Bewerbung zum Hirten | Ludwig Laqab

  • Vorwort

    Grüüüüße, ich bins, der Ludwig und auch ich möchte Hirte werden, immer wieder gibt es Leute die gerade gerne Ziege spielen würden, es aber nicht können, da es keinen Hirten gibt, dementsprechend Bewerbe ich mich dazu. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Bayern wohne aber seit kurzer zeit in Sachsen. Momentan bin ich dabei auf den Beginn meines Dualen Studiengangs Medizintechnik zu warten.




    [tabmenu]



    Wieso das Interesse ?

    Mein Vater besaß stehts Ziegen konnte sich um diese aber nur sehr spät Abends kümmern , da er mehrere Jobs hatte um seine Familie zu ernähren. Diesem Umstand zur Schulde habe ich mich meist nach der Schule um die Ziegen gekümmert während meine Schwester in der Küche stand. Ziegen waren für mich je her ein fester Bestandteil meines Lebens und dementsprechend würde ich nun auch gerne wieder ein Teil des geistes meines Vaters aufgreifen und ihm in gewisser weise folgen.



    Schlusswort

    Ich hoffe meine kleine aber feine Bewerbung kann den großen scheichen überzeugen.

    danke fürs lesen.

    c ya


  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt