Bewerbung zum V-Emir der Jihad-Polizei| by BlackGamestar

• Bewerbung zum V-Emir der Jihad-Polizei

Vorwort

Salam aleikum meine lieben Legionäre.

Hiermit bewerbe ich mich zum V-Emir der Jihad-Polizei. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

OOC-Teil

Meine Name ist Robert. Ich bin 15 Jahre alt wohne in Chemnitz und besuch die 9 Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind zocken, raus gehn und KMG.

Stärken und Schwächen

Stärken
    +Respektvoll

+Geduldig

+Nett

+Hilfsbereit

+Versteht auch mal nen Spaß

Schwächen
    -manchmal leicht angepisst

-LRS

- keine Erfahrung als Führungsperson

Charktere

NameAbdel bin Awad
    Mohammed bin Awad
    Robert Myers
    RangJhiadistKriegerLieutenant
    RegimentJhiad-PolizeiIS Pioniere
    Nato Scharfschützen

Erreichbarkeit

Steam: Steam Profil

Discord: BlackGamestar#0401

TS: BlackGamestar

auf Anfrage auch E-Mail und Handynummer

Onlinezeiten und Statistik

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 21:00
    16:00-21:0012:30-15:3016:00-21:0014:30-22:0014:00-22:0014:00-21:00

Achtung das sind die Zeiten wo ich spielen kann und nicht wo ich auf MRP spiele

Zur Zeit habe ich 921 Stunden ind Gmod und 568 Stunden auf MRP. Hier wer will mein Gextensionprofil

Brief an den Emir

Abdel bin Awad

Afghanistan

Spin Boldak

Ludwig Laqab

Portmountains

IS Dorf

Führungsbüro

Fnynz nyrvxhz Zrva Rzve,

Uvrezvg zöpugr vpu zvpu orv vuara mhz Ivmr-Rzve orjreora. Fvr xraara zvpu aha fpuba frue ynatr haq jvffra nhpu qnf vpu vzzre rva gerhre Xäzcsre qrf Vfynzvfpura Fgnngrf jne. Aha vpu zöpugr vuara abpu vzzre fb thg rf trug urysra jraa fvr zve qvr Ruer mhgrvy ynffra vue Ivmr-Rzve mhjreqra. Vpu zöpugr vuara qnaa fb thg rf trug qvr Ertvzragf vagreara Nhstnora noaruzra va qrz vpu mhz Orvfcvry qvr Gb'f znpur. Qnzvg fvr fvpu qnenhs xbamragevrera xöaara qnf Xnyvsng mhireoervgra. Aha jvr vpu ibeuvaf fpuba Rejäuag unor zöpugr vpu Gb'f znpu hz qvr Wvunq-Cbyvmrv jvrqre mh vuera nygra Tynam mhoevatra haq qnf fvr nhpu jvrqre Erfcrxgvreg jveq. Vpu jrvß rf jveq süe zvpu fpujre frva vuera rurznyvtra Ivmr-Rzve mh refrgmra qre vuara qbpu rvar fb tebßr Uvysr jne qraabpu zöpugr vpu rf irefhpura. Aha vpu ubssr qbpu qnf vpu fpuba onyq qra Vfynzvfpura Fgnng nyf Ivmr-Rzve hagrefgügmra qnes

Vue Bore-Wvunqvfg

Noqry ova Njnq

Schlusswort

Ich danke euch das ihr es bis hier her geschafft. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und ich wünsch euch noch einen schönen Tag

3 Mal editiert, zuletzt von BlackGamestar () aus folgendem Grund: Bilder mussten überarbeitet werden

• Bitte gib nicht Leuten die du nicht kennst leichtfertig deine Handynummer. Weißt nie wer dein Gegenüber im Internet ist und ob er dir ggf. auch Mal was böses möchte. Daher bitte aufpassen bei persönlichen Daten wie der Handynummer. Oder Email, sollte diese deinen echten Namen enthalten.

• Bitte gib nicht Leuten die du nicht kennst leichtfertig deine Handynummer. Weißt nie wer dein Gegenüber im Internet ist und ob er dir ggf. auch Mal was böses möchte. Daher bitte aufpassen bei persönlichen Daten wie der Handynummer. Oder Email, sollte diese deinen echten Namen enthalten.

Ja alles gut ich würd jetzt nicht wirklich jemand so daher gelaufen meine Nummer geben ich muss dann dieser Person da schon wirklich vertrauen aber danke das du mich drauf hingewiesen hast.

• Atilla

Hat das Thema geschlossen
  • Atilla

Hat das Label Angenommen hinzugefügt