Bewerbung zum Großmeister | Blimey

    • Offizieller Beitrag




    [tabmenu]




    Auf dem Server kennt man mich als Mace Windu und somit auch als Sword of the Jedi, hier im Forum und auf dem Ts kennt mich am besten als Blimey. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und gehe seit einem knappen Monat wieder in die Schule, das im sehr schönen und kriminalitätsfreien NRW. Damals war ein ziemlicher MRP Suchti, hab dann aber angefangen auf dem jetzigen Server mit Andi  Murky und noch nen anderen paar kuhlen Dudes zu spielen, dabei hatte ich echt viel Spaß und die ersten Eindrücke waren wirklich die Besten. Eigentlich kann ich damit angeben fast nur bei den Jedi gespielt zu haben, zu mindestens hatte ich bisher nur einen Charakter bei den Sith der über Rang 1 war, abgesehen von meiner Zeit als Vize-Commander bei den Sith-Troopern mit irgend so nem Troll als Commander Max . Viel Spaß hat mir aber auch die Zeit gemacht in der die Öffnungszeiten der Crack ma Hoe Cantina noch ein wenig umfassender waren, die Playlist war wirklich gut, Dj Kalurer Hiraku . Nach einigen Abstechern bei der Deathwatch und Nebenjobs als grauer Rp-Char habe ich dann wieder angefangen Jedi zu spielen, dabei haben mich Prex und Unkreativ wirklich motiviert und ich bin dann eine Woche nach ihnen auch Schüler von Kanatu geworden als er noch Großmeister war und es hat echt Spaß gemacht und ich habe wohl wirklich dazu gelernt wenn es um Star Wars und RP geht. Wir haben bis wir Botschafter waren wirklich durchgehussled was RP angeht, dann habe ich einige Zeit Ausbilderin bei den Nachtschwestern gespielt, bis es dort recht stabil lief. Fort an habe ich mich komplett auf meinen Hauptcharakter konzentriert, bin dann irgendwann als Jocasta Nu Weiser geworden und später dann wiederum als Belnaris Ritter und Ratsmitglied, jetzt bin ich als Sword im Orden unterwegs.




    Hier habe ich euch eine recht kurze Liste von den Stärken und Schwächen, die ich habe gemacht um noch einen kleinen Eindruck von mir zu bekommen.


    [+] Star Wars-Knowledge

    Da ich mich doch schon ziemlich gut mit dem Star Wars Universum auskenne, fällt es mir Leicht mir Dinge auszudenken die auf jeden Fall das RP auf dem Server bereichern.


    [+] Ideenreichtum

    Ich habe viele Ideen für die Jedi und die einzelnen Wege, die den Spielspaß bei den Jedi deutchlich erhöhen würden. Was die Umsetzung angeht, bin ich schon seit einiger Zeit dabei bestimmte Dinge einzuleiten.


    [+] Objektivität

    Ich kann in Situationen die es erfordern mit voller Objektvität erscheinen und unvoreingenommen Entscheidungen treffen, was wohl auch eine Eigenschaft von dem RP-Charakter ist, zu dem ich mich bewerbe.


    [-] Provokant

    Ich kann recht provokant sein, was dann aber immer ganz vom Gegenüber abhängt, ab und zu lasse ich mich dann zu sehr auf diese Provokationen ein.




    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 24:00 Uhr
    16:00 - 23:00 Uhr 12:00 - 23:00 Uhr 16:00 - 23:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr 11:00 - 24:00 Uhr
    11:00 - 24:00 Uhr


    Hier sollte ich wohl noch anmerken, dass diese Zeiten natürlich stark variieren können, das sind nur grob die Zeiten, in denen ich therorethisch Zeit habe, da ich natürlich noch andere Dinge im Leben tue, außer Jedi vs. Sith zu spielen werde ich kaum jede von den oben aufgelisteten Stunden auf dem Server verbringen.




    Mein Steamprofil findet ihr, wenn ihr genau [hier] drauf klickt.


    Mein GExtension-Profil wiederrum findet ihr, wenn ihr [hier] drauf klickt.


    Grob zusammengefasst habe ich ungefährt 4100 Stunden in Garry´s Mod, die ich neben ein paar Abstechern nach TTT auschließlich auf RP-Servern verbracht habe, am meisten davon auf Jedi vs. Sith. Da habe ich, wie man auch schon auf GExtension sieht, ungefähr 2000 Stunden, die ich seit dem 1. März, also dem Relase des Servers ansammele.


    [tabmenu]




    Ich engagiere mich aktiv für die Jedi und versuche den Orden so attraktiv wie möglich zu gestalten, die Leute sollten Spaß an dem haben was sie tun. Das Roleplay was definitv das Wichtigste auf dem Server ist, sollte nicht trocken sein sondern gut strukturiert und spannend. Die Leute sollen auf den Server kommen und im Optimalfall direkt etwas zu tun haben, das sollten aber keine sinnlosen Aufgaben sein, sondern Dinge die Leute selbst motivieren sich am Rp zu beteiligen und optimalerweise auch selbst Rp anzufangen. Die Wege sollten alle feste Aufgabenbereiche haben und ihre Rollen klar kennen. Für mich steht die Beziehung zwischen Meister und Schüler sehr weit oben, Jedi sollten selbstständig RP können, aber auch sollten Meister mit ihren Schülern im RP eine enge Bindung eingehen und ihr Rp mit ihnen Stück für Stück aufbauen um sie des Weges entsprechend auszubilden. So sieht meine Vorstellung für ideales Roleplay bei den Jedi aus, dazu habe ich viele Ideen die eben auch Dinge verändern bei denen bis jetzt nie wirklich über den Tellerrand geschaut wurde. Ich will diese Ideen mit meinen Führungsqualitäten und meinem Wissen über Star Wars zusammen mit einer stabilen und verlässlichen Führungsebene umsetzen und einen Schritt in die richtige Richtung wagen. Amen.




    Ich danke euch, das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung durchzulesen oder zu überfliegen. Natürlich erwähne ich hier noch einmal dass Kritik genauso wie Fragen gerne geäußert werden dürfen.

  • Also was spricht aus meinen Augen dafür..

    1. du redest sehr gern xD

    2. du kannst dich sehr gut in die verschiedensten rollen spielen

    3. du hast ein sehr grosses Star Wars wissen. Du bist in dem Punkt ganz klar einer der fordersten.

    4. auch wenn ich weiss wie du im ts bist, im Rp bist du seriös

    5. zum Schluss... durch deine lange Zeit auf dem Server hast du entspechende (wie du erwähnt hast) Vorbilder gehabt. Welche du bestimmt übertreffen kannst wenn du dir etwas Mühe gibst.


    Ich denke du wirst das ganz gut hinbekommen, klar du stellst dich in grosse Fussstapfen aber das kriegst du ganz bestimmt hin.^^

    Ebenfalls bin ich auch der Meinung das du aktuell der einzige bist der diesen Posten überhaupt bewältigen könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Es kommt zwar nicht oft vor, dass Ich mich zu einer Jedi vs. Sith Bewerbung äußere da Ich auf diesem Server nicht aktiv bin, Ich habe dich allerdings oft genug im Roleplay erlebt um zu sagen, dass Ich eindeutig dafür bin.

    Du bist einer der besten Roleplayer dieser Community, und wirst meiner Einschätzung nach den Jedi Orden in dieser Position positiv bereichern können.

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.