Größe des Titelbildes

  • Wahrscheinlich wurde diese Frage schon beantwortet, jedoch konnte ich sie nicht finden.

    Wenn man ein Titelbild in seinem Profil hochladen möchte, wird einem die maximale Größe von 2000x800 angegeben.

    Wenn ich aber ein Bild mit dieser Größe hochlade, wird bei mir der obere und untere Teil abgeschnitten.

    Was ist die tatsächliche Größe der Anzeige? (In welcher Größe muss ich das Bild hochladen, damit nichts abgeschnitten wird?)

  • Das ist schon lange so.
    Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben was ich dir aber sagen kann ist, dass wenn du die genaue größe benutzt immer so etwa 1 CM oben und unten Fehlt.
    Habe schon für paar leute Titelbilder gemacht von daher weiß ich das und habe den bereich ausgelassen.

    Ich kann dir aber nen Beispiel geben.
    Bei Andi wird nur der mittlere bereich angezeigt jedoch ist das bild an sich viel größer ^^Wenn dir das irgendwie weiter hilft.

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.