Entbannungsantrag von Sornokills

  • Antragsart
    Einspruch
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] Pizza von Konkorte
    Dauer
    7.09.2020 - 13.12.1901
    SteamID
    76561198161990787
    Nickname
    Aschfak Bombe
    Warum wurdest du gebannt?
    MRDM, Pain RP-bruch ,Fear RP-bruch, NLR Bruch, Trolling, Goldener Regelbruch
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Hallo,
    ich bin der meinung das ich entbannt werden sollte da der Ban des Supporters Pizza von Konkorte nicht gerechtfertigt war ich und ein weiterer freund von mir wurden vom server gebannt für mehrere gründe davon stimmt leider überhaupt garnichts nach unserer Ausbildung sind wir einem anderem IS mitglied (wo sich später herausstellte das er zur Nato gehörte) gefolgt. Dieser hat uns zur Nato basis geführt wo wir dann ohne grund festgenommen und eingesperrt wurden darauf hin wurde ein Angriff geplant und die Nato basis von der IS erfolgreich überfallen ich bin dann mit meinem freund in der IS basis rumgelaufen und habe mir splittergranaten gekauft davon habe ich dann ausversehen eine im Dorf geworfen getroffen habe ich damit allerdings niemanden daraufhin kam ein höher rangieger zu uns und fragte was hier los ist ich habe ihm dann erklärt das ich ausversehen eine granate geworfen habe und es mir leid tut darauf hin hat er mir und meinem freund befehlt auf den boden zu sehen er warf dann eine splittergranate auf uns und tötete uns beide nachdem wir dann respawnt sind wurden wir erneut mit einer ak-47 erschossen als wir beide auf dem boden lagen hat er uns noch stabilisiert damit wir noch länger warten mussten nach 5min im sterben liegen hab ich dann die lust verloren und habe den server verlassen ich wollte mich heute wieder einloggen und sehe das ich gebannt wurde was keinen sinn macht wir haben keine regeln gebrochen im gegenteil wir wurden gerandomkillt und das mehrfach mein ban war um 00:16 zu diesem zeitpunkt war ich schon fast eine stunde vom server runter was meiner meinung nach bedeutet das der supporter überhaupt garnichts gesehen hat und stattdessen aufgrund einer beschwerde (von wem auch immer) uns ohne beweise gebannt hat ich würde jetzt gerne wissen wieso sowas überhaupt passieren kann und möchte entbannt werden.

    .

  • Warum hast du n sani und nen NATO GD (vermutlich eingeschleust, da es sonst keinen Sinn macht) erschossen und bist danach direkt disconnected?

    Du hast laut Logs ausm nichts angefangen n sani von euch zu erschießen, daraufhin wurdest du von ihm erschossen und dann hast du angefangen den NATO GD zu erschießen/anzuschießen.

    Das hast du nicht erwähnt willst du dich dazu äußern?

  • Warum hast du n sani und nen NATO GD (vermutlich eingeschleust, da es sonst keinen Sinn macht) erschossen und bist danach direkt disconnected?

    Du hast laut Logs ausm nichts angefangen n sani von euch zu erschießen, daraufhin wurdest du von ihm erschossen und dann hast du angefangen den NATO GD zu erschießen/anzuschießen.

    Das hast du nicht erwähnt willst du dich dazu äußern?

    Ich habe auf dem server nochnie einen sanni angeschossen wie gesagt wir wurden beide ich und mein freund von jemandem im dorf mit einer granate getötet ohne grund danach nochmal erschossen ich weiß ja nichtmal wie ein sanitäter aussieht der einzige IS soldaten den ich getötet habe war der nette kerl der uns beide mehrfach getötet hat den habe ich einmal als selbstverteidigung erschossen weil er uns gespawnkillt hat (habe ich vergessen zu erwähnen ich habe auchnoch 2 weitere zeugen die dabei waren und es bestätigen können


    Warum hast du n sani und nen NATO GD (vermutlich eingeschleust, da es sonst keinen Sinn macht) erschossen und bist danach direkt disconnected?

    Du hast laut Logs ausm nichts angefangen n sani von euch zu erschießen, daraufhin wurdest du von ihm erschossen und dann hast du angefangen den NATO GD zu erschießen/anzuschießen.

    Das hast du nicht erwähnt willst du dich dazu äußern?

    Und wir wurden eingeschleust von einem getarnten Nato soldaten der sich als ISler ausgab und uns nur zur is gelockt hat damit wir dort gefangen genommen werden wir mussten dann 30 min darauf warten das wir durch einen is angriff befreit werden. eingeschleust haben wir selber niemanden

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sornokills mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • TeaRex

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Ich verhalte mich bei solchen Sachen eher neutral, aber solche Gründe denkt man sich nicht aus und Pizza ist eine kompetente Person und ich denke nicht das er dich versehentlich gebannt hat. Also entweder du hast etwas vergessen oder du verschweigst uns ein paar Details.


    Dennoch halte ich mich Neutral

  • Das war die Situation wo Nikos die 5 Kämpfer doch hat festnehmen lassen, oder irre ich mich?

    Weil dann glaube ich, war ich der Sani der umgenietet wurde?

    Aber mich würde mal interessieren wer die beiden mit ner Granate hingerichtet hat (falls der Part stimmt)

    Shirayukihimee Das war die Situation wo wir zu einer Geiselverhandlung raus gefahren sind und dann jemand beim Notausgang RDMt hat und wir ausgestiegen sind und unseren leuten noch schnell geholfen haben die zu töten. (war so ca eine stunde später)

  • Wie bereits in dem Beitrag beschrieben stimmt keine dieser ban gründe wie kann man denn einen ban mit ban gründen rechtfertigen über die gestritten wird ich erkläre auch nicht wie ein Motor funktioniert und sage ja Das ist ein Motor

    Also ich war leider nicht anwesend, was ich aber sagen kann ist, dass Pizza von Konkorte eines der meiner meinung nach zuverlässigsten Teammitglieder ist und das ich kaum glaube das er dich einfach so gebannt hat.

  • Ich melde mich ma zu Wort, da ich ja der war, der den Ban ausgesprochen hat:
    Ich habe euch drei gebannt aus dem einfachen Grund, da ich angeschrieben wurde, das auf dem Server 3 Kämpfer RDMen, die NLR brechen und co. Ich bin dann auf den Server gekommen, musste jedoch feststellen, das ihr alle schon disconnected seid. Ich habe daraufhin die geschädigten befragt und alle konnten fast identisch nachgeben, was in den Logs schon stand: Ihr habt grundlos mehrere NATO Soldaten am Tor beschossen. Und das mehrmals. Ich habe ebenso auch gesehen, dass ihr euch dann im Nachhinein selber beschossen habt und auch andere da rein gezogen habt (IS Sanitäter). Somit habe ich geschlussfolgert, dass ihr auf den Server gekommen seid, um zu trollen, da ihr drei alle maximal 2 Stunden Spielzeit habt und in kurzer Zeit mehrere Regelbrüche begangen habt.

  • Ich glaube du Erzählst die Wahrheit, lässt aber ein entscheidenen Teil der Geschichte weg, du wurdest bestimmt getötet und stabilisiert, weil du rdmt hast, wahrscheinlich war da emoment

    kein supporter da, du lässt nur den Teil weg, der in den Logs steht. Glaube jeder weiß worauf ich hinaus will

    #dagegen

  • Also mir geht es so oder so hauptsächlich garnicht um den entbann sondern einfach ums prinzip ich mache son blödsinn nämlich nicht mein 3 freund der gebannt wurde hat noch nichtmal eine waffe außerhalb des trainings benutzt wie soll er dann jemanden getötet haben? ich habe nichts weggelassen der einzige moment in dem wir Nato kämpfer abgeschossen haben war bei einem angriff nach der geisel aktion das war nicht gegen die regeln und getötet und stabilisiert wurden wir nachdem wir gerandomkillt wurden für nichts von einem hochrangigen spieler die dürfen sich das ja anscheinend erlauben darüber redet ja keiner das müsste ja auch in den logs stehen ich kann ja auch keine namen nennen da man den namen des spielers nicht sieht wenn man neben ihm steht. Selbst wenn ich nicht entbannt werde finde ich es einfach nur unfair das man als troller dagestellt wird nur weil man wenig spielzeit auf dem server hat wir hatten spaß und wären gerne wiedergekommen aber was solche bans sollen verstehe ich nicht es gibt keinerlei beweise außerhalb der logs die überhaupt nix bedeuten die einzigen kills die wir gemacht haben waren wie gesagt bei einem angriff wenn 3 leute sich beschwert haben über sachen die nicht stimmen schön ich habe auch 2 weitere zeugen die das gegenteil aussagen also ist das noch immer nicht geklärt.


    Ich war tatsächlich der Geheimdienst denn ihr beschossen habt.
    Es wurde kein Angriff angekündigt und trotzdem kommt ihr wieder und meint auf mich und meine Kollegen zu schießen.

    Du kannst der geheimdienst garnicht gewesen sein das war nämlich jemand männliches schätzungsweise 16-20 jahre alt und den haben wir auch nicht beschossen gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von TeaRex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sornokills mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also mir geht es so oder so hauptsächlich garnicht um den entbann sondern einfach ums prinzip ich mache son blödsinn nämlich nicht mein 3 freund der gebannt wurde hat noch nichtmal eine waffe außerhalb des trainings benutzt wie soll er dann jemanden getötet haben? ich habe nichts weggelassen der einzige moment in dem wir Nato kämpfer abgeschossen haben war bei einem angriff nach der geisel aktion das war nicht gegen die regeln und getötet und stabilisiert wurden wir nachdem wir gerandomkillt wurden für nichts von einem hochrangigen spieler die dürfen sich das ja anscheinend erlauben darüber redet ja keiner das müsste ja auch in den logs stehen ich kann ja auch keine namen nennen da man den namen des spielers nicht sieht wenn man neben ihm steht. Selbst wenn ich nicht entbannt werde finde ich es einfach nur unfair das man als troller dagestellt wird nur weil man wenig spielzeit auf dem server hat wir hatten spaß und wären gerne wiedergekommen aber was solche bans sollen verstehe ich nicht es gibt keinerlei beweise außerhalb der logs die überhaupt nix bedeuten die einzigen kills die wir gemacht haben waren wie gesagt bei einem angriff wenn 3 leute sich beschwert haben über sachen die nicht stimmen schön ich habe auch 2 weitere zeugen die das gegenteil aussagen also ist das noch immer nicht geklärt.

    aka „das Stück im System was aufzeichnet was wir gemacht haben, ist kein Beweis für das was wir gemacht haben“

    Ich bin extra die Logs durchgegangen und du warst der erst der geschossen hat und einen NATO Sani und GD angeschossen hast. Später waren es noch ein MP und IS Sani.

    Du hast recht dein 3. Freund hat laut Logs erstmal nicht geschossen, ist später aber in den Logs aufzufinden wie er sich Leute umbringt (ob gerecht oder ungerecht sei dahin gestellt). Hauptsache ist, dass du und dein anderer Freund als erstes mehrmals mit dem Beschuss anfingt.

    Sollte ich heute Abend zuhause sein kann ich gern n beweisbild schicken. Für die tms die sich überzeugen wollen können auf Seite 107 ca anfangen loszulesen.

  • Wie gesagt die Nato kills waren bei einem angriff


    Und den IS sanni habe ich abgeschossen weil er uns gespawnkillt hat einmal mit granaten und einmal mit einem sturmgewehr

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sornokills mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist einfach dreist gelogen er hat uns mit einer granate getötet und danach 2 mal erschossen

    Die Logs lügen Leude!

    Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern (erinnere mich an die grobe Situation) und wie die Logs schon sagen, Ihr habt zuerst geschossen, wir haben euch nieder geschossen, whs stabilisiert und dann einen Support / Moderator geholt. War das nicht auch die Situation wo Gilad Pallaeon dabei war?