Bewerbung zum Dark:RP Test-Supporter | Paladius

  • Bewerbung zum Test-Supporter

    4LB9csP.jpg


    Vorwort

    Seid gegrüßt Legionäre,

    mit diesem schreiben bewerbe ich mich zum Posten als Test-Supporter im DarkRP Team. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Kritisieren der Bewerbung.


    Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Online Zeiten
    4. Warns & Bans
    5. Stärken / Schwächen
    6. Wieso ich?
    7. Schlusswort


    Über mich

    Mein Name ist Robin 17 Jahre Alt, besitze Ukrainische / Kasachische Abstammung und komme aus der Stadt Bielefeld die es eigentlich nicht gibt, welche in NRW liegt.

    Zurzeit besuche ich die 12. Klasse eines Berufskollegs während dessen verbringe ich die meiste Freizeit mit Computer spielen, mit Freunden treffen oder auch Badminton spielen.


    Online Zeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15.40 - 22.0014.40 - 22.0014.40 - 22.0013.55 - 22.0013.55 - 22.00UnterschiedlichUnterschiedlich


    GExtension Link



    6gAfqYe.png



    Warns / Bans


    T1iAn2v.png


    Stärken / Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+] Zuhören

    Wenn es ums Zuhören geht sehe ich mich dort jedenfalls gut aufgrund dessen das ich mich meist in die Situation der Person versetzen kann und auch sollte damit ich sie erst richtig Wahrnehmen kann.

    [-] Salzig

    Ich werde des öfteren in manchen Situationen recht schnell Salzig. Ich habe es zu einem hingekriegt auf Servern es zu unterlassen und werde es weiter versuchen allgemein auszulassen.
    [+] Treu

    Ich bin schon seit längerem in der Community hatte ab und zu meine Abmeldungen, aber blieb trotzdem hier recht aktiv. Ich konnte auch in Teams einiges miterleben, aber sah mich aufgrund von Problemen mit meiner Aktivität gezwungen den Posten abzugeben.
    [-] Troll

    In manchen Fällen verhalte ich mich mehr wie ein Troll, wodurch dann Situationen zustande kommen die man eigentlich vermeiden sollte.

    [+] Erfahrung

    Ich konnte einiges an Erfahrung in einer recht frühen Zeit der Community sammeln. Als Beispiel JvS und TTT. Doch ich habe einiges trotzdem vergessen und mich seit einem Jahr nicht mehr in der Supporter Szene gezeigt.
    [-] Schüchtern

    Ich falle oft ihn ein Schüchternes Verhalten, wobei mir dann einfach Worte nicht einfallen und ich anfange zu stottern.


    Warum ich?
    • Mir ist vorgekommen das auf dem vorherigen Server die User oft auf Problemen gestoßen sind bezüglich Regelbrüchen. Dies möchte ich bei dem neuen Vermeiden und ihnen helfen um das RP einwandfrei laufen zu lassen.
    • Ich zeige auch Interesse im Bereich RP, zu einem das ich aktiv auf MRP,DarkRP gespielt habe als auch ihn einer anderen Community CW:RP und NeedForSpeed:RP.
    • Ich habe bereits Erfahrung sammeln können im Bereich Supporter. Habe dieses durchaus aber nach längerer Zeit vergessen, welches mich eher zu einem Neuling wieder macht.
    • Erneut die Erfahrung sammeln zu können wie es ist in einem Server Team zu sein.


    Schlusswort

    6ASIR9K.png

    Für das Lesen meiner Bewerbung bedanke ich mich. Über Kritik und Fragen bin ich dankbar.

    Desweiteren wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag


    Tschö mit Ö,

    Paladius.

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen
  • Jan

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt