Bewerbung zum Dark:RP Test-Supporter | Paladius

• Bewerbung zum Test-Supporter

4LB9csP.jpg

Vorwort

Seid gegrüßt Legionäre,

mit diesem schreiben bewerbe ich mich zum Posten als Test-Supporter im DarkRP Team. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Kritisieren der Bewerbung.

Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Online Zeiten
    4. Warns & Bans
    5. Stärken / Schwächen
    6. Wieso ich?
    7. Schlusswort

Über mich

Mein Name ist Robin 17 Jahre Alt, besitze Ukrainische / Kasachische Abstammung und komme aus der Stadt Bielefeld die es eigentlich nicht gibt, welche in NRW liegt.

Zurzeit besuche ich die 12. Klasse eines Berufskollegs während dessen verbringe ich die meiste Freizeit mit Computer spielen, mit Freunden treffen oder auch Badminton spielen.

Online Zeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15.40 - 22.0014.40 - 22.0014.40 - 22.0013.55 - 22.0013.55 - 22.00UnterschiedlichUnterschiedlich

GExtension Link

6gAfqYe.png

Warns / Bans

T1iAn2v.png

Stärken / Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+] Zuhören

Wenn es ums Zuhören geht sehe ich mich dort jedenfalls gut aufgrund dessen das ich mich meist in die Situation der Person versetzen kann und auch sollte damit ich sie erst richtig Wahrnehmen kann.

[-] Salzig

Ich werde des öfteren in manchen Situationen recht schnell Salzig. Ich habe es zu einem hingekriegt auf Servern es zu unterlassen und werde es weiter versuchen allgemein auszulassen.
    [+] Treu

Ich bin schon seit längerem in der Community hatte ab und zu meine Abmeldungen, aber blieb trotzdem hier recht aktiv. Ich konnte auch in Teams einiges miterleben, aber sah mich aufgrund von Problemen mit meiner Aktivität gezwungen den Posten abzugeben.
    [-] Troll

In manchen Fällen verhalte ich mich mehr wie ein Troll, wodurch dann Situationen zustande kommen die man eigentlich vermeiden sollte.

[+] Erfahrung

Ich konnte einiges an Erfahrung in einer recht frühen Zeit der Community sammeln. Als Beispiel JvS und TTT. Doch ich habe einiges trotzdem vergessen und mich seit einem Jahr nicht mehr in der Supporter Szene gezeigt.
    [-] Schüchtern

Ich falle oft ihn ein Schüchternes Verhalten, wobei mir dann einfach Worte nicht einfallen und ich anfange zu stottern.

Warum ich?
    • Mir ist vorgekommen das auf dem vorherigen Server die User oft auf Problemen gestoßen sind bezüglich Regelbrüchen. Dies möchte ich bei dem neuen Vermeiden und ihnen helfen um das RP einwandfrei laufen zu lassen.
    • Ich zeige auch Interesse im Bereich RP, zu einem das ich aktiv auf MRP,DarkRP gespielt habe als auch ihn einer anderen Community CW:RP und NeedForSpeed:RP.
    • Ich habe bereits Erfahrung sammeln können im Bereich Supporter. Habe dieses durchaus aber nach längerer Zeit vergessen, welches mich eher zu einem Neuling wieder macht.
    • Erneut die Erfahrung sammeln zu können wie es ist in einem Server Team zu sein.

Schlusswort

6ASIR9K.png

Für das Lesen meiner Bewerbung bedanke ich mich. Über Kritik und Fragen bin ich dankbar.

Desweiteren wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag

Tschö mit Ö,

Paladius.

• Jan

Hat das Thema geschlossen
  • Jan

Hat das Label Angenommen hinzugefügt