Bewerbung zum Emir der Pioniere | Thunie

  • mV9vb26.png

    Grüß euch liebe Community!

    Heute bewerbe ich mich zum Emir der IS Pioniere, da dieser Posten nachdem Clayke das Regiment gewechselt hat frei ist.


    Mein Name lautet Niklas, aber in der Community bin ich eher unter dem Namen Thunie bekannt. Im Moment bin ich 14 Jahre alt und lebe in einem eher kleineren Ort in Österreich. Zurzeit gehe ich auf eine Oberstufengymnasium und lerne dort im Technischen Bereich. In meiner Freizeit wenn ich gerade mal nicht am PC bin, bin ich gerne draußen und spiele Pokemon GO, aber ich gehe auch gerne mal schwimmen oder Radfahren.


    BCuENDQ.png


    [tabmenu]


    Xl4B960.png


    9a61047382486ff130a6aa81b913b4e1.png



    7eaddb74229c20c37c347b2d4077e925.png

    6304bc7f7eee2c7b8098c52150f8b974.png


    c93ae149ae450037e99dd135bf2ca32d.png

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung!

    Ich hoffe sie hat euch gefallen und konnte auch überzeugen. Kritik und Meinungen sind gerne gesehen!

    Danke an Beppo fürs allgemeine Helfen bei den Headers etc.


    Schönen Tag noch.

  • Versteh mich nicht falsch, aber die Pioniere laufen unter dir gar nicht bis kaum, da du immer auf anderen Chars bist und auch fast nie Tryouts machst und du solltest dich erstmal als V-Emir beweisen, dass du dieses Regiment auch unter Kontrolle hast bevor du Emir wirst. Denn in deiner aktuellen Situation sehe dich nicht als Emir.

  • Versteh mich nicht falsch, aber die Pioniere laufen unter dir gar nicht bis kaum, da du immer auf anderen Chars bist und auch fast nie Tryouts machst und du solltest dich erstmal als V-Emir beweisen, dass du dieses Regiment auch unter Kontrolle hast bevor du Emir wirst. Denn in deiner aktuellen Situation sehe dich nicht als Emir.

    Die Pioniere sind auf Seiten beider Fraktionen nicht das beliebteste Regiment. Es sind beim IS hin und wieder 3-4 Pioniere da, was nicht gerade wenig ist. Ich habe außerdem feste TO Zeiten welchen ich nachgehe und in letzter Zeit waren es auch meistens POs, da mich Leute gefragt haben. In letzter Zeit habe ich außerdem auch etwas auf meinem Attentäter gespielt, da ich mir den erst letztens gekauft habe und ihn verständlicherweise auch testen will. Und den NATOler spiele ich meistens aus Gründen von ausgleichs.

  • Die Pioniere sind auf Seiten beider Fraktionen nicht das beliebteste Regiment. Es sind beim IS hin und wieder 3-4 Pioniere da, was nicht gerade wenig ist. Ich habe außerdem feste TO Zeiten welchen ich nachgehe und in letzter Zeit waren es auch meistens POs, da mich Leute gefragt haben. In letzter Zeit habe ich außerdem auch etwas auf meinem Attentäter gespielt, da ich mir den erst letztens gekauft habe und ihn verständlicherweise auch testen will. Und den NATOler spiele ich meistens aus Gründen von ausgleichs.

    Trotzdem läuft dein Regiment nicht und du bist allgemein viel öfters auf anderen Chars

  • Die Pios die ausgebildet werden müssen von irgendwelchen Random ISlern erklärt bekommen wie das Pio Tool etc. funktioniert weil das beim TO / PO

    nicht dran kam, ich sehe dich einfach nicht am Posten des Emires.

    #Dagegen

    Nein, wenn das PO/TO bestanden wurde sage ich wenn sie es selber noch nicht wissen wie es funktioniert, die meisten frage ich sogar nochmal ob sie sicher sind.

    Es kann manchmal sein, dass man sowas vergisst, deswegen kann man ja fragen...

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.