Bewerbung zu Darth Vindican | Reeses

  • Darth Vindican

    Excellent Darth Vindican cosplay. I do not take credit for this photo |  Star wars characters pictures, Star wars artwork, Star wars poster


    Ich wünsche einen guten Tag liebes JVS-Team, dies ist meine Bewerbung für die RP-Rolle Vindican.


    Euch erwarten folgende Punkte.

    1. Vorwort

    2. Über mich.

    2.1 Stärken und Schwächen

    2.2 Online Zeiten

    2.3 Meine Zeit im Rp.

    3. Wer ist Vindican?

    4. Warum genau ich als Vindican?

    5. Schlusswort



    Vorwort

    Ich heiße euch willkommen zu meiner Bewerbung für den Story-Charakter Darth Vindican. So würde ich empfehlen nehmt euch einen Tee und ließt in Ruhe mit Freude meine Bewerbung durch, ich hoffe sie wird euch gut unterhalten. Dies ist meine erste Bewerbung zu einem Story-Charakter und ich werde mein bestes geben. Ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Tag und viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.




    Über mich

    Mein Name ist Philipp, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder treffe mich mit Kollegen und wir gehen feiern oder häng einfach rum. Ein anderes Hobby ist jedoch auch zocken, ich zocke und seit 10 Jahren die verschiedensten Sachen und im Moment hauptsächlich Garrysmod Star Wars Rp auf dem JVS Server. Mir macht Rp sehr viel spaß und ich habe dadurch viele sehr nette Leute kennengelernt mit den ich aktuell auch eine entspannte Zeit auf Discord und auf dem JVS Server verbringe.


    Stärken sowie Schwächen


    Stärken Schwächen
    + Kreativ
    + Hilfsbereit
    + Ehrgeizig
    + Loyal
    + Kritikfähig
    + zuverlässig
    + teamfähig
    - ungeduldig
    - denke manchmal zu viel nach
    - leicht provokant


    Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    1-3st 1-3st 2-5st 1-2st 3-unbegrenzt 3-unbegrenzt 2-6st


    Meine bisherige Erfahrung im RP auf JVS


    Meine bisherige Zeit im Rp auf JVS war stehts sehr angenehm. Ich hatte zu Anfang kleine Probleme und hab auch in der ersten Woche meinen bisher einzigen Warn kassiert weil ich mich aus Handschellen befreit habe und ich wusste dass das verboten war. Ich habe mich zuerst mit dem Krieger Weg beschäftigt und trug den Namen SizedCup. Es hat nicht lange gedauert und ich habe gemerkt das mir Attentäter mehr zusagt, so habe ich zur gleichen Zeit meinen Attentäter Reeses mit Sizedcup auf Rang 2 gebracht. Die Aufgaben die ich bekommen habe, habe ich immer so schnell und qualitativ wie es ging abgearbeitet. So habe ich mich nachdem ich zu Rang 2 aufgestiegen bin mich aber mehr auf meinen Attentäter konzentriert und meinen Verderber eher vernachlässigt, diesen habe ich heute auch nicht mehr. Ich habe die Aufgaben die mir Zeref gab um zu Rang 3 Aufzusteigen mit Freude auf Rang 3 durchgezogen und hatte diese ebenfalls recht schnell und gut fertig gehabt. Viel dieser Zeit verbrachte ich mit dem Attentäter Wolf und wir wurden ein eingespieltes Team. Als ich das erste mal in den Rat voller Erwartung in den Rat tritt ging es leider mit dem Ergebnis aus, dass ich noch eine Folter Aufgabe bewältigen musste da meine Folter zu unkreativ war. So habe ich damals eine ausgefallene Foltermethode entwickelt und zwar eine Nano Spinne die dem Rat gefiel. Auch wenn diese Foltermethode wirklich etwas widerlich war schritt ich so zu Rang 3 auf. Diesen Rang besitze ich nun schon mehrere Wochen und es gefällt mir sehr gut. Ich wusste nach den Sommerferien die Befürchtung etwas inaktiver zu sein was ich auch für 2-3 Wochen wurde aufgrund von Schulischen Angelegenheiten. Dies hat sich nun aber schon wieder gelegt ich bin nun regelmäßiger online und kann mich wieder voll Rp hingeben. Ich hatte oft keine Zeit die letzten Wochen weshalb ich nun seit über 1 Monat Inquisitor bin, nun werde ich mich darum bemühen Großunqisitor zu werden und meine RP Story weiter zuführen.



    Wer ist Vindican?


    Vindican | Star wars concept art, Star wars characters pictures, Star wars  images


    Beschreibung:

    Beschreibung Biografische Daten
    Spezies: Sith
    Rasse: Reinblut
    Geschlecht Männlich
    Hautfarbe: Rot
    Augenfarbe: Gelb
    Tod: 3681 VSY
    Heimat: Dromund Kaas
    Meister: Darth Ikoral
    Schüler Darth Malgus
    Bewaffnung: Doppelklinge
    Zugehörigkeit: Sith-Imperium


    Darth Vindican ist ein Sith der dem Sith-Imperium in den frühen Tagen des Großen Galaktischen Krieg diente. Dieser beschloss mithilfe seines Schülers Malgus, einen Feldzug gegen die Jedi zu starten, da diese Korriban besetzt haben. Dies geschah 3681 VSY. So zog er mit 30 Schlachtkreuzern los, um die Jedi zu stürzen und Korriban zurück zu gewinnen. Dabei zeigte er seine Macht im Kampf gegen den Jedi Meister Kao Cen Darach. Sein Schüler Malgus kämpfte währenddessen mit der Schülerin Satele Shan welche letzten Endes entkam. Kao Cen jedoch welcher alleine gegen Vindican und Malgus kämpfte, um so Satele fliehen zu lassen, tötete Vindican mithilfe der Doppelklinge von seiner Schülerin. Malgus schaffte es jedoch Kao Cen zu besiegen und rächte seinen Meister. Nach diesem Kampf wand Malgus sich noch einmal zu Vindican welcher sich mit letzter Kraft aufrichtete und äußerte die Worte „Sie sind entkommen, Meister. Ihr habt versagt.“ daraufhin sagte Vindican „Nein, Malgus. Das hier hat grade erst begonnen!“ So tötete Malgus seinen Meister und übernahm die Macht.


    Warum genau ich als Vindican?


    Ich finde das Vindican eine sehr interessante Person ist und bedauere das er so einfach ein Ende fand. Ich möchte dieses Ende umgehen und ihn weiterleben lassen als wäre er an diesem Tag nicht umgekommen sondern hätte weiter die Macht an sich gerissen. Dies eignet sich im Moment perfekt da der Imperator nicht länger Malgus ist, sondern nun Vitiate ist. So würde ich diesen gerne Verkörpern und ihn in unsere JVS Welt mitwirken lassen. Ich bringe die Charaktereigenschaften von Vindican mit mir, da er auch eine zielstrebende Person ist wie ich finde und ich sowohl seine Arroganz als auch seinen Ehrgeiz in Tat umsetzen kann. Ich kann mich sehr gut als Rolle wiedergeben und meine Persönlichkeit ablegen. So geben ich mein bestes Vindican als Person wiederzugeben und zu denken und handeln wie er es tun würde.



    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat sie unterhalten, auch wenn sie nicht perfekt war. Ich freue mich auf Feedback und bedanke mich im Voraus das sie sich die Zeit genommen haben sich damit zu befassen. So wünsche ich noch einen schönen Tag. und hoffe auch Positive Ergebnisse. ~ Reeses


    Einmal editiert, zuletzt von Reeses ()

  • Phillipp, ich finde du hast sicherlich das Zeug als Vindican. Deine Bewerbung ist ganz ordentlich und gut übersichtlich. Was dein RP angeht, dieses habe ich ja voll und komplett mitbekommen, fast jeden Tag. Ich meine der Char würde gut zu dir passen bzw. gut zu deinem RP. Mehr hab ich nicht zu sagen, kb jetzt hier ein Roman zu schreiben.


    Viel Glück Bre.

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Star Wars Story Charakter Darth Vindican“ zu „Bewerbung zu Darth Vindican | Reeses“ geändert.
  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt