Entbannungsantrag von Ahmed Abudabi

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Jan Communitymanager
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561198139836117
    Nickname
    Ahmed Abudabi
    Warum wurdest du gebannt?
    ich wurde gebannt weil ich als einen Sprengstoffexperte MassenRDM begannen habe und anschließent bei Teamspeak getrollt habe.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Guten tag liebe LOS gemeinde,

    ich wurde gebannt weil ich als einen Sprengstoffexperte MassenRDM begannen habe und anschließent bei Teamspeak getrollt habe.
    Ich habe das getan weil ich ziemlich schlecht gelaunt war und nichts geklappt hab das soll jetzt nicht als Entschuldigung
    gesehen werden oder so ich weiß selber das es sehr ein Kindisches verhalten war was ich bis heutzutage bereue.
    Ich weiß selber nicht was mich geritten hat dies zu tun.Ich schreibe hier diese Entbannung weil ich
    sehr viel spaß immer beim Server hatte wäre selbst sogar Rayid Ansaar und wäre mit guter chance sogar Vize Emir/Emir geworden.
    Ich habe mir immer sehr viel mühe gebeben gutes RP zu bringen habe mir mehrmals das Regelwerk durchgelesen damit ich keine
    Warns/Bans bekomme mir hat der Server sehr viel bedeutet und spielte fast jeden Tag drauf weil der Server ein sehr
    einzigartiges Konzept hatte.Und ich weiß das bei meinen ban steht das ich keine Chance auf eine Entbannung habe aber
    ich habe mir schon 1 Jahr lang gedacht ob ich diese Entbannung überhaupt schreiben soll.Ich hoffe man versteht auch
    meine sicht und das man mir noch eine 2.Chance gibt.Man könnte auch mein ban verkürzen zum Beispiel 3 Monate.
    Ich Entschuldige mich auf recht beim Jedem Spieler Supporter den ich mit meinen Kindischen verhalten Sein Spielspaß
    genommen habe.

    .

  • pasted-from-clipboard.png


    Auch wenn Jan geschrieben hat, dass du keine Chance auf eine Entbannung hättest, ist mittlerweile doch einiges an Zeit vergangen.

    Wenn mann deine gesamte Spielzeit betrachtet (324h auf allen Servern), hast du in dieser Zeit nur 2 Banns und einen Warn kassiert.

    Jeder hat mal einen schlechten Tag und begeht Fehler.

    #dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Serpensin () aus folgendem Grund: Nur Bild ohne konstruktieve Kritik ist scheiße.

  • TeaRex

    Hat das Label Global hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Ahmed Abudabi“ zu „Entbannungsantrag von Ahmed Abudabi“ geändert.