Entbannungsantrag von FxkeEnder

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Schwarz17
    Dauer
    permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:205374673
    Nickname
    Toxic
    Warum wurdest du gebannt?
    Massenrdm Offlinefluch 2 Facher Versuch den Bann zu umgehen
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Guten Tag LegionofSensei Team hiertmit möchte ich mich führ mein fehlverhalten entschuldigen,
    Meine verhalten war in keinster Weise gerechtfertigt und das weiß ich auch.
    Ich möchte das gerne ungeschehen machen aber ich weiß das das nicht so einfach ist, deswegen möchte ich mich für mein fehlverhalten herzlich entschuldigen,
    Natürlich war der bann für MRDM + Offlineflucht und Versuchte Bannumgehung vollkommen berechtigt.
    Ich hoffe, das ich entbannt werde und mir verziehen wird und ich wieder auf eurem Server spielen darf.

    Bei meinem Versuch meinen Bann zu umgehen war ich ein wenig traurig und hatte in dem Moment kein Mut dazu einen Entbannungsantrag zu schreiben deshalb habe ich versucht meinen Bann zu umgehen das mir auch sehr leid tut!

    Ich möchte einfach nur auf eurem Server eine 2. Chance.


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von FxkeEnder ()

  • Rhaast

    Hat das Label von Military:RP auf Global geändert
  • Du wurdest letztes mal nicht entbannt, weil du dich zu der Bannumgehung nicht geäußert hast. Diesmal hast du es zwar erwähnt, aber bist in keinster Weise draufeingegangen. Bitte äußer dich genauer zur Bannumgehung und warum du dies getan hast. Sonst könnte man diesen Antrag genauso ablehnen.

  • Sorry, aber das nehme ich dir so nicht ab. Du hast 2 mal, im Abstand von ~6 Monaten, versucht deinen Bann zu umgehen. Das war also keine

    in dem Moment kein Mut

    Situation. Zum Zeitpunkt deines 2ten GlobalBanns war der zugrundeliegende Vorfall sogar schon 8 Monate her.

    Aber aufgrund der Tatsache, das dies dein 2ter Antrag ist, scheint es dir offenbar ernst zu sein.

    Über eine Entbannung kann jedoch (wegen deiner GlobalBanns) letztendlich nur Hiraku entscheiden.

  • Komm runter, du hast einen perma Bann wegen MRDM und einen globalen wegen 2-facher bannumgehung. Das wird nicht innerhalb 5 Sekunden entschieden. Es wird sich erstmal Gedanken darüber gemacht, ob es gut wäre dich nochmal hier drauf zu lassen oder nicht.

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag MilitaryRP“ zu „Entbannungsantrag von FxkeEnder“ geändert.