Bewerbung zu Tainor

  • Bewerbung zu Tainor

    cdx.organizations.belsavis.the_imperial_guard.png


    Inhaltsverzeichnis

    Über mich

    Positives & Negatives

    Ingame Informationen

    Steckbrief

    RP-Story

    Online Zeiten

    Schlusswort


    Über Mich

    Guten Tag, mein Name ist Hendrik, ich bin 19 Jahre alt und Aktuell mache ich meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.


    Positives und Negatives

    kreativ ungeduldig
    hilfsbereit rede meistens zu viel
    durchsetzungsfähig öfters verpeilt


    Ingame Informationen


    Name Rang
    Tarrim Botschafter
    Aaliyah Brocarv
    Wächter
    Gral Kivran
    Forscher
    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198049690814


    Steckbrief


    Name Tainor
    Aussehen
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Haarfarbe Braun
    Hautfarbe Licht


    RP-Story

    Es war ein ganz normaler Tag auf Korriban, als der Imperator erfuhr, dass sich ein paar Ratsmitglieder gegen ihn verschworen hatte. Er rief alle Ratsmitglieder, die er erreichen konnte zu sich und tötete sie alle. Zwei Ratsmitglieder waren nicht anwesend, da der Imperator diese nicht erreiche konnte, also schickte er seine Gardisten los um diese zu töten. Tainor und sein Team wurde entsandt um eines dieser Ratsmitglieder zu töten. Ehrengardist Fril hatte das Kommando über das Team, auf dem Weg zu ihrem Ziel begann er mit der planung der Strategie. Kurz bevor sie am Ziel ankamen, rief er Tainor und einen anderen Gardisten zu sich um mit ihnen den Plan zu besprechen. Der Plan war ganz simpel, sie würden das Ratsmitglied umzingeln und dann töten, dafür gab er Tainor die Aufgabe, sich zwei andere Gardisten mitzunehmen und von hinten anzugreifen, während die anderen frontal angreifen würden. Sie landeten in der Festung des Ratsmitgliedes, während Frill und sein Trupp den offiziellen Weg nahmen, machte sich Tainor mit den beiden anderen auf den Weg um von hinten anzugreifen.

    Tainor und die beiden anderen gingen vorsichtig vor, um nicht entdeckt zu werden, als sie bemerkten, dass keine Kameras oder ähnliches in der Festung platziert waren, sondern nur schlecht bezahlte Wachen, rannten sie durch die Gänge und töteten jeden den sie sahen. Dank einer Karte wussten sie genau wo sie hinlaufen mussten. Als sie nach einiger Zeit im Thronsaal der Festung ankamen, mussten sie feststellen, dass der Kampf schon am laufen war. Sie sprangen sofort dazu und umzingelten das Ratsmitglied, welches sie noch im sprung mit Blitzen angriff, doch sie wehrten diese mit ihren Lichtlanzen ab und griffen ihn an, doch dieser parierte ihre angriffe. Sie griffen ihn von allen Seiten an und gerade als sie dachten, dass sie so gut wie gewonnen hatten, zog das Ratsmitglied ein zweites Lichtschwert, von dem keiner der Gardisten wusste. Sie griffen natürlich trotzdem weiter unerbittlich an, wehrten Lichtschwerthiebe und alles andere, was ihnen das Ratsmitglied entgegen warf, ab. Nach einiger Zeit des Kampfes, merkte Tainor, dass sein Gegner langsamer wurde, dass motivierte ihn und er hörte auf seine Kräfte zu sparen und griff mit voller Stärke an. Er schaffte es einen Cho Mai Schlag auszuführen, womit der Kampf entschieden war. Das Ratsmitglied wurde von den Gardisten überwältigt und exekutiert. Nach dem Kampf machten sie sich auf zu ihrem Raumschiff um zum zweiten Ratsmitglied zu reisen. Fril war der Meinung, dass die Strategie gut funktioniert hat und, dass sie diese auch im nächsten Kampf benutzen werden.

    Als sie bei dem zweiten Ratsmitglied ankamen, wurden sie zu ihrem Erstaunen schon vom Imperator höchstpersönlich erwartet, sie knieten sich vor ihm hin und er sagte, dass sie sich erheben sollen. Der Imperator sagte, dass er sich um den Verräter gekümmert hat, aber immer noch einer übrig war. Tainor fragte, wer der letzte Verräter sei und der Imperator zeigte auf Fril. Sofort bildeten die Gardisten einen Kreis um Fril, fesselten und entwaffneten ihn. Der Imperator wies Tainor an vorzutreten und dies tat er auch. “Beweise mit deine Loyalität und töte ihn”, sagte der Imperator. Tainor zog seine Lichtlanze und köpfte Fril, daraufhin sagte der Imperator zu ihm, dass er ab sofort das Kommando über die Gardisten hat und ihn hoffentlich nicht so enttäuscht wie Fril.


    Online Zeiten

    Meine Online Zeiten variieren immer, da ich entweder Früh- oder Spätschicht habe und können sich auch ändern, je nachdem, was ich geplant habe usw.


    Schlusswort

    Vielen Dank für durchlesen der Bewerbung und ich hoffe ihr schreibt eure konstruktive Kritik in die Kommentare.

    Einmal editiert, zuletzt von Abaddon ()

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt