Neue Maps

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Ich kann deinen Wunsch nach einer anderen Map gut nachvollziehen, zu beachten ist jedoch, dass es noch Releasetag ist. Der Server hat mehrere Maps, welche mit der Zeit auch genutzt werden. Also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen, dass wir für immer auf dieser Map bleiben werden.


    Zu den Maps:


    Florida V2: Eher #neutral, da diese Map in meinen Augen langweilig ist. Ich würde sie mal als ausgelutscht bezeichnen. Für mich hat sie "diese Magie" nicht, aber letztendlich geht es evtl. nur mir so und die Community sieht das anders. :/


    NewExton 2: Die Map sehe ich wohl eher auf dem Server. Sie war bereits das letzte Mal dabei und bietet eine schöne Stadt, vielfältige Behausungen sowie Spots und zudem ist sie schön groß und somit geeignet für leidenschaftliche Autofahrer und Verfolgungsjagden . Wenn man so will spricht der Fakt dagegen, dass es eine Map ist, welche auf Australien angelegt ist. Entkräftet ist dies wiederum durch die Regel, welche besagt, dass die deutsche Straßenverkehrsordnung gilt.

    Außerdem schien sie letztes Mal gut angekommen zu sein und kriegt somit ein #dafür meinerseits.

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jan

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.