Bewerbung zum DarkRP Test-Supporter | Atilla

  • Bewerbung zum DarkRP Test-Supporter | Atilla


    Vorwort:

    Moin moin, werte Damen, Herren und Jan,

    Wie es am Titel zu erkennen ist, bewerbe ich mich hiermit zum Test-Supporter des DarkRP Servers, welcher sich seit einigen Monaten wieder in Entwicklung befindet.

    Die wichtigen Informationen folgen nun, also liest schön sorgfältig, macht euch ein Bild von mir und meiner Person, solltet ihr mich nicht kennen. Viel Spaß beim Lesen!

    Über mich:

    Ich heiße Atilla, bin am 17.12.2003 auf die Welt gekommen, somit 16 Jahre alt, lebe in Schleswig-Holstein, wo ich auf einem Gymnasium die 11. Klasse besuche und mein Abitur als Ziel gesetzt habe.

    Zu meinem freizeitlichen Aktivitäten gehören selbstverständlich Zocken und die 08/15 Hobbys aka. Fahrradfahren, Schwimmen und Chillen mit den Jungs. Zudem bin ich gerne zur Sommerzeit auf dem Skateboard, wobei ich kein Tony Hawk bin und es nur aus Fun mache, wenn mir langweilig ist.

    Spielstunden und Aktivität:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 Uhr - 22 Uhr17 Uhr - 22 Uhr17 Uhr - 21 Uhr13 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 12 Uhr - 12 Uhr - 22 Uhr


    Warns:

    #GrundTeammitgliedDatum
    4660FearRP-Bruch | Zeigt keine Angst vor Waffen Connor 07.04.2020


    Erklärung:

    Bei diesem Warn handelt es sich um eine RP-Situation ein Tag nach Release. Ein Polizist hat mich aufgrund einer Straftat verfolgt mit einem Taser. Er hatte meines Erachtens keine Schusswaffe oder Messer gezogen, also dachte ich, dass ich weiter flüchten darf, da der Taser quasi erschaffen ist (auf DarkRP), um Flüchtige zum Halt zu bringen und festzunehmen. Bei dem Support schien es aber nicht so und ich habe einen Warn bekommen.

    Kann man drüber streiten, but I dealt with it.

    Banns:

    Ich habe keine Sanktion in Form eines Bannes erhalten

    Meine Ziele:

    Als Teammitglied des DarkRP-Servers würde ich mir folgende Ziele setzen:

    • Erste Erfahrungen in einem (Server-)Team sammeln
    • Usern bei Problemen beistehen und eine Lösung finden
    • Bei Regelverstößen gerechte Urteile fällen
      • Somit dem Team unter die Arme greifen

    Stärken:

    Erfahrung mit DarkRP

    ⮡ Was den Spielmodus DarkRP betrifft, bin ich ein ganz guter Ansprechpartner. So simpel er doch erscheinen mag, kann ich von mir behaupten, dass ich weiß wie es ablaufen sollte und eine Menge Erfahrung habe, da ich vor dem Beitritt zur Legion main auf DarkRP-Servern aufzufinden war.


    Hilfsbereit

    ⮡ Zum DarkRP Test-Supporter qualifiziere ich mich auf jeden Fall, da ich Leuten gerne freiwillig helfe. Sei es ein kleineres Ding oder ein Sachverhalt von mehr Komplexität: Ich setze mich gerne ein, damit alles glatt läuft und Leute ihren Spaß haben

    Somit erfülle ich auch die Voraussetzungen für das neue DarkRP-Team: Ich achte nicht nur auf meinen eigenen Spielspaß, sondern auch auf den der anderen Spieler und gebe Acht, dass ich im Team meinen Anteil an "Test-Supporter-Arbeit" und darüberhinaus, wenn möglich, erledige


    Regelkonform

    ⮡ Auch wenn es bei dem einen oder anderen Leser zum Widerspruch mit meinem Warn führt, steht für mich fest, dass ich Regeln respektiere, auf sie Acht gebe, einhalte und als Supporter durchsetzen würde. Insofern würde ich mich als eine "regelkonforme Person" bezeichnen


    RP-fähig

    ⮡ Wie es sich für ein Teammitglied gehört, bin ich in der Lage RP zu betreiben, sodass das Konzept von DarkRP aufgehen kann.


    Schwächen:

    Keine Erfahrung in einem Serverteam

    ⮡ Ich war noch nie Teil eines Serverteams, weshalb ich eine Einweisung benötigen werde und zuerst wahrscheinlich "Stützräder" brauche bis ich weiß, wie es geht.

    Mag sich sad anhören, dass ich in meinen 16 Jahren auf der Welt, den vielen DarkRP Servern und dem M:RP Server, wo ich zurzeit main Spiele, kein Supporter werden wollte, wobei 9 jährige Kids das erste Mal schon auf einem MC-Server Admin waren?!

    Hatte halt keinerlei Interesse :rollsafe:


    Zu Locker?

    ⮡ Tatsächlich muss ich mir eingestehen, dass ich eine recht nette und lockere Person bin, ob es zu locker ist für den Posten, weiß (denke ich) niemand, aber es sollte auf jeden Fall in der Bewerbung angemerkt sein. Ich persönlich gehe jedoch davon aus, dass man sich ein Durchsetzungsvermögen gut anbringen kann bei solch einem Posten.


    Nicht der beste Redner

    ⮡ Ich bin nicht beleidigend oder provokant, wenn sich mir die Möglichkeit bietet, sondern eher respektvoll, aber ich bin nicht der beste im Reden/Sprechen. Auf Schrift kann ich häufig meine Gedanken klarer und strukturierter teilen, als spontan in einer Diskussion.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Forum:

    Steam:

    GExtension:

    TeamSpeak³:

    Discord:

    WhatsApp:
    >> Atilla <<

    >>
    [LOS] Atilla <<

    >>
     [LOS] Atilla <<

    >>
    Atilla <<

    >>
    Atilla#9262 <<

    >>
    [Geheimakte N] <<

    Schlusswort:

    So, so, so, die werten Damen, Herren und Jan: Wir wären nun am Ende meiner Bewerbung angelangt. Ich hoffe es hat euch gefallen und so... Und dass ich euch von mir überzeugt habe und so.

    Ich weiß, dass ich Dudes, die mir geraten haben mich zu bewerben, gesagt habe, dass ich mich gerne zum Release des Servers bewerben wollte, aber Jans Durchsage in der Shoutbox hat mich motiviert, den Dienstag zu opfern.

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla ()

  • spricht nichts gegen, jeder feiert dich, hast was im Kopf, denkst nach bevor du handelst, bist fähig zu differenziertem Denken... bist n Hauptgewinn für jedes Team, in das du kommen möchtest. Das einzige Manko wäre bei dir das Durchsetzungsvermögen, was früher bei dir häufig kritisiert wurde, aber wenn ich mir so angucke wie du mittlerweile Leute ingame anmeckerst, denke ich kriegst du das gut hin.


    Viel Erfolg im Team!

  • Bin absolut dafür, bist sympathisch und hast die nötige strenge auch durchzugreifen wenn es nötig ist ich hab viel mit dir im RP gemacht, weswegen ich das ganz gut beurteilen kann (denk ich). Würde jetzt nichts finden was gegen dich sprechen würde (Außer das unsere Piloten den Untergang geweiht sind)


    Good luck bro

  • Jan

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen