Entbannungsantrag von Abstract

• Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Clayke
    Dauer
    Perma
    SteamID
    76561198966807321
    Nickname
    Abstract
    Warum wurdest du gebannt?
    Es trug sich am 18.08.2020 dort jointe ich auf den Sever dann ging ich in meinen SMA-Char rein und RDMte Clayke und ging direkt offline. Zunächst wurde ich nur für 14 Tage gebannt und dann wurde dieser 2 Wochen Bann auf ein Perma bann verlängert
    Warum sollten wir dich entbannen?
    In diesen 3 Wochen war ich auf einer Pilger Reise und verfolge meine Religion erneut ich dachte viel nach und kam dann auch zur Einsicht das ich Clayke zu sehr "getargetet" habe wie er selbst sagte und ich möchte mich aus tiefstem Herzen entschuldigen für die Taten die ich Clayke auferlegte und natürlich auch an das MRP Team ich Hoffe ihr nehmt diesen Beitrag ernst.

.

• und verfolge meine Religion erneut

???

Also der Antrag ist ziemlich mager bro, dafür dass "erst" 3 Wochen rum sind und das n Perma ist. Ich kenne dich allerdings einigermaßen und hatte mit dir ja diesbezüglich mal geredet.

Ich glaube dir in der Hinsicht, dass du es bereust und sehr traurig über deinen Bann warst. Für eine Entbannung wäre ich schon, fragt sich nur, ob du auch die Entscheider überzeugst

• Du hast mal Clayke im Funk geschrieben das du ihn Putschen willst, ihn im RP provoziert und generell getrollt.

Daraufhin wurdest du hingerichtet, bist in deinen NATO Char gegangen und hast dem NATO Geheimdienst gefunkt das du den General Putschen willst. ( oder so was ähnliches )

Paar Tage später bist du halt auf den Server gekommen hast Clayke getötet und bist Disconnectet.

Ich glaub kaum das du noch eine Bereicherung für den Server bist und das du wieder nur Trollen würdest, bin gegen deine Entbannung.

• Zitat von Prex

Hast du nicht Ghuul dabei unterstützt zu Trollen bei einer Versammlung ihn das Mundteil abgemacht damit er Musik abspielen kann? Thunie Vielleicht weißt du mehr? du warst ja die Leitung von der Versammlung

Ich gebe zu ich habe Ghuul den knebel abgemacht damit er Musik abspielen kann

Zitat von Thunie

Glaube du hast auch mit getrollt und wurdest auch paar mal hingerichtet, aber bin mir nicht 100% sicher

Mit getrollt kann man nicht so sagen ich wurde auch nicht hingerichtet und ich war nur 5 Minuten im Gefängnis weil ich eben so gut wie garnichts gemacht hab ich habe lediglich den Knebel von Ghuul entfernt

Zitat von Kane

Du hast mal Clayke im Funk geschrieben das du ihn Putschen willst, ihn im RP provoziert und generell getrollt.

Daraufhin wurdest du hingerichtet, bist in deinen NATO Char gegangen und hast dem NATO Geheimdienst gefunkt das du den General Putschen willst. ( oder so was ähnliches )

Paar Tage später bist du halt auf den Server gekommen hast Clayke getötet und bist Disconnectet.

Ich glaub kaum das du noch eine Bereicherung für den Server bist und das du wieder nur Trollen würdest, bin gegen deine Entbannung.

Zu dem Fall mit Clayke kann ich nicht mehr viel sagen bis auf das manche Leute auf ihn pissed waren/sind mit unter anderm ich und man muss sich ja nicht mit jedem verstehen. Ich bedanke mich für deine Kritik (:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abstract ist in dem Video der Kämpfer und unter dem Video schreibt er auch nen Kommentar was nicht sehr nach Reue aussieht, und wenn man dann mit so nem mickrigen Entbannungsantrag ankommt finde ich sollte man nicht entbannt werden. Sieht nicht nach viel Mühe aus.

• Zitat von Louis

Abstract ist in dem Video der Kämpfer und unter dem Video schreibt er auch nen Kommentar was nicht sehr nach Reue aussieht, und wenn man dann mit so nem mickrigen Entbannungsantrag ankommt finde ich sollte man nicht entbannt werden. Sieht nicht nach viel Mühe aus.

Das ist nicht von mir ich heiße auf YT Abstract und nicht lilS1ke und in dem Video wurde ich nicht gebannt hätte man aber auch so wissen können hätte man sich den Text durchgelesen und das Video angeguckt bitte überleg und stell vllt ein paar Nachforschungen an bevor du so etwas raus haust (:

Einmal editiert, zuletzt von Abstract () aus folgendem Grund: hab was vergessen

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Junge woher nimmst du dir die Argumente das er permanent gebannt bleibt? Ist ja aber auch nicht so das, dass schon ca. einen Monat alt ist.
    Und welchen Kommentar hat er bitte unter dem Video geschrieben!?!? Hauptsache haten damit der Entbannungsantrag kacke aussieht.

Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Wir wollen Monetarisierungsfreundlich bleiben

• Hast du nicht Ghuul dabei unterstützt zu Trollen bei einer Versammlung ihn das Mundteil abgemacht damit er Musik abspielen kann? Thunie Vielleicht weißt du mehr? du warst ja die Leitung von der Versammlung

Das ist ein anderes Thema um das Geht es nicht im Entbannungsantrag wie man sieht kam das Video am 12. raus und gebannt wurde ich am 18. von Clayke und nicht von Knecht (:

• Junge aus welcher Arschritze ziehst du dir die Argumente das er PERMA gebannt bleibt. Ist ja aber auch nicht so das, dass schon ca. einen Monate alt ist.
    Und welchen Kommentar hat er bitte unter dem Video geschrieben!?!? Hauptsache haten damit der Entbannungsantrag kacke aussieht.

Der sieht auch ohne mit dem Beitrag von Louis schlecht aus, nofront

Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Zitat angepasst

• Zeref

Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Moin,

erstmals Entschuldigung für die Verspätung, ich hatte die letzten Wochen viel zutun und deswegen sind die Entbannungsanträge unter gegangen.

Erstens mal glaube ich nicht das ein Entbannungsantrag ernst gemeint ist, würdest du dich wirklich für den MilitaryRP Server interessieren hättest du mehr mühe in den Entbannungsantrag gesteckt, deswegen Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

das MilitaryRP Admin-Team

• FoxDie

Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Rhaast

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag |By Abstract“ zu „Entbannungsantrag von Abstract“ geändert.