Entbannungsantrag von FxkeEnder

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Schwarz17
    Dauer
    permanent
    SteamID
    410749346
    Nickname
    FxkeEnder
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde permanent wegen Massenrdm und Offlineflucht gebannt.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Guten Tag Liebes Server Team von LOS!
    Ich möchte mich hiermit herzlich herzlich entschuldigen für das was ich am 27.11.2019 getan habe ich weiß nicht was da mit mir los war aber ich werde so etwas nie wieder machen!
    Ich wollte vor ein paar Tagen wieder Garry´s Mod zocken und wollte auf euren Server eine 2. Chance bekommen da ich früher auch sehr viel spaß auf eurem Server hatte!
    Liebe Grüße.

    Guten Tag Liebes Server Team von LOS!

    Ich möchte mich hiermit herzlich herzlich entschuldigen für das was ich am 27.11.2019 getan habe ich weiß nicht was da mit mir los war aber ich werde so etwas nie wieder machen!

    Ich wollte vor ein paar Tagen wieder Garry´s Mod zocken und wollte auf euren Server eine 2. Chance bekommen da ich früher auch sehr viel spaß auf eurem Server hatte!

    Liebe Grüße.

  • Rhaast

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Wenn ich nach deiner ID suche (die angegebene ist falsch formatiert), führt mich das zum Profil von Toxic.

    pasted-from-clipboard.png

    Der wiederum, hat nicht nur einen Perma auf MRP, sondern auch 2!!! GlobalBanns, wegen versuchter Bannumgehung.

    pasted-from-clipboard.png

    Entweder wurde die SteamID falsch abgetippt, was ich bezweifle, oder du versuchst uns zu verarschen. (sry für die harsche Ausdrucksweise)

    Von mir daher ein fettes #dagegen

  • TeaRex

    Hat das Label von Military:RP auf Global geändert
  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag MilitaryRP“ zu „Entbannungsantrag von FxkeEnder“ geändert.