Bewerbung zu Lassicar

  • Bewerbung zu Lassicar

    11.09.2020

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Meine Onlinezeiten

    4. Meine Charaktere

    5. Steckbrief

    6.RP-Story

    7. Schlusswort


    1. Vorwort

    Guten Tag liebe Legionäre ich Bewerbe mich hiermit zu dem RP Char Lassicar und wünsche euch viel Spaß bei dem Lesen meiner Bewerbung!


    2. Über mich

    Mein Name ist Tom ich bin 16 Jahre alt und komme aus Garbsen dies liegt in der nähe von Hannover. Ich gehe zurzeit noch zur Schule in die 10. Klasse der IGS Garbsen.

    Zu meinen Hobbys zählt das lesen, zocken, wandern und klettern.


    3. Meine Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 bis 21:00 Uhr16:00 bis 21:0018:00 bis 21:0018:00 bis 21:0016:00 bis 23:0015:00 bis 23:0018:00 bis 21:00

    Pausen sind nicht mit einberechnet. Mein GXentension


    4. Meine Charaktere

    Warmonger*SithGroßwache45
    PiersonDWColonel8
    PerceyJedi (HT)Lieutenant5

    *Soll Lassicar werden


    5. Steckbrief

    HeimatweltBegeren
    Tod3642 VSY, Hoth
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HaarfarbeBraun
    AugenfarbeGrün
    HautfarbeWeiß
    Beruf/TätigkeitSith-Wache (Imperiale-Garde)


    Lassicar | Wookieepedia | Fandom

    6. RP-Story

    Lassicar wurde als Sohn von Sklaven-Eltern geboren auf dem Planeten Belgeren.Als er herausfand das seine Eltern Mitglied einer Terrorzelle waren tötete er sie und lieferte Moff Harvus die Zelle aus.

    Er wurde dann in die Kaiserliche Garde rekrutiert wo er in deren Reihen schneller aufstieg als jeder andere Gardist. Während seiner Karriere als Gardist tötete er insgesamt 6 Jedi sowie zwei dutzend Sith-Lords die den Nachteil des Sith-Kaisers erlangten. Ein teil des Republikanischen SIS (Strategic Information Service) , der Geheimdienst der Republik, wurde geschickt um Lassicar zu töten jedoch hatten diese keine Chance und so tötete Lassicar sie und schickt sie einzeln in kleinen Containern zurück in die Republikanische Hauptstadt Coruscant. Um das Jahr 3642 VSY wählte der Kaiser Lassicar persönlich aus um eine Mission auf dem Planeten Hoth zu leiten. Er und eine Gruppe Gardisten wurden beauftragt zwei Jedi-Ritter von Tython gefangen zu nehmen nämlich der Held von Tython und Leeha Narezz. Diese waren auf Hoth um die Pläne der Raumstation des Kaisers wiederherzustellen welche gelöscht wurden. Lassicar schickte eine Reihe von Gardisten-Schocktruppen um Neehla eine Falle zu stellen auf dem Highmount Ridge. Sie stellten Türme in den höhlen auf und verletzen Neehla als sie eintrat. In der Zwischenzeit hatte Lassicar begonnen per Hologramm die Kapitulation der Jedi einzuhandeln als der Held von Tython die Türme zerstörte kurz bevor die Gardisten die Waffen auf die Jedi richten konnten. Dann traf Neehlas " Verstärkung " ein und mit ihnen gemeinsam töteten sie ein teil der Truppen und sicherten somit die Höhle. Trotz des Rückschlags blieb Lassicar seiner Mission verpflichtet. Die beiden Jedi kämpften sich durch die Truppen von Lassicar als er vor ihnen stand und meinte das sie sich ergeben und ihre Konsequenzen tragen sollen. Nachdem sich der Held weigerte sich zu ergeben verwickelten Lassicar und seine Truppen die Jedi in einen Kampf weclher mit dem Tod des Gardisten endete.


    Lassicar | Wookieepedia | Fandom


    7. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zu Lassicar gefallen und wünsche jede Art von Kritik!


    Liebe Grüße Scenatic

    2 Mal editiert, zuletzt von Scenatic () aus folgendem Grund: Änderung der Schriftfarbe, optische Anpassungen Neuer Rang

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt