Entbannungsantrag von abinator

  • Antragsart
    Einspruch
    Platform / Server
    Teamspeak
    Ausführendes Teammitglied
    Steht nicht im TS
    Dauer
    Einen Monat
    SteamID
    346856215
    Nickname
    Abinator
    Warum wurdest du gebannt?
    ich war gestern auf dem ts support habe da auf ein TM gewartet bin ausversehen in den MRP channel gegangen obwohl ich in den Forum channel wollte weil ich was fürs forum schreiben wollte aber dann habe ich gefunden was ich wollte bin geleavt und habe nen einen Monat ban bekommen
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Da es ungerecht ist da man nicht weiß ob ich trollen wollte oder ob ich den falschen channel gejont bin und da ich das problem selber gefunden habe ist das einfach ungerrecht vorallem Einen monat

    Mit Freundlichen grüßen Abinator

  • Zeref

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt
  • FoxDie

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antag auf TS“ zu „Entbannungsantrag für TS“ geändert.
  • Welcher TS-Fürst bannt für sowas gleich einen Monat??


    Bist du sicher, dass du sonst nichts getan hast?

    Ja weil ich eig nicht oft auf ts bin und ich bin gestern abend gegen 0 auf dem ts gewesen und war nicht gebannt dann bin ic haufgewacht dann steht da ein monats ban wegen Support troling



    Screenshot (6).png


    Kann mir nicht vorstellen, dass du wegen sowas nen ganzen Monat gebannt wirst.


    Und btw. deine richtige SteamID ist: 76561198307121943

    Aso danke dir

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von abinator mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dat ist doch ohne grund und vorallem um 0:30 uhr wo man etwas verpeillt ist und da hatte ich was privates fürs forum geschrieben und wollte fragen wie eine bestimmte funktion funktioniert


    Ich weiß nicht wer dich gebannt hat und warum, aber es war keiner der TS-Fürsten.

    Kann man nicht einsehen wer gebannt ist und von wem?

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von abinator mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Man kann auch einfach warten, bis der Typ sich meldet der dich gebannt hat, Ich will dir das warten allerdings ersparen, denn Ich habe dich gebannt.

    Hat den einfachen Grund, dass du um Mitternacht auf den TS kommst und binnen einer Minute erst in den Forum Support gehst, zehn Sekunden verweilst und im Anschluss direkt in den Support Warteraum -> Support MilitaryRP gehst. Nachdem sich der Supportchannel erstellt hat und die Teammitglieder benachrichtigt wurden, bist du instant disconnected.


    Für mich sieht das nach wie vor nicht wie ein "Mein Problem hat sich gelöst" aus, sondern vielmehr wie "Ich bin witzig und trolle die TM´s auf LOS".

    Das mache Ich daran fest, dass es nicht nur ein Missclick gewesen sein muss sondern zwei hintereinander, was Ich stark bezweifle.
    Zudem ist die von dir dargelegte Darstellung des Tathergangs falsch, da du zuerst im Forum Support warst und dich im Anschluss in den MilitaryRP Support begeben hast.

  • Screenshot (8).pngScreenshot (11).pngMan kann auch einfach warten, bis der Typ sich meldet der dich gebannt hat, Ich will dir das warten allerdings ersparen, denn Ich habe dich gebannt.

    Hat den einfachen Grund, dass du um Mitternacht auf den TS kommst und binnen einer Minute erst in den Forum Support gehst, zehn Sekunden verweilst und im Anschluss direkt in den Support Warteraum -> Support MilitaryRP gehst. Nachdem sich der Supportchannel erstellt hat und die Teammitglieder benachrichtigt wurden, bist du instant disconnected.


    Für mich sieht das nach wie vor nicht wie ein "Mein Problem hat sich gelöst" aus, sondern vielmehr wie "Ich bin witzig und trolle die TM´s auf LOS".

    Das mache Ich daran fest, dass es nicht nur ein Missclick gewesen sein muss sondern zwei hintereinander, was Ich stark bezweifle.
    Zudem ist die von dir dargelegte Darstellung des Tathergangs falsch, da du zuerst im Forum Support warst und dich im Anschluss in den MilitaryRP Support begeben hast.

    Ich habe wie gesagt ein Langen beitrag im forum geschrieben da kannst du siedler auch nachfragen denn ich habe ein chatverlauf wo das steht und als ich dann in den support wollte war ich gewöhnt in mrp support zu gehen und das war halt dann der missclick da ich dann da kurz war im den channel forum zu suchen und da reinzugehen aber als ich dann drinne war konnte ich selber mein problem lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabe () aus folgendem Grund: ich war mal so frei

  • Scheint authentisch zu sein und passt auch ins Zeitfenster rein.

    Dann entschuldige bitte diesen etwas vorschnellen Bann, ich habe dich nun entbannt.
    Künftig würde Ich dich aber bitten nicht so schnell durch die Channel zu hoppen und im Anschluss zu disconnecten, denn wir haben in der letzten Zeit genug Spezialisten die sich witzig fühlen für ein solches Verhalten bannen müssen.

  • Hiraku

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für TS“ zu „Entbannungsantrag von abinator“ geändert.