Bewerbung zum Eventleiter | Blimey





  • [tabmenu]





    Ich bin kein Normie, aber hier habt ihr einen Überlick über meine Stärken & Schwächen und könnt euch damit hoffentlich ein kleines Bild von mir machen.


    [+] Kreativität

    Ich kann mich selbst wohl als recht kreativen Menschen bezeichnen, ich denke dass ist recht wichtig für einen Eventleiter um abwechslungsreiche Events mit Spannung zu veranstalten.


    [+] Aktivität

    Ebenso bin ich doch recht aktiv, ich komme meistens auf den Server wenn ich Zeit habe und natürlich nichts anderes spiele.


    [+] Spontanes Planen

    Ich kann Dinge spontan aber trotzdem relativ ausführlich planen, dabei lasse ich meinen Ideenreichtum spielen und überlege mir einen gut umsetzbaren Plan.


    [+] Ahnung von RP

    Ich spiele schon lange auf dem Server, ich kenne mich mit dem RP auf dem Server gut aus und weiß was bei den Spielern gut ankommt.


    [-] Spontane Unseriösität

    Keine Ahnung wie ich sonst formulieren soll, dass ich manchmal ein Troll bin.


    [-] Provokant

    Ich kann recht provokant sein, was dann aber immer ganz vom Gegenüber abhängt, ab und zu lasse ich mich dann zu sehr auf diese Provokationen ein.





    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 24:00 Uhr
    16:00 - 23:00 Uhr12:00 - 23:00 Uhr16:00 - 23:00 Uhr14:00 - 24:00 Uhr11:00 - 24:00 Uhr
    11:00 - 24:00 Uhr



    Hier sollte ich wohl noch anmerken, dass diese Zeiten natürlich stark variieren können, das sind nur grob die Zeiten, in denen ich therorethisch Zeit habe, da ich natürlich noch andere Dinge im Leben tue, außer Jedi vs. Sith zu spielen werde ich kaum jede von den oben aufgelisteten Stunden auf dem Server verbringen.






    Ich habe während meiner Zeit auf JvS schon bei absolut vielen Events mitgewirkt, oft auch als planender Part, dass meistens bei Prüfungen für die Jedi, aber auch schon bei anderen Events konnte ich immer mal Ideen von mir einbringen, meistens habe ich bei Events die "Hauptrolle" gespielt und hatte somit nochmal die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, bis jetzt hat das immer gut geklappt. Ich bin ein recht kreativer Typ und könnte diese Fähigkeit sehr gut nutzen, dazu hab ich ziemlich viel Ahnung von Star Wars und könnte somit für Events sorgen die nach der Lore auch Sinn machen. Ich würde meine Events strukturiert aber nicht komplett gesciripted machen, die User sollen dabei ihren Spaß haben und gefordert werden und selbst mitwirken können, dass auf keinen Fall durch pure Kämpfe. Ich möchte meine Events so spannend und interessant wie möglich gestalten, im Star Wars Universum hat man da zum Glück unzählige Möglichkeiten die ich gegebenenfalls natürlich auch nutzen würde. Für mich wäre es wichtig Dinge für beide Seiten zu machen, auch wenn das natürlich auch nicht immer geht, aber jeder sollte daran seinen Spaß haben, gerne auch mal mit Bezug auf die Deathwatch, Nachtschwestern oder die anderen Grauen. Ich hätte kein Problem dabei, für Abwechslung zu sorgen, gerne auch mal ein wenig spontaner.




    Die Bewerbung könnte länger sein, aber ich denke für den Posten ist das recht angemessen, falls es dennoch Fragen gibt könnt ihr sie gerne stellen, Kritik darf auch geäußert werde.

    Amen

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt