Bewerbung zum Vize-Emir der Kämpfer | Ahreeen

• Bewerbung zum Vize-Emir der Kämpfer

Gliederung

Vorwort

Über mich

Charaktere

Stärken und Schwächen

RP-Brief

Daten

Schlusswort

----------

Vorwort

Guten Tag,

Hiermit bewerbe ich mich zum Vize-Emir der Kämpfer.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Über mich

Mein Name ist Eren, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. In meiner Freizeit spiel ich zurzeit mehr am Computer, ansonsten treffe ich mich gerne auch mit Freunden.

Charaktere
    NameRangRegiment
    Abbas Abu AdelAnsaarIS-Geheimdienst
    Abdul al-QadirKämpferIS-Kämpfer
    Raphael HoffmannPrivateMilitärpolizei

Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    Kompetentmanchmal ungeduldig
    Sympathischbei manchen Sachen unsicher
    Teamfähig

RP-Brief

Abdul al-Qadir

IS-Dorf Afghanborder

Clayke Sessk al-Kaduli

Büro Clazfort

As-salamu alaykum mein Gross Wesir,

Mit diesen Schreiben bewerbe ich mich zum Vize Emir der Kämpfer.

Vor langer Zeit ging ich ins Ausland, um mir das Leben da draußen anzuschauen, als ich wieder zu den Kämpfern kam, habe ich mitbekommen, dass Sie die Elite-Kämpfer neu aufbauen wollten. Das hat mich motiviert Ihnen zu helfen, damit auch Sie nicht den ganzen Tag "arbeiten" müssen. Ich würde mein Bestes geben, um die Elite-Kämpfer so zu machen, wie Sie es sich wünschen. Ich konnte vor meiner Reise schon viel Erfahrung als Kämpfer sammeln und würde Ihnen die Treue schwören.

Mit freundlichen Grüßen

Abdul al-Qadir

Daten
    [tabmenu]

----------

Schlusswort

Das war's mit meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldung!

• Hab dich als Kämpfer noch nicht so mitbekommen (bin ja auch nicht der aktivste). Die Bewerbung ist jetzt auch nicht so das gelbe vom Ei. Kann dich leider nicht genug einschätzen jedoch wäre es auch vorteilhaft wenn du noch ein bisschen warten würdest.

• Clayke ist wieder horny auf abgesprochene Bewerbungen so wie es aussieht

Es wurde nichts abgesprochen, ich habe mich beworben, weil ich gesehen hab, das sich wohl niemand anderes bewirbt und ich auch Interesse an dem Posten habe.

Also ich glaube ein wenig Erfahrung in Sacher Kämpfer etc. würde ich persönlich für wichtig halten.

Daher muss ich sagen finde ich den Rang des Kämpfers nicht ausreichend.

Vielleicht habe ich jetzt den Rang des Kämpfers, aber ich finde, ich konnte selbst genug Erfahrung sammeln, als ich davor noch Kämpfer war. Ich denke aber, dass es nicht das schwerste ist so eine Erfahrung zu sammeln, da man ja auch direkt mit diesem Regiment anfängt.

• FoxDie

Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt