Bewerbung zu Darth Malgus | Gamma

  • SRApUYE.png



    Darth Malgus RP Storyyxx4PyM.png



    Darth Malgus oder besser gesagt Veradun ist auf der Sith Thron Welt Dromund Kaas geboren er wurde Adoptiert und lebte auf dem Großen und Edlen Anwesen wo er eines Tages eine Twi´lek Dienerin von ihm und dadurch zeigte er offen seine Dunkle Seite und seine Machtintensivivtät und wurde somit in Jungen Jahren in die Sith Akademi geschickt.


    Er wurde einer der besten Sith Krieger seiner Zeit sowie erfolgreicher Kommandeur der Imperialen Armeen unter dem Imperium.

    Seine spätere Schwäche lernte Veradun auf einer Reise fürs Imperium kennen es war eine Twi´lek Sklavin Namens Elia Daru und nahm diese mit sie sollte ab nun sein Eigentum sein.


    Doch dies hielte nicht lange da Malgus und Elia sich ineinander verliebten und beide Seite an Seite miteinander kämpften. Seine geliebte wurde aber eines Tages in Gefangenschaft genommen und Malgus griff ihr Gefängnis an und befreite sie, er befreite sie aber nicht um wieder mit ihr los zu ziehen, er tötete sie weil sie seine Schwäche war. Malgus wusste das ihn die Wut die Trauer stärker machen wird wenn sie tot ist und das ihn die Liebe angreifbar macht.

    Liebst du jemanden wirst du blind um ihn zu retten du sorgst dich und vernachlässigst dich für jemanden anderen und begibst dich Teils in gefahren.

    Diese Schwäche wollte Malgus nicht mit sich tragen oder sich von dieser Beeinflussen lassen also beendete er seine Beziehung mit dem tot seiner Geliebten.


    Er war ein sehr erfolgreicher Krieger und verzichtete im späteren Verlauf seines Ruhmes auf seinen Geburtsnamen Veradun und nahm dann den Namen Malgus an mit dem er bekannt wurde.


    Malgus war unter der Lehre von Darth Vindican und zusammen haben sie die Mission gehabt die Sith Welt Korriban wieder ein zu nehmen.

    Vindican hatte aber nach dem Kampf gegen den Meister von Satele Shan schwere wunden mit sich genommen Malgus aber besiegte diesen. Wie es unter den Sith üblich ist nahm sich also der Schüler den Platz des Meisters und streckte Vindican nieder und nahm dessen Titel an. Malgus führte so also alleine die Invasion an und war auch mehr als erfolgreich.


    Ein weitere Kernkampf den Malgus führte war der Kampf auf Alderan der erst sehr erfolgreich ablief. Doch Malgus und seine Truppen wurden durch ein Kommando unter Satele Shan zurück geschlagen und Malgus nahm in diesen Kampf durch eine Granate im Gesicht und einen starken Machtangriff der späteren Großmeisterin so starke wunden mit das er ab nun eine Atem Maske tragen muss um zu überleben.


    _________________________________________________________


    Malgus wurde 3600 Jahre vor der Schlacht um Javin hatte Malgus einen weiteren Wichtigen Kampf zu führen unter dem Befehl seines Vorgesetzten Darth Ankrual.


    Dieser Auftrag war den Jedi Tempel auf Coruscant an zu greifen. Er ging als einziger in den Tempel und tötete die Wachen am Eingang schickte dann ein Truppentransporter per GPS ins innere des Tempels in dem es in den Eingang hinein flog und die Säulen im inneren Zerstörte. Aus dem Transporter stieg dann seine Vorhut und die Jedi wurden alle innerhalb getötet.

    Malgus selber tötete den Jedi Meister Ven Zallow.


    Nach dem Angriff konnten die restlichen Sith den Planeten einnehmen den Jedi Rat vernichten und den Jedi Orden vor den Augen der Republik geschändet.



    Über mich


    Mein Name ist Fabian mich kennt man denke ich auf JvS als damaliger Schreckensmeister Nox unter den Imperatoren Fabe Gravity Zeref sowie Whis.

    Ich habe eine sehr lange Zeit aufgehört da ich komplikationen hatte als damaliger Rang 6 und dann mein Glück bei den Jedi probiert hatte. Ich habe aber gemerkt das Jedi sein nicht so meins war und habe aufgehört seid dem letzten Reset und dem neuen Update habe ich aber mal wieder vorbei geguckt. Ich habe neue Motivation gefunden und habe nun wieder Interesse auf JvS als Krieger durch zu starten.



    Wieso Malgus


    Ich habe damals auf JvS 1 Darth Malgus gespielt und habe mich bis nach oben gearbeitet ich hatte sehr sehr sehr viel spaß mit diesem Char ich habe bis ende des JvS 1 Server und bis ende JvS 2 Malgus gespielt. Damals wollte ich erneut Malgus spielen aber dieser war belegt so bin ich zu Nox gekommen.

    Nun möchte ich wieder alte Wege einschlagen und mein Glück bei den Kriegern probieren.

    Ich finde Malgus nicht nur vom Model baba sondern auch seine Story fand ich immer am Spannend und er wurde mit einer meiner Lieblings Charaktere aus dem Star Wars Universum.



    Stärken und Schwächen


    Ich denke das meine Stärken einmal die Kenntnisse über den Charakter wären sowie meine RP Erfahrung auf verschiedensten Server.

    Ich habe Erfahrung im Weg der Krieger und auch eine gewisse Führungsqualität, ich bleib auch lange in Posten drin gebe sie aber auch ab wenn mir die Motivation fehlt und auch der Spaß zu ende ist und ich jemand neues die selbe Chance eröffnen möchte.


    Ich denke eine Schwäche die ich habe wäre meine jetzige Inaktivität die ich aufgezeigt habe und erst seid kurzer Zeit wieder spiele, ich denke aber auch das das eine stärke sein kann da ich dem nach neue Motivation mit bringe die ich davor verloren hatte.

    Eien weitere "Schwäche" wäre das ich neben her ähnlich wie Darki auf M:RP Beschäftigt bin aber in keiner Führungsposition wie damals als Kalif. Ich bin mir aber sicher das das kein Nachteil für Aktivität oder Qualität meines RPs darstellen soll. Ich denke sogar das es gut ist nicht nur 1 Sache zu spielen um so etwas Abwechslung und Farbe rein zu bringen so das es nicht eintönig wird und man schnell die Lust verliert.


    Ich denke das mehr Punkte für als Gegen mich sprechen würden.





    Ingame Charaktere

    5scMTTJ.jpg



    Schlusswort


    Ich hoffe meine Kurze Bewerbung hat euch gefallen ich wollte sie nicht mit Unnötigen Informationen stopfen.

    Ich denke das ich trotzdem beweisen und Zeigen konnte das ich wirklich starkes Interesse an dem RP mit dem Char Malgus habe und auch die Kenntnisse um den Char auf dem Server gerecht zu werden.

    Freue mich auf eure Bewertung und Kommentare sowie auf die Entscheidung in der TB


    MfG

    Gamma



    Für Unkreativ :^P

    Unkreativ

    Einmal editiert, zuletzt von Gamma ()

  • Dein RP ist wirklich sehr gut, keine Frage.

    Ich denke auch das du Malgus sehr gut verkörpern könntest.


    Nichtsdestotrotz finde ich, dass man länger als 3 Tage spielen sollte, bis man sich wieder zu einem RP-Char bewirbt.

    Deine Erfahrung in allen Ehren, aber etwas Durchhaltevermögen sollte schon da sein. Es bringt leider nicht viel wenn du dich jetzt bewirbst und dann in ein paar Tagen/Wochen kaum noch spielst.


    Trotzdem eine sehr schöne Bewerbung.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Araxo ()

    • Offizieller Beitrag

    Die nächste TB ist in einer Woche, in der Zeit kann er ja sein Durchhaltevermögen auf die Probe stellen. Falls er versagt, dann lehnt ihr ihn halt ab, wenn er aktiv bleibt sehe ich keinen Grund ihn nicht anzunehmen.

  • Moin,

    Ich hab dich in den letzten Tagen seit dem du im Weg bist sehr Positiv und eindrucksvoll erlebt. Auch dank deiner Erfahrung im RP bzw. Sith RP, wie auch Erfahrungen im Bereich von Malgus, denke ich, das du dafür gut geeignet bist! 🙂 Dennoch ist das einzige, was im Moment für mich dagegen spricht ist, dass du seit nicht so langer Zeit wieder auf JvS spielst, daher denke ich solltest du vllt zeigen, dass du auch danach aktiv bleibst bzw. deine Aktivität beibehälst.


    LG

    Maro

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.