Bewerbung zum Hundeführer

• Bewerbung zum Hundeführer

Gliederung:

OOC:

Über mich

Charaktere

Stärken und Schwächen

Aktivität

RP:

Warum ich?

Schluss

OOC:

Über mich:

Ich bin Männlich und 14 Jahre, alt gehe in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind Badminton und am PC hocken

ich habe selber habe keinen Hund allerdings meine Cousine sie hat einen Hund (Husky) mit dem ich oft Gassi gehe.

Charaktere:

Name:

Regiment:

Rang:

Jesus Warfiled (Bewerber)

NATO-Sanitäter

LT

Klaus Brause

ISIS-Sanitäter

Kämpfer

(3. Char erstelle ich mir nach Laune)

Stärken und Schwächen:

Stärken+:

Humorvoll
    Tierlieb

Habe viel Geduld

Bin sehr ruhig

Schwächen-:

Nicht das beste Aim

Leicht Sadistisch

Nehme einige Dinge nicht ernst

Aktivität:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

17:15-20:00

17:15-20:00

15:00-20:00

16:30-20:00

15:30-20:00

14:00-20:00

14:00-18:00

RP:

Warum ich?

Ich mochte Hunde schon immer allerdings keine Fuß Hupen (kleine Hunde) ich habe mich viel mit Hunden beschäftigt. Als Sanitäter brauche ich erst recht Jemanden der mir die Verletzten bringt, da viele Menschen sich schwer dabei tuen, die Verletzten zu Ziehen unter anderem wissen die Meisten nicht wie man einen Verletzten zu ziehen haben was ich gerne meinem Hund beibringen würde damit er ein guter Rettungshund wird und mir / der Nato bei meinen / ihren Aufgaben helfen kann.

Schlusswort:

Vielen Danke fürs lesen ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch😉 und euch einen schönen Tag noch!

Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Viel zu gestreckt

• Ich finde die Bewerbung ist viel recht gestreckt, ein paar Bilder wären auch schön anzusehen jedoch finde ich es nicht schlimm. An deiner Person kann man eigentlich nichts meckern, du bist nett, recht aktiv und Respektvoll gegenüber anderen Personen.

Ich persönlich finde das du ein #dafür bekommst

PS: Du kannst die Bewerbungen auch im Privaten Forum schreiben und somit die Fortschritte speichern. Es ist auch leichter da man direkt Bilder und so einfügen kann. Wenn du fertig bist Klickst du auf das erste Zeichen in der Leiste oben und kannst den Quellcode kopieren und direkt im Forum veröffentlichen

Edit: Hier deine GexTension https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198324089159

• Rhaast

Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.