Bewerbung zum Test Supporter von Kl1ppo

• Yjrw81P.png

Vorwort

Guten Tag liebe Legionäre und Legionarinnen,

Mit diesem "schicken" Beitrag bewerbe ich mich als DarkRP Test Supporter ich hoffe ihr lest euch die Bewerbung bis zum Ende durch und gebt dann eure Kritik ab. Vielen Dank und Viel Spaß.

Inhaltsverzeichnis

- Wer bin ich -

- Stärken und Schwächen -

- Meine Erfahrungen als Teammitglied -

- Meine Ziele -

- Onlinezeiten und Bisherige Spielzeit -

- Meine Warns und Bans -

- Kontaktdaten -

- Schlusswort -

Wer bin ich?

Mein Name ist Paul, Ich bin momentan 14 Jahre jung und komme aus dem Guten Bulgarien. Ich gehe momentan auf einer Oberschule und besuche dort

die 9. Klasse. In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich am PC oder mach irgendwelchen Hobbyslosen Kram mit meinen Freunden.

Meine Hobbys sind Kampfsport, Fußball spielen und Tauchen. Sonst kann ich groß nichts über mich sagen.

Stärken und Schwächen
    - Stärken - - Schwächen -
    Freundlich Manchmal Unkonzentriert
    Hilfsbereit Hibbelig
    Habe viel Zeit Neugierig
    Belastbar Manchmal Lost
    Teamfähig

Erfahrungen

Bisher habe ich noch nicht große Erfahrungen als Teammitglied gemacht jedoch hin und wieder auf kleineren Server in der Vergangenheit.

Meine Ziele

Meine Ziele sind es den verschiedenen Arten von Spielern auf dem Server zu helfen bei Bugs sowie das Spielen auf dem Server problemlos möglich zu gestalten. Ich möchte jedoch aber nicht nur den Leuten helfen, sodass alle Friedlich und glücklich bis an ihr Lebensende Geld Farmen können, ich möchte auch Die Leute die gegen das Regelwerk verstoßen und sonstige unangemessene Taten im RP vollziehen zurechtweisen und ggbfs. auch bestrafen.

Onlinezeiten und Spielzeit

Meine Aktivität würde ich relativ Gut bezeichnen ich habe zwar noch 2 Chars auf MRP aber möchte versuchen meine Aktivität bei beiden Projekten aufrecht zu erhalten und nichts zu vernachlässigen.

Montag - Freitag Samstag Sonntag
    16.00 - 23.30 12.00 - 02.00 12.00 - 00.00

https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198865051943

Meine Warns und Banns

Bisher habe ich leider einen Warn kassiert der mir von Chroma auf Grunde FearRPs gegeben wurde da ich einer Forderung nicht nach ging

Ich muss selber zugeben dass ich in diesem Moment schlecht gehandelt habe womit ich meinen Warn auch nachvollziehen kann.

Teamspeak : Jeff / Discord : kl1ppo#9287 / Steam : [LOS] kil1ppo / WhatsApp auf Anfrage / GExtension : [LOS] kil1ppo / Forum : kl1ppo

Schlusswörter

Endlich am Ende angekommen, Ich hoffe es hat euch gefallen falls schon dann würde ich mich gern über einen Kommentar freuen und falls nicht dann lasst mich wissen was ich verbessern kann. Mit freundlichen Grüvßen Kl1ppo.

Einmal editiert, zuletzt von kl1ppo () aus folgendem Grund: Link

• Jan

Hat das Thema geschlossen
  • Berkaaay

Hat das Thema geschlossen
  • Berkaaay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt