Benachrichtigung bei Meldungen

  • Moin Server Moin


    Nach langer Überlegung, habe ich mich dazu entschlossen diesen Vorschlag zu schreiben, ich würde es gut finden wenn man etwas Meldet und diese Meldung abgeschlossen wir das man dann Benachrichtigung bekommt und wenn eine Meldung ungerechtfertigt ist ebenfalls das einem Mitgeteilt wird

  • An sich finde ich deinen Vorschlag völlig legitim, jedoch gibt es da einen kleinen Haken. Ich fürchte einfach auf langer Zeit, dass die Forum-Moderatoren nach jeder abgeschlossen Meldung sich das Geheule von Usern anhören müssen, wenn sie denken, dass ihre Meldung nicht richtig bearbeitet wurde. Ihr braucht euch keine Sorgen darüber zu machen, dass eure Meldung nicht bearbeitet wird. Falls ihr wirklich der Meinung seien solltet, dass eure Meldung zu ungerecht

    behandelt wurde, könnt ihr den jeweiligen Forum-Moderator im Teamspeak aufsuchen.

  • Berkaaay

    Hat das Thema geschlossen
  • Berkaaay

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt