Bewerbung zum Hundeführer

  • Bewerbung zum Hundeführer

    Gliederung:


    OOC:


    Über mich


    Charaktere


    Stärken und Schwächen


    Aktivität



    RP:


    Warum ich?


    Schluss



    OOC:


    Über mich:


    Ich bin Männlich und 14 Jahre, alt gehe in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind Badminton und am PC hocken


    ich habe selber habe keinen Hund allerdings meine Cousine sie hat einen Hund (Husky) mit dem ich oft Gassi gehe.



    Charaktere:



    Name:




    Regiment:




    Rang:




    Jesus Warfiled (Bewerber)




    NATO-Sanitäter




    LT




    Klaus Brause




    ISIS-Sanitäter




    Kämpfer




    (3. Char erstelle ich mir nach Laune)


    Stärken und Schwächen:

    Stärken+:


    Humorvoll
    Tierlieb

    Habe viel Geduld

    Bin sehr ruhig



    Schwächen-:

    Nicht das beste Aim

    Leicht Sadistisch

    Nehme einige Dinge nicht ernst



    Aktivität:


    Montag




    Dienstag




    Mittwoch




    Donnerstag




    Freitag




    Samstag




    Sonntag




    17:15-20:00




    17:15-20:00




    15:00-20:00




    16:30-20:00




    15:30-20:00




    14:00-20:00




    14:00-18:00





    RP:

    Warum ich?


    Ich mochte Hunde schon immer allerdings keine Fuß Hupen (kleine Hunde) ich habe mich viel mit Hunden beschäftigt. Als Sanitäter brauche ich erst recht Jemanden der mir die Verletzten bringt, da viele Menschen sich schwer dabei tuen, die Verletzten zu Ziehen unter anderem wissen die Meisten nicht wie man einen Verletzten zu ziehen haben was ich gerne meinem Hund beibringen würde damit er ein guter Rettungshund wird und mir / der Nato bei meinen / ihren Aufgaben helfen kann.


    Schlusswort:

    Vielen Danke fürs lesen ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch😉 und euch einen schönen Tag noch!

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Viel zu gestreckt

  • Ich finde die Bewerbung ist viel recht gestreckt, ein paar Bilder wären auch schön anzusehen jedoch finde ich es nicht schlimm. An deiner Person kann man eigentlich nichts meckern, du bist nett, recht aktiv und Respektvoll gegenüber anderen Personen.

    Ich persönlich finde das du ein #dafür bekommst


    PS: Du kannst die Bewerbungen auch im Privaten Forum schreiben und somit die Fortschritte speichern. Es ist auch leichter da man direkt Bilder und so einfügen kann. Wenn du fertig bist Klickst du auf das erste Zeichen in der Leiste oben und kannst den Quellcode kopieren und direkt im Forum veröffentlichen


    Edit: Hier deine GexTension https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198324089159

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.