Bewerbung zum Krieger Lord | NetFl3xx

  • Meine Bewerbung zum Lord der Krieger

    dau702d-02b563e4-ec64-45e6-9767-304723478015.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZjg2YTRhZjYtNDliOC00YjFhLTllMjUtNWUzYTA0Nzg0MTVmXC9kYXU3MDJkLTAyYjU2M2U0LWVjNjQtNDVlNi05NzY3LTMwNDcyMzQ3ODAxNS5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.ocg4F84m7stau_UkAIGxPUX-2NaFWeYFSzJjlHyyyyU



    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Warum sollte ich Lord werden
    4. Onlinezeiten
    5. Ingame
    6. Kontaktmöglichkeiten
    7. Schlusswort



    Vorwort

    Hallo geehrte JvS Community,

    Die einen oder anderen kennen mich schon bereits. Für die die mich nicht kennen habe ich etwas über mich aufgeschrieben für weitere Informationen bin ich im Ts erreichbar meist unter: ● AFK Erreichbar ●.


    Die allermeisten unter euch fragen sich bestimmt jetzt:


    NetFl3xx oder Zatrax oder Starkiller den gibts noch?


    Ja! Ich war nie weg^^. Spaß beiseite wie ich schon in meinen anderen Bewerbungen geschrieben habe sagte ich ja das sich meine Online Zeiten variieren können. Dies hat sich auch so gegeben. Ich befinde mich nicht mehr in der nähe von der Ausbildungsstelle wo ich eins mal war. Ja ich wurde um stationiert. Ich habe nun einen anderen Heimweg und auch einen Komplexeren Heimweg. Ich muss um genau zu sein 3 mal Umsteigen... Ich mache momentan einen Führerschein und werde mir nachdem ich den Führerschein bestanden habe mir ein Auto zu legen damit ich 1. Früher zuhause bind und 2. Ich mehr meinen Tätigkeiten/Hobbys nachgehen kann.

    Zu meinen Momentanen Onlinezeiten komme ich aber gleich unter: "4.Onlinezeiten"



    Über mich

    Hallo nochmal geehrte JvS Community,

    mein Name lautet Raphael und bin 18 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Ich wohne in der Nähe von Köln um genauer zu sein in der nähe von Brühl (NRW). Beschäftigen tue ich mich in der Freizeit mit Gaming. Ich spiele mit freunden zusammen. Arbeite an eigene kleinen "Projekten". Und verbringe meine Zeit auch im Teamspeak öfters.



    Stärken (+)
    Schwächen (-)
    (+) Teamfähig und Verständnis voll(-) Zurückhalten bei großen Gruppen
    (+) Lernfähig(-) Rechtschreibung
    (+) Ehrgeizig
    (-) Kurzzeitgedächtnis
    (+) Geduldig(-) Wenn jemand dazwischen redet




    Warum sollte ich Lord werden

    Berechtigte frage!

    Um es auf den Punkt zu bringen. Ich selbst kann mich an der Position eines Lords sehen da ich selbst genügend Erfahrung habe. Dazu kommt auch das ich mich auch intern mit jedem verstehe, heißt absprachen treffen kann und auch für alles offen bin. An der Position eines Lords habe ich auch viele Ideen die ich umsetzen möchte damit jeder die Chance hat sich zu beweisen und mich überzeugen kann das aus denen echte Siths werden, dazu zählen vor allem Disziplin Trainings.


    latest?cb=20150619223617


    Onlinezeiten

    Wie eben schon gesagt sind meine Onlinezeiten nicht mehr die besten wie sie damals mal waren: Ohne lang rumzureden ist hier ein Screenshot von meiner Playtime.



    gextension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198326212048


    Ingame

    SithJediNeutral
    Starkiller 102Netflexx 25Eddie 1
    Krieger Knappe Jawa




    Kontaktmöglichkeiten

    Man kann mich fast überall erreichen^^

    Ts: Netfl3xx (meist in: ● AFK Erreichbar ●)

    Discord: NetFl3xx#2525

    WhatsApp: Auf Anfrage

    Steam: NetFl3xx

    Schlusswort

    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung. Für fragen stehe ich immer zu Verfügung, über ein Like würde ich mich freuen und jetzt noch viel Spaß auf dem Server und einen schönen tag noch.









  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt