Bewerbung zum DarkRP Test-Supporter | Philipp

• Vorwort

Guten Tag,

wie man schon bestimmt am Titel erkennen kann, bewerbe ich mich hier mit zum DarkRP Test-Supporter.

Wenn ihr von meiner Bewerbung überzeugt seid, oder nicht, dann schreibt mir doch bitte eure Kritik in die Kommentare.

Wer ist dieser Philipp?

Ich bin Philipp, 16 Jahre alt und gehe momentan in die Oberstufe eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich gerne und viel Garrys Mod. Jedoch nicht nur das.

Auch habe ich ein Real Life, wo ich in meiner Freizeit Theater spiele oder etwas mit Freunden unternehme. Natürlich gehört auch Schwimmen, Fahrradfahren und Sport zu meinen Hobbys.

Meine Erfahrungen als Teammitglied

Wie manche von euch vielleicht wissen, war ich früher schon bereits im TTT-Team aktiv.

Im TTT-Team konnte ich viele positive Eindrücke und Erfahrungen als Supporter sammeln.

Außerdem war ich schon auf einem etwas kleineren Server für ein gutes Jahr Supporter und konnte dort

nochmals Eindrücke und Erfahrungen sammeln.

Meine Aktivität

Zur Eröffnung des Servers habe ich viel Zeit auf dem Server verbracht, da der Server jedoch nach 1 Woche ca. an Spielern immer mehr verlor, habe ich auch nicht als zu viel Zeit auf dem Server verbracht.

Onlinezeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 Uhr - 22 Uhr17 Uhr - 22 Uhr15 Uhr - 22 Uhr17 Uhr - 22 Uhr17 Uhr - 12 Uhr - 12 Uhr- 22 Uhr

Da ich fast jeden Tag lang Schule habe, kann ich erst in der Woche um ca. 17 Uhr an den PC. Am Wochenende sieht es dann anderes aus. Ausnahmen sind hier, wenn ich für eine Klausur lerne oder ich etwas mal mit meiner Familie oder Freunden unternehme.

Warns und Bans

Auf dem Dark RP Server von LOS habe ich keinerlei Warns oder Bans erhalten. Bislang war ich ein braver Bursche und halte mich auch eigentlich an die Regeln.

Stärken und Schwächen

Stärken:

Hilfsbereit

Meiner Meinung nach sollte man als Support immer hilfsbereit sein und sich nicht vor Supports drücken. Man sollte immer die Motivation haben, anderen Spielern zu helfen, um den Server auch voranzubringen. Auch bin ich motiviert, neuen Spielern unter die Arme zu greifen, um ihnen zu helfen, sich besser auf dem Server einzufinden.

Angemessene Strenge

Ich bin eine Person, welche auch mal im Support, sobald es die Situation erlaubt, auch mal lockerer mit den Usern umgeht. Man sollte nicht permanent einen Stock im Arsch haben und so die Spieler immer auf Distanz halten.

Andererseits sollte man bei Spielern, welche meinen sich nicht benehmen zu müssen, auch mal die einen strengeren Ton anlegen.

RP-Fähigkeit

Ich habe bereits eine gute Zeit auf dem MRP Server verbracht und habe dort viel RP-Erfahrung gesammelt. Diese Erfahrung habe und werde ich dann auch natürlich auf dem DarkRP Server anwenden.

Egal ob der legendäre Lidl mit Atilla oder einfach nur die Bürgermeisterwahlen, für so was bin ich immer zu haben.

Schwächen:

Provokant

Leider bin ich ein sehr provokanter Mensch. Ich wähle meine Art, wie ich rede manchmal sehr provokant.

Nervig

Ich kann einem manchmal echt auf die Nerven gehen. Da ich auch älter werde, sehe ich dies natürlich ein und versuche mich stetig zu verbessern und dies zu unterdrücken.

Voreilig

In manchen Situationen denke ich leider nicht genug nach und handle sehr voreilig.

Kontaktmöglichkeiten

Whatsapp : Auf Anfrage

Teamspeak : Philipp

Discord : Philippeeee#0890

Steam : [LOS] Philipp

GExtension : [LOS] Philipp

Forum : Philipp

Schlusswort

Nun sind wir am Ende meiner Bewerbung angelangt. Ich hoffe, dass ich euch von mir überzeugen konnte und hoffe auf Kritik in den Kommentaren.

Auch wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

-Philipp-

• Jan

Hat das Thema geschlossen
  • Jan

Hat das Label Angenommen hinzugefügt