Bewerbung für das DarkRP-Team

  • fZZnWl6.png

    ➠Vorwort

    Schönen guten Tag,


    hiermit bewerbe ich mich für das DarkRP-Team, in der Hoffnung, so gute, alte Zeiten wie ich sie früher hatte wieder zu erleben. Momentan fühle ich DarkRP sehr und möchte meinen Teil dazu beitragen, den Server zu einem besseren zu machen und bei der Umsetzung und Konzeptionierung bei helfen.

    ➠Über mich

    Ich heiße Ilja, bin 19 Jahre alt und mache momentan mein Abitur. Nebenbei arbeite ich auf 450€ Basis bei einer Aral Tankstelle und bin ehrenamtlich hier als Forum-Moderator aktiv.

    Ich verbringe verhältnismäßig viel Zeit in der Community und habe nun entschieden mich einer mehr oder weniger neuen Aufgabe widmen zu wollen. Das Agieren in einem DarkRP-Team ist mir nicht fremd, ich war einige Jahre in einer anderen Community, vor meiner Zeit in LOS, Mitglied eines DarkRP-Teams und habe dieses auch für eine Zeit lang alleine und erfolgreich geleitet.

    Dazu aber gleich mehr in meinen Kompetenzen.

    ➠Kompetenzen | Warum Ich?

    Ich habe eine lange Zeit in einem DarkRP-Team verbracht und kann von mir behaupten, dass ich weiß, was ein gutes Team ausmacht.

    "Gut" definiert jeder anders, für mich heißt es jedoch, dass im Team...

    ...ein angenehmes Klima herrschen soll

    ...der jeweilige Rang eines Mitglieds geschätzt wird

    ...in ernsten Situationen auch ernst gehandelt wird

    ...seine Rechte nicht unnötig ausgenutzt werden

    und viele weitere Dinge, die ich meinem Team früher versucht habe nahe zu bringen. Wir haben damals ein gutes, kompetentes Team abgegeben und dieses Potential sehe ich auch hier in dieser Community. Dazu will ich selbstverständlich beitragen und als Fortgeschrittener neuere Mitglieder, die vielleicht noch Probleme haben, unterstützen.

    Ich kenne mich mit ULX aus(keine Ahnung ob ihr das verwendet) und habe Ahnung vom Log-System und habe auch keinerlei Schwierigkeiten mich in weitere neue Tools zu integrieren.

    Ich verstehe relativ schnell und ziehe schnell logische Schlüsse, was mich auch überdurchschnittlich gut in einem Support mit mehreren Usern anbietet.

    Das Regelwerk habe ich in der Regel immer relativ schnell im Kopf, was ich auch zu einer Kompetenz zählen würde. Natürlich ist Nachschlagen und auf der sicheren Seite sein besser, als zu spekulieren und zu vermuten, dennoch macht es einen besseren Eindruck, wenn man sieht, dass jemand die Regeln relativ gut im Kopf hat und schnell beschließen kann was im Rahmen des Möglichen ist und was nicht.

    Zusammengefasst sehe ich mich als Bereicherung für das DarkRP-Team, welche auch lange festes Bestandteil des Teams bleiben würde und aktiv am Server mitarbeiten würde, weshalb ich auch denke, dass ihr mich nehmen solltet.

    ➠Stärken

    Erfahren

    Kenne mich mit der Materie aus

    Engagiert

    Nehme Aufgaben wahr und setze mich für meine Ziele ein

    Zuverlässig

    Man kann sich auf mich verlassen und davon ausgehen, dass ich Ergebnisse liefere, sollten Aufgaben bestehen

    Gut aussehend

    -

    ➠Schwächen

    Ungeduldig

    Wenn mir Dinge versprochen werden, erwarte ich, dass die Person das Versprechen einhält und sich nicht allzu lange Zeit lässt, damit ich da nicht hinterher laufen muss.

    Darki mag mich nicht mehr

    Tief im Herzen wollte er mich im M:RP Team, doch DarkRP ist Hood.

    LRS

    Bitte nicht auf Rechtschreibung achten

    <22:22:25> "Darki": manchmal troll

    ➠Aktivität

    Zu Release habe ich aktiv und gerne gespielt. Meiner Meinung nach war der Server monoton, weshalb die Lust schnell wieder verging. An Sich finde ich DarkRP super und bin bereit motiviert an die Sache ran zu gehen.

    ➠Strafen

    4637 VDM S 06.04.2020 21:38 DarkRP


    Das ausführende Teammitglied war Karim.

    In der Situation habe ich Chroma "überfahren", welcher sich auf seinem Polizeiwagen befand. Er ist ums Leben gekommen, weil ich gegen das Auto gefahren bin und ihn somit nur indirekt berührt habe. Hab die Verwarnung so hingenommen. Ich fand es zugegebenermaßen lächerlich, stören tut es mich dennoch nicht wirklich. Irgendwo konnte ich es dann doch nachvollziehen.


    Weitere Strafen sind nicht vorhanden.

    ➠Kontaktmöglichkeiten

    TeamSpeak³: mur0mez

    Whatsapp: Auf Anfrage

    Forum: *klick*

    Discord: mur0mez #6969

    [ GExtension Profil ]

    ➠Schlussworte

    Ich hoffe sehr, dass ich mit dieser Bewerbung von mir überzeugen konnte. Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen und freue mich ebenfalls auf Feedback unter dieser Bewerbung.

    Ich wünsche euch allen einen wundervollen und gesegneten Tag,

    mur0mez :^)