Unerwartet das ist, und Bedauerlich...

• Abtritt

Hallöchen,

wie viele mitbekommen haben bin ich Inaktiver geworden. Ich habe nicht mehr die Lust daran eine ganze Fraktion zu leiten, dass aber sind nicht die einzigen Gründe es gibt auch ein paar mehrere Gründe welche ich hier aber nicht erläutern möchte.

Dazu möchte ich auch meinen Eventleiter Posten abegeben. Jedoch bleib ich noch im Team vorhanden, und werde dies auf weitere Zeit nach möglichkeiten weiterhin Unterstützen.

Es hat verdammt Spaß gemacht ich hoffe man kann mich nachvollziehen, einer der seit Release des Servers dabei ist und einen RP Char besetzt. Und relativ zügig den Rang eines Meisters und Ratsmitglieds bekommen hat.

Außerdem denke ich das frischer sowie neuer Wind verdammt viel ausmachen kann. Ich vermisse allerdings die damalige Zeit mit vielen anderen Leuten, wie bsp. Zett  Kanatu  Sylphi  Dumb Waifu  Louis  Kuchen  Braden Keckiund Darki. Man hat sich von Tag zu Tag gefreut auf den Server zu kommen und war hyped was an den Tag passiert. Was leider nichtmehr so ist, jetzt warten die meisten einfach nur drauf das Hochrangige was machen.

Ich hoffe das ich nicht zu viele Leute mit meinem Abtritt triggere, ich gehe aber davon aus das man das RolePlay trotzdem noch weiter führen kann wie es vorher war.

Mfg. Andi

• Du warst ein guter Großmeister, aber ein noch besserer Räuber.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Du hast dir diesen Job zuerst gar nicht zugetraut, aber hast ihn dann doch mit Bravour gemeistert. Die zeit in der ich sword war und du GM hat mir sehr sehr gut gefallen und allgemein hast du dich echt für die jedi ins Zeug gehängt. Du warst echt ein brillanter grosmeister

• Leider habe ich hiervon aufgrund von meinem Abtritt nicht viel Mitbekommen, aber wie ich sehe Lese ich nur gutes..
    Und da erinnere ich mich einmal an das, was du vor einigen Monaten sagtest, als ich nocht Aktiv war..
    Du wärst bereit die Stelle zu übernehmen, aber hattest Angst, dass du verkacken wirst.. Weißt du noch?

Ich hab mehrmals gesagt "du schaffst das!" Und letzten Endes Siehe da? Du hast es sehr gut gemacht wie ich so Mitbekomme!

Viel viel Spaß weiterhin!

• Du warst ein sehr guter Großmeister und ein noch besserer Meister.

Mir hat gefallen wie humorvoll du den Orden geleitet hast und wie gut du die Großmeisterrolle verkörpert hast.

Frage ist nur was nun? Das kann dir dieses Video denke ich mal gut zeigen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• LegionOS

Hat das Thema geschlossen