Bewerbung zum Test-Supporter | Thunie

  • 59d8e7de8752135328e85464cde1abc8.png

    Grüße!

    Heute Bewerbung zum M:RP Test-Supporter die zweite, have fun!


    Wer bin ich?

    Moin, meine Name Thunie oder auch unter Niklas bekannt. Ich bin im Moment 14 Jahre alt und lebe in Österreich. Nach den Sommerferien welche am 14. enden gehe ich auf ein Österreichisches Gymnasium und lerne dort das Programmieren und allgemein Sachen im Technischen Bereich. Außerhalb des PC und zocken bin ich ein absoluter Pokemon GO Suchti aber bin auch oft am See und schwimme durch die Gegend.


    Ingame Stuff


    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen



    [+] Kritikfähig [-] Nervensäge
    [+] Hilfsbereit [-] Perfektionist
    [+] Erfahren [-] Leicht reizbar

    Warum genau ich?

    Das ist wohl die meist gestellt frage, aber ich kann sie leicht beantworten. Ich habe und hatte schon immer Spaß daran Leuten zu helfen ob es nun Ingame oder im Real Life ist, ist eigentlich egal. Zudem konnte ich schon auf dem ein oder andren etwas größeren Garry's Mod Server im DarkRP Bereich die Erfahrung als Supporter bzw. allgemein als Teammitglied erfassen, außerdem war ich bereits schonmal Forum Moderator auf kleineren Communitys. Selbstverständlich habe ich selber keine reine Weste und bin selbst nicht immer der, der sich an Regeln halten möchte, aber ich versuche es stehts und will auch so schauen, dass jeder ohne Regelbrüche auf dem Server seinen Spaß hat, was man als Teammitglied eigentlich recht gut ausdrücken kann.


    Seit knapp 2 Monaten seit meiner letzten Bewerbung zum Teammitglied habe ich immer versucht mich an die Regeln zu halten und habe nun seit knapp 2 1/2 Monaten keine harte Sanktion im Sinne eines Warns oder Bans bekommen. Selber würde ich mich wieder als aktiv einschätzen was sich auch wenn die Schule in einer Woche beginnt hoffentlich nicht stark ändern. Zudem allem lerne ich schnell und eigne mir selber schnell neue Sachen zB. im Programmieren oder Designen an.


    Schlusswort

    Das war es aber auch schon wieder mit der Bewerbung, ich hoffe ich dieses mal das Team aber auch die Community überzeugen mich anzunehmen.

    Schönen Tag noch, haut rein!

  • Moin,


    Als ich dich neu auf dem Server kennengelernt habe, haben wir uns ja nicht gerade prikelnd verstanden. Auch vor einem Monat war ich bei deiner Vemir Bewerbung ziemlich skeptisch. Jedoch habe ich in den letzten paar Tagen in denen ich Mal wieder vorbeigeschaut habe bemerken können dass du dich im positivem Sinne verändert hast. Du bist aktiv, nett hast Humor und kennst die Regeln. Spricht nichts dagegen eigentlich.


    Dafür

  • Als ich das erste mal mit dir geredet habe warst du schon ein netter :,) *
    Das einzige was nicht für deine Bewerbung spricht ist das du kein Ausgleichchar hast aber ich denke das wird nicht so schwer sein sich ein zu machen du hast ja zwei Rekruten Chars wo du bestimmt ein zu Nato gehen kannst und ja vielleicht einfach Nato SchS gehst und dafür dein IS SchS aufgibst.
    #Dafür

  • Als ich das erste mal mit dir geredet habe warst du schon ein netter :,) *
    Das einzige was nicht für deine Bewerbung spricht ist das du kein Ausgleichchar hast aber ich denke das wird nicht so schwer sein sich ein zu machen du hast ja zwei Rekruten Chars wo du bestimmt ein zu Nato gehen kannst und ja vielleicht einfach Nato SchS gehst und dafür dein IS SchS aufgibst.
    #Dafür


    Schalt mal nen Gang runter Ahmed...

    Nen AUSGLEICHS-Char bei der Nato? :D


    Thunie ist erst vor kurzem in unsere Einheit, diese Art von Abwerbung ist ziemlich frech. Thunie war mal Nato SchS und hat sich instant zum VKMD beworben. Dabei fiel mir Thunie eher negativ auf. Seit ich wieder beim Is bin und Thunie seinen Platz bei den Muha hat ist er mir oder besser gesagt bist du mir sehr positiv aufgefallen und bist nen korrekter Dude.


    #Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Steff_V2 ()

  • Sei gegrüßt Thunfisch ,


    deine Aktivität schwenkt momentan immer sehr hin und her, was wahrscheinlich mit JvS zu tun hat ( absolut kein Front ). Selbst auf dem TS sagtest du des öfteren, dass du auf Krampf Stunden sammelst. Allerdings, ändert sich das ganze ja momentan. Bewerbe dich erneut, wenn du eine permanent stetige Aktivität erfüllen kannst. Somit abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt