Entbannungsantrag von Imbrnko

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Andi
    Dauer
    Eine woche
    SteamID
    Imbrnko-
    Nickname
    Jvs Reez Cartier
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich würde gebannt wegen Beleidigung an Kamo (Halt die freese) gesagt und rp flcuht angeblich.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Hallo erstmal an euch ich will entbannt werden den es ist heute rat und will mein ehren titel.Ich hab nur gn gesagt an alle und dann kam kamo und musste unbedingt ein unnötigen Kommentar geben.Ich würde mich entschuldigen wen er sich beleidigt gefühlt hat und natürlich es wird nicht mehr vor kommen.

    MFG von Brnko

    Ich bitte um eine erbannung und es wird nicht mehr vor kommen




    Ich musste aus machen und wusste nicht das ich ein gespäch beim support hatte ich werde mich entshchuldigen bei kamo und beim suppoert !(NEU)

    Ich schwöre es sogar ich war am spwan und hab aus gemacht macht

    2 Mal editiert, zuletzt von Imbrnko ()

  • Atilla

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt
  • FoxDie

    Hat den Titel des Themas von „Ich erbitte um eine entbannung“ zu „Entbannungsantrag JvS“ geändert.
  • SteamID Imbrnko-

    Das ist nicht deine Steam-ID. Deine richtige ID ist diese: 76561199087482521


    Beleidigung an Kamo (Halt die freese) gesagt und rp flcuht

    Du wurdest nicht wegen RP-Flucht, sondern wegen Supportflucht gebannt.

    Ich finde, dass deine Ausführung etwas knapp geraten ist. Es wäre wünschenswert, wenn du dich noch zu dem Punkt "Supportflucht" äusern könntest.

  • Um das hier noch zu erläutern, da Andi nach dem gute Nacht im ooc haha geschrieben hat, dachte Andi, dass die Beleidigung des gebannten an andi geht. Diese ging aber soweit ich weiß an kamo, da dieser irgendwie "KEK" oder so geschrieben hat. Daher hat Andi ihn für Beleidigung eines TMs und Supportflucht gebannt. Ich bin daher für eine Entspannung, da er nur "zurückbeleidigt" hat. Ich denke aber Andi klärt das schon.

  • Servus,

    Da ich mit dir ein GEspräch geführt habe welches eine Weile ging und sich herausgestellt hat das 3 Personen an sich vorbei geredet haben.

    Und das eher ein relativ ungerechtfertigter Bann ist, kam ich zum entschluss dich zu entbannen. Jedoch hast du eine PErson beleidigt, und wirst daraus deine Konsequenzen ziehen müssen. Das wäre ein Warn.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag JvS“ zu „Entbannungsantrag von Imbrnko“ geändert.