Bewerbung zum DarkRP Test-Supporter | Anurag

• i9qZaEu.png

Vorwort

Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum DarkRP Teammitglied. Ich nehme eure Kritik gerne entgegen und würde mich über Feedback etc. sehr freuen, jetzt wünsche ich den Damen und Herren viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Inhaltsverzeichnis

Wer bin ich?

Erfahrungen

Ziele

Stärken und Schwächen

Warns und Bans

Onlinezeiten und Spielzeit

Kontaktdaten / Gextension

Schlusswort

Wer bin ich?

Ich trage denn Namen Cem und bin 14 Jahre alt, Geboren bin ich am 26.01.2006 und komme aus der Türkei (Gaziantep). Ich besuche derzeit die 9. Klasse einer Stadtteilschule in Hamburg an der ich Vorhabe meinen ESA und MSA zu schreiben. Meine Freizeit gestalte ich mit Sozialen Aktivitäten, freunden und dass Spielen am PC. Durch das Corona Virus fand ich mehr zeit mit meiner Familie die ich sehr genossen habe. Ich bin ein Mensch der stark auf sein Umfeld achtet, hinzu versuche ich sehr oft in meinem alltag Menschen zu Helfen, sei es nur denn Kinderwagen irgendwelche Treppen hoch tragen macht mir dass spaß. In meinen Augen ist es eine Pflicht des Menschen Respekt und Anerkennung zu vollstrecken und denn Respekt in der Menschheit zu Stärken, ich kann Respektlosigkeit und Miss-Achtung nicht ab. Zu dem Ich höre gerne Musik, jedoch nicht in eine bestimmte Richtung, sondern irgendwas was gut klingt. Ich lache viel und nehme sehr viel Humorvoll.

Erfahrungen

Ich Spiele Garry's Mod seit dem 20.01.2018 und sammelte von dahin sehr viel Erfahrung. Ich habe in Garry's Mod 6.308,9 Std und davon ca. 4.700 Stunden nur DarkRP und PoliceRP (Stand 12.09.2020). Ich fühle mich sehr vertraut mit dem System DarkRPs und könnte sowohl bei allgemein, Technische Fragen und Problemen zu Garry's Mod oder DarkRP Auskunft geben. Ich lernte auch viele Addons mit ihren buggs kennen die auf vielen DarkRP Servern genutzt werden, wo ich durch ein Ticket die Teammitglieder informierte.

Ziele

Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit anderen Teilen und sie Positiv nutze. Außerdem möchte ich gerne anderen Usern Helfen und zur Seite stehen bei Beschwerden und Problemen. Auch würde mich es sehr freuen in der Entwicklung DarkRPs zu unterstützen, ich kann jedoch leider nicht scripten und würde eher allgemein unterstützen können.

Ich möchte auch gerne einen Schritt weiter gehen und mich Beweisen als Test-Supporter.

Stärken und Schwächen
    [+] Stärken [-] Schwächen
    Schnelle und gute Entscheidungen Ungeduldig
    Kompetent Schnell ablenkbar
    Humorvoll Perfektionist
    Viel ZeitRechtschreibung
    Selbständig
    Hilfsbereit

Warns und Bans

Ich hab keine Warns und Bans auf dem DarkRP Server gehabt, auf MRP habe ich jedoch 2 Warns und einen Ban.

Onlinezeiten und Spielzeit
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 - 0 16 - 0 14 - 0 15 - 0
    14 - Open End 13 - Open End 13 - 22

Und noch meine Spielzeit auf dem DarkRP Server

KrsYbTB.png

Kontaktdaten / Gextension

Teamspeak: Hifgf3

Forum: Hifgf3

Steam: ◥☢[MG] Hifgf3 [LOS]☢◤

Discord: hifgf3#4918

Gextension: ◥☢[MG] Hifgf3 [LOS]☢◤

Schlusswort

Nun bist du am Ende meiner kleinen aber feinen Bewerbung gelangt, ich hoffe du hattest Spaß beim Lesen,

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

• Jan

Hat das Thema geschlossen
  • Anurag

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum DarkRP Test-Supporter | Hifgf3“ zu „Bewerbung zum DarkRP Test-Supporter | Anurag“ geändert.
  • Berkaaay

Hat das Thema geschlossen
  • Berkaaay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Jan

Hat das Label Abgelehnt entfernt
  • Berkaaay

Hat das Label Angenommen hinzugefügt