Uniformen der Infanterie

  • Hallo Liebe MRP Community,

    Aktuell ist es bei uns so, dass wir ab Private eine Sandfarbene Uniform haben, und ab Lieutenant eine Waldtarn Uniform. Mit diesem Vorschlag möchten wir bezwecken das wir bereits ab Private diese Grüne und die Sandfarbene Uniform haben. Wir kümmern uns Natürlich dementsprechend Einheitsintern um eine Kleiderordung.


    Dies hat mehrere Gründe:

    Man kann sich je nach Map anpassen (Wüstenmap= Sandfarbene Uniform, Waldmap= Waldtarn Uniform)

    Die Offiziere können endlich ihre Uniform Anpassen.

    Bessere Tarnung.


    Also kurzgefasst:

    Grüne und Sandfarbene Uniformen für die Ganze INF und nichtmehr an einen Rang binden.


    Hier einmal die beiden Uniformen:


    nq3a5Ko.jpg4shQdIz.jpg


    Es ist keine Große Änderung, jedoch würden wir uns sehr darüber freuen und hoffen das dies Angenommen wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die NATO-Infanterie

    Einmal editiert, zuletzt von TeaRex () aus folgendem Grund: Legendboxen bitte entweder grafisch aufwertend und gliedernd einsetzen oder ganz rauslassen

  • Wir kümmern uns Natürlich dementsprechend Einheitsintern um eine Kleiderordung.

    Es gibt bei der Infanterie keinen Sinn für eine Kleiderordnung. Randoms, die das erste mal in einem Startregiment wird das sowieso nicht jucken. Gleichzeitig wird die Infanterie schon für alles mögliche angemault, da finde ich ist die Kleiderordnung noch das unnötigste überhaupt. Und da der Standard-Natospieler sich nie um seinen eigenen Kram kümmern kann und es da mehr Petzen als Crashes auf Portmountains gibt, glaube ich würde das den Spielspaß von Anfängern unnötig einschränken

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen
  • Jan

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt