Bewerbung zur Imperialen Garde | Braden

• giphy.gif

Inhaltsverzeichnis

1. Real Life Daten

2. Kontakt

3. Stärken und Schwächen

4. Onlinezeiten

5. Warum ich?

6. Erfahrungen

7. RP Story

8. Schlusswort

giphy.gif

Mein Name ist Raphael, ich bin 19 Jahre alt (am 11.02.2019 werde ich 20) und lebe in Österreich. Ich habe eine Höhere Technische Lehranstalt abgeschlossen und bin somit ein ausgebildeter Elektroniker und Informatiker (Matura bzw. Abi für Deutsche). In meiner Freizeit spiele sehr gerne Spiele wie League of Legends, Hearts of Iron 4 und Disco Elysium, wie auch Star Wars: Empire At War, Star Wars Battlefront 2 (original und neu) und vieles mehr, am liebseten aber Indie Games oder ich schaue gerne YouTube und Disney+. Des weiterem, bin auch auch sehr an dem Star Wars Universum interessiert, Canon wie auch Legends.

giphy.gif

Steam: Raphzahn (https://steamcommunity.com/profiles/76561198093187923/)

TS: Raphzahn/Braden

Forum: Braden

Alles andere nur nach Nachfrage.

giphy.gif

Diese Zeiten gelten nur während ich nicht zur Universität gehe.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00 - 21:00
    12:00 - 21:0012:00 - 21:0012:00 - 21:0012:00 - 21:0012:00 - 21:0012:00 - 21:00

giphy.gif

Ich strebe diesen Ehrentitel an, da ich meine Erfahrungen besser einbringen möchte und andere Faktoren der Wachen und des Imperiums, verbessern möchte. ich bin eine zielstrebige Person und versuche immer zu erreichen, was ich mir vorsetze. Sollte ich Probleme oder Defizite sehen, habe ich auch keine Scheu diese auszusprechen. Man kann meinen, dass ich für einen Sith zu nett bin, dies ist einigermaßen richtig, aber ich versuche mit den Sith durch den Alltag zu gehen ohne, dass ich sie immer anschreien muss, da ich finde, dass die Wachen einen gepflegteren Umgang haben sollten. Sollte es aber hart auf hart kommen, kann ich meinen Stimme natürlich erheben und versuche bzw. über Autorität aus, um für Ordnung zu sorgen. Auch bevor ich voreilige Schlüsse ziehe, höre ich mir beide Seiten an, um mir ein besseres Bild machen zu können.

giphy.gif

Ich spiele schon seit Anfang dieser Community eine Wache und habe hierbei auch schon mehrmals eine Führungspostion belegt. Aufgrunddessen, kann ich bereits viel Erfahrung im Bezug auf die Wachen mit bringen und habe schon eine Ahnung, wie ich diese anführen kann. Da ich auch unter verschiedenen Personen, damit sind Imperatoren oder höhere Garden gemeint, schon vieles erlebet habe und ihre Aktionen miterlebt habe. Deshalb kann ich mich auch, aufgrund dieser Informationen, weiterbilden und andere Sichtweisen sehen.

giphy.gif

Teil 1

Teil 2

Teil 3

giphy.gif

Ich danke Ihnen für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über Ihr Feedback freuen, solange es konstruktiv ist. Ich hoffe, dass mir diese Bewerbung helfen wird den ehrenwerten Posten einer Imperialen Garde einzuschlagen. Ich musst ein paar Gifs meiner Eventleiter Bewerbung verwenden, da es Probleme mit meinem Programm gibt.

Grüße,

Braden.

• Blimey

Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Rhaast

Hat das Label Angenommen hinzugefügt