stark

    LG

    Maro

  • TobiasUwU 6. September 2020 um 18:38

    Hat das Thema geschlossen.
  • TobiasUwU 6. September 2020 um 18:38

    Hat das Thema geschlossen.
  • TobiasUwU 6. September 2020 um 18:38

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Rhaastafari 7. Februar 2021 um 10:31

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.