"Schnelle Vorschläge" |Eure Kritik & Feedback

  • Du hast keine Lust ein Thema zu erstellen und viel zu schreiben, hast aber trotzdem Dinge die dich stören?

    Kommentiere deinen Vorschlag hier drunter, trotzdem wäre uns es uns lieber, wenn du hier deinen Vorschlag erstellen würdest:

    Vorschläge


    Kritik & anderes Feedback ist auch erwünscht.

  • An sich ist der Server wie ich ihn heute erlebt habe echt fast einwandfrei und macht auch bock!

    Das einzige, was mich derartig nervt, sind die Terroristen, die in dein Haus wenn es mal eine Sekunde offen ist reinlaufen und sich sprengen. Mehr ist mir heute nicht aufgefallen, was ich krass kritisiere.

  • Der Server ist um einiges besser als der andere und das jetzige Team ist kompetenter und besser als zuvor. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass wenn ein Cop jemanden festnimmt und ein anderer Cop den mitziehen möchte kann er dies nicht tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: https://www.duden.de/rechtschreibung/zuvor

  • Ich finde, für den Anfang ist die Map ok.

    Man kann besonders in den legalen Berufen (Stadtwerker etc.) gut und schnell Geld verdienen, da die Map nicht so groß ist.


    Mit der Zeit würde ich andere Maps jedoch bevorzugen, da es mit 60 Usern schon extrem voll wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Araxo ()

  • Ich finde die Leute, die auf dem alten DarkRP Server gespielt haben, sollten eine Rückerstattung bekommen. Ich zum Beispiel habe 84 Stunden auf dem alten Server für meinen La Ferrari gegrindet. Fände es sehr schade wenn ich den nicht wieder bekommen würde.

  • Stadtwerk er bekommt seit kurzem keine Aufträge, Meldung von einem user wie genau oder warum (keine Ahnung)

    Gekaufte Munition verschwindet beim holstern.

    Einmal editiert, zuletzt von Exo ()

  • Oke so langsam bekommen viele Leute ihr erstes Auto und die Straßen sind einfach viel zu eng.

    Wir hatten in der letzten halben Stunde 2 mal die Situation, dass die ganze Straße vorm PD mit Autos blockiert war.

    Wäre es möglich eine etwas größere Map reinzupacken?

    Muss ja nicht gleich Newexton sein aber etwas größer wär schon von Vorteil

  • Ich fände es cooler wenn die abstände zwischen den Mapchanges bissl kürzer wären. Zudem wäre der Job Busfahrer gut, vorallem am anfang wo nicht jeder n auto hat. Außerdem sollte man nicht 300+ Minuten warten bis man wieder Bürgermeister-Wahl machen kann, das sollte eventuell noch einwenig geringer werden.

  • Ein LOOC Chat wäre ziemlich nice


    Sowie sollte es evntl ne Reglung wegen dem VIP Job Kind geben, sodass das Kind einen Vater oder so hat, ähnlich wie der Hund oder Ziege Job auf MRP. Da mit dem Job extrem viel getrollt wird. Wie soll man als Polizist es begründen ein Kind zu tasern oder sogar im Notfall zu erschießen bruh

  • Nächste Sache, auf der einen Map wird man jede 5 min umgefahren weil Leute verfolgt werden und mit 90kmh durch die Stadt brettern. Es wäre nice das wenn man überfahren wird nicht sein Geld verliert und tot ist sondern einfach nur bewusstlos und nach 10 Sek wieder aufsteht oder so.

  • Um Bürgermeister zu werden braucht es eine Wahl.

    Wenn man als BM stirbt, verliert man den Job.


    Geschützt ist der BM bereits durch eine strengere Attentats Regel.


    Der Bürgermeister ist ein sehr wichtiger und besonderer Job.


    Was mich jedoch stört ist, dass wenn man als BM stirbt direkt wieder bei der nächsten Wahl mitmachen kann.

    In den letzten Tagen war es dann so, dass eigentlich immer nur die selben BM waren, da sie immer wieder gewählt wurden.


    Deshalb schlage ich vor, dass man eine Art timeout hinzufügt, welcher dafür sorgt, dass wenn man als BM stirbt erst eine gewisse Zeit warten muss um erneut Bürgermeister zu werden.


    Macht meiner Meinung nach Sinn.

    Ist ja beim Hitman auch so

  • Man sollte am Spawn keinen Schaden kriegen können (oder die Spieler drauf hinweisen, dass man alles einzahlt, was man auf der Hand hat bevor man disconnectet)


    Hab nämlich gerade am Spawn Clayke verprügelt als er afk war und ihm einfach 4k abgezogen stonks

    Klar ist regelwidrig usw wissen wir aber schützt nicht vor Randy-Andys die connecten, am Spawn die Leute verprügeln, die AFK sind und dadurch Geld abziehen. Bis die Leute nicht mehr AFK sind und das überhaupt bemerken, kann etwas Zeit vergehen und dann ist der Schaden schon angerichtet

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie ()