Bewerbung zur Imperialen Ehrengarde

  • Imperiale Ehrengarde | Star Wars Fanfiction | Fandom


    Vorwort
    Ich begrüße euch zu meiner Bewrbung und wünsche euch viel Spaß beim durchlesen.


    Über mich

    Mein Name ist Hendrik, ich bin 19 Jahre alt und mache aktuell meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in einem Baumarkt. Neben Garrys Mod spiele ich noch Schlagzeug und einige andere Spiele.


    Onlinezeiten

    Durch meine Arbeit im Einzelhandel kann ich nicht genau sagen, wann ich online bin, aber 20-22 Uhr ist im Normalfall immer möglich, am Wochenende + Mittwoch/Donnerstag kann man mich auch schon eher auf dem Server antreffen.


    Ingame Daten

    CharakterFraktionRang
    TarrimJediBotschafter
    Jaelana LeyclaNachtschwesternNeuling
    Aaliyah Brocarv
    SithWächter

    Gextension

    Steamprofil


    Was habe ich vor/Warum ich ?

    Ich habe vor die Wachen ein wenig zu ändern, damit man auch als auf Rang 1 mehr zu tun hat, als nur auf einer Position zu stehen und vllt mal die ATC zu übernehmen. Mir schweben da Sachen vor wie z.B. Foltern, um die Schmerzgrenze zu steigern / mehr Trainingskämpfe und auch Aufgaben, für die man im Archiv etwas nachgucken muss, da Wissen auch für Wachen sehr wichtig ist. Außerdem würde ich frischen Wind in die Führungsebene der Wachen bringen, was ich vermute, auch ein Grund für den Rang 5+ Clear war.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr hinterlasst eure Meinung in den Kommentaren.

  • Das Problem was ich hier sehe ist, dass du bisher nie Rang 4+ warst und ich nicht einschätzen kann was für Qualitäten du hast. Ebenfalls ist dir Bewerbung relativ knapp und gestern war der erste Tag an dem ich dich als wache gesehen hab. Dagegen ist die Konkurrenz einfach zu stark. Chancen dich hochzuarbeiten denke ich aber hast du durchaus.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt