Bewerbung zum HF der NATO

  • Bewerbung zum Hundeführer

    1. Wer bin ich?
    2. Meine Chars
    3. Stärken/Schwächen
    4. Spielzeit
    5. Schlusswort



    1. - Wer bin ich


    Moin ich heiße Max bin 13/12 Jahre alt und auf einem Gymnasium was heißt das ich nicht immer online bin.Meine hobbys sind YT Watchen ,Zocken und Sport.


    2. - Meine Chars



    Name: Max LenzenFraktion: NATOJob: PionierRang: Captain
    Name: John LenzenFraktion: NATOJob: PilotRang: Coproal
    Name: Alex Lenzen
    Fraktion: NATO
    Job: Scharfschütze
    Ran: Rekrut



    3. - Stärken/Schwächen



    STÄRKEN


    [+] Disziplin

    [+] Humorvoll

    [+] Verstehe jeden Humor


    SCHWÄCHEN

    [-] Fühl mich manchmal zu sehr

    [-] Höhere Stimme

    [-] Leicht Salzig


    6. - Meine Spielzeit


    5. - Schlusswort


    Hi, Wenn ihr bis hierhin gekommen seit HGW das wars

    mit der HF bewerbung ich hoffe es hat euch gefallen!

    Es währe nett wenn das MRP Team drüber nachdenkt!


    MFG


    Abinator


    9 Mal editiert, zuletzt von Abinator () aus folgendem Grund: Neuer char

  • Das Bild von deiner Spielzeit lädt nicht.

    An sich finde ich deine Bewerbung relativ gut, und finde das du im RP dich ganz ordentlich machst und dir Mühe gibst.

    Dann, die Bewerbung bearbeitet nicht das M:RP Team sondern Willi Kurfels (aka Dr Vakarian)

    Vielleicht wäre ein "Warum Ich" oder warum du Hundeführer sein möchtest, von Vorteil

  • Das Bild von deiner Spielzeit lädt nicht.

    An sich finde ich deine Bewerbung relativ gut, und finde das du im RP dich ganz ordentlich machst und dir Mühe gibst.

    Dann, die Bewerbung bearbeitet nicht das M:RP Team sondern Willi Kurfels (aka Dr Vakarian)

    Vielleicht wäre ein "Warum Ich" oder warum du Hundeführer sein möchtest, von Vorteil

    Ok danke für die antwort ich bearbeite es kurz

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt