Bewerbung zum DarkRP Test-Supporter | Anurag

  • i9qZaEu.png


    Vorwort

    Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum DarkRP Teammitglied. Ich nehme eure Kritik gerne entgegen und würde mich über Feedback etc. sehr freuen, jetzt wünsche ich den Damen und Herren viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    Inhaltsverzeichnis

    Wer bin ich?

    Erfahrungen

    Ziele

    Stärken und Schwächen

    Warns und Bans

    Onlinezeiten und Spielzeit

    Kontaktdaten / Gextension

    Schlusswort


    Wer bin ich?

    Ich trage denn Namen Cem und bin 14 Jahre alt, Geboren bin ich am 26.01.2006 und komme aus der Türkei (Gaziantep). Ich besuche derzeit die 9. Klasse einer Stadtteilschule in Hamburg an der ich Vorhabe meinen ESA und MSA zu schreiben. Meine Freizeit gestalte ich mit Sozialen Aktivitäten, freunden und dass Spielen am PC. Durch das Corona Virus fand ich mehr zeit mit meiner Familie die ich sehr genossen habe. Ich bin ein Mensch der stark auf sein Umfeld achtet, hinzu versuche ich sehr oft in meinem alltag Menschen zu Helfen, sei es nur denn Kinderwagen irgendwelche Treppen hoch tragen macht mir dass spaß. In meinen Augen ist es eine Pflicht des Menschen Respekt und Anerkennung zu vollstrecken und denn Respekt in der Menschheit zu Stärken, ich kann Respektlosigkeit und Miss-Achtung nicht ab. Zu dem Ich höre gerne Musik, jedoch nicht in eine bestimmte Richtung, sondern irgendwas was gut klingt. Ich lache viel und nehme sehr viel Humorvoll.


    Erfahrungen

    Ich Spiele Garry's Mod seit dem 20.01.2018 und sammelte von dahin sehr viel Erfahrung. Ich habe in Garry's Mod 6.308,9 Std und davon ca. 4.700 Stunden nur DarkRP und PoliceRP (Stand 12.09.2020). Ich fühle mich sehr vertraut mit dem System DarkRPs und könnte sowohl bei allgemein, Technische Fragen und Problemen zu Garry's Mod oder DarkRP Auskunft geben. Ich lernte auch viele Addons mit ihren buggs kennen die auf vielen DarkRP Servern genutzt werden, wo ich durch ein Ticket die Teammitglieder informierte.


    Ziele

    Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit anderen Teilen und sie Positiv nutze. Außerdem möchte ich gerne anderen Usern Helfen und zur Seite stehen bei Beschwerden und Problemen. Auch würde mich es sehr freuen in der Entwicklung DarkRPs zu unterstützen, ich kann jedoch leider nicht scripten und würde eher allgemein unterstützen können.

    Ich möchte auch gerne einen Schritt weiter gehen und mich Beweisen als Test-Supporter.


    Stärken und Schwächen
    [+] Stärken [-] Schwächen
    Schnelle und gute Entscheidungen Ungeduldig
    Kompetent Schnell ablenkbar
    Humorvoll Perfektionist
    Viel ZeitRechtschreibung
    Selbständig
    Hilfsbereit


    Warns und Bans

    Ich hab keine Warns und Bans auf dem DarkRP Server gehabt, auf MRP habe ich jedoch 2 Warns und einen Ban.


    Onlinezeiten und Spielzeit
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 - 0 16 - 0 14 - 0 15 - 0
    14 - Open End 13 - Open End 13 - 22


    Und noch meine Spielzeit auf dem DarkRP Server

    KrsYbTB.png


    Kontaktdaten / Gextension

    Teamspeak: Hifgf3

    Forum: Hifgf3

    Steam: ◥☢[MG] Hifgf3 [LOS]☢◤

    Discord: hifgf3#4918

    Gextension: ◥☢[MG] Hifgf3 [LOS]☢◤


    Schlusswort

    Nun bist du am Ende meiner kleinen aber feinen Bewerbung gelangt, ich hoffe du hattest Spaß beim Lesen,

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen
  • Anurag

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum DarkRP Test-Supporter | Hifgf3“ zu „Bewerbung zum DarkRP Test-Supporter | Anurag“ geändert.
  • Berkaaay

    Hat das Thema geschlossen
  • Berkaaay

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Jan

    Hat das Label Abgelehnt entfernt
  • Berkaaay

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt