Entbannungsantrag von BrattySisDe

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Console
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    1048530482
    Nickname
    BrattySisDe
    Warum wurdest du gebannt?
    Hacking
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich werd auf jeden fall nicht mehr hacken und ich möchte den darkrp server untersützen und gerne drauf zocken da meine kollegen alle draufspielen wäre halt nett ich finde jeder verdient eine 2te chance

    Hallo Liebes Los Team!

    erstmals möchte ich mich für alles hier entschuldigen es war ein fehler.

    Also der grund warum ich auf darkrp gebannt bin. früher am 11.05.20 hab ich neue hacks gefunden und wollte die unbedingt testen dann bin ich auf den server legion of sensei ttt gestoßen und bin draufgegangen um meine hacks zu testen bzw probieren ob es auffällt. ich wurde aber direkt gebannt von der konsole beim reingehen.

    erstmal tut mir leid fürs hacken benutze es garnicht mehr seit dem hab ich es noch paar tage benutzt aber dann aufgehört da es mist es zu hacken!

    ehrlich gesagt bereue ich es da ich jetzt nicht auf den neuen darkrp server legion of sensei spielen kann. Ich habe wirklich lust auf dem server durch zu suchten

    geht jetzt leider nicht mehr.

    wie gesagt tut mir sehr leid ich bereue es sehr ich werde nie wieder hacken aber auf darkrp habe ich auch nie gehackt da bin ich gebannt weil ich auf ttt gebannt habe warscheinlich einen ip ban auf allen servern oder so.

    wäre nett wenn ich drauf spielen kann auf darkrp, jeder hat eine 2te chance verdient auch wenn die großen mist gebaut haben.

    ich bedanke mich herzlich und ich hoffe ich kann den darkrp server mal spielen wie gesagt es hatte auch nichts mit darkrp zu tuhen.

    und bitte bitte ich möchte wirklich gerne drauf zocken ohne hacks natürlich wenn es sein muss mach ich ein video wo ich meinen ordner usw zeige das die hacks nirgendswo mehr sind.

    ich hoffe hier gibt es korrekte die es akzeptieren da ich immer noch ein member von legion of sensei bin tut mir wirklich sehr leid!

    gibt mir einen ban den ich verdient habe aber keinen perma ban bitte Und ich denke ich hatte genug bedenkzeit danke.

    Lg Baran

  • Rhaast

    Hat das Label Global hinzugefügt
  • Natürlich sagst du das wenn du derjenige bist der gebannt wurde lmao


    Meiner Meinung nach sollten Cheater gebannt bleiben, daher #dagegen.

    Dass du überhaupt Hacks runterlädst für Gmod (ich meine, komm schon...) und die dann bei uns bei TTT testen wolltest finde ich dreist af.

    es tut mir leid das du es nicht positiv findest mich zu entbannen wie gesagt ich cheate seit langen nicht mehr und generell hat jeder eine 2te chance verdient nicht nur ich oder hattest du noch nie eine wenn nicht dann tut es mir leid für dich ich hab mich auch im nachhinein geschämt dafür wie gesagt hatte eine lange zeit darüber nach zu denken und die wo sagen EinmalHackerImmerHacker sind voller hass und meinen keiner kann sich ändern dann danke für deine bewertung und Einen schönen tag wünsche ich dir ;)





    No Froooonnnt

  • Es wäre schön wenn du deinen Antrag übersichtlicher schreiben könntest.

    Du hast in dem ganzen Absatz nur drei Punkte, einen am Ende und die anderen beiden direkt am Anfang. Solche Wurmsätze sind immer schwierig zu entwirren und an manchen Stellen weiß man dann nicht mehr, was genau wo hin gehört.


    Dies ist eine kleine Bitte von mir, wäre f f fresh wenn du dies umsetzten kannst.

  • Es wäre schön wenn du deinen Antrag übersichtlicher schreiben könntest.

    Du hast in dem ganzen Absatz nur drei Punkte, einen am Ende und die anderen beiden direkt am Anfang. Solche Wurmsätze sind immer schwierig zu entwirren und an manchen Stellen weiß man dann nicht mehr, was genau wo hin gehört.


    Dies ist eine kleine Bitte von mir, wäre f f fresh wenn du dies umsetzten kannst.

    Ja mache ich war durcheinander da ich paar sätze gelöscht habe und neu geschrieben habe:thumbup:

    Hoffe jetzt ist es besser zu verstehen danke für dein kommentar ist mir nicht aufgefallen f f f fresh!

  • Du hast dir vor gut 4 monaten cheats für Gmod runterladen (Was halt einfach nur komplett dumm ist und du damit vielen leuten den spaß am spiel genommen hast) und die dann bei TTT von LOS ausgetestet, und jetzt willst du nur entbannt werden damit du mit deinen Freunden DarkRP spielen kannst?

    Ich denke nicht dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und bin deshalb #dagegen

  • Sowas unter deinen eigenen Entbannungsantrag zu schreiben, wtf. Schon peinlich in Garrys Mod gehackt zu haben, viele haben eine 2. Chance entbannt zu werden aber keine Hacker.


    Btw mit dem Zitierten Text hast du dich offiziell Lächerlich gemacht.


    Dagegen.

  • Wer kommt überhaupt auf die Idee für Garrys Mod Hacks runterzuladen?!

    Hacker/Cheater sollen gebannt bleiben, daher #dagegen

    danke für deine meinung die frage lässt sich leicht klären ich kam auf die idee


    Sowas unter deinen eigenen Entbannungsantrag zu schreiben, wtf. Schon peinlich in Garrys Mod gehackt zu haben, viele haben eine 2. Chance entbannt zu werden aber keine Hacker.


    Btw mit dem Zitierten Text hast du dich offiziell Lächerlich gemacht.


    Dagegen.

    naja mitlerweile hab ich keine hacks mehr es geht nicht darum was ich in der vergangenheit gemacht habe es geht darum ob ich mich gebessert hab!


    Du hast dir vor gut 4 monaten cheats für Gmod runterladen (Was halt einfach nur komplett dumm ist und du damit vielen leuten den spaß am spiel genommen hast) und die dann bei TTT von LOS ausgetestet, und jetzt willst du nur entbannt werden damit du mit deinen Freunden DarkRP spielen kannst?

    Ich denke nicht dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und bin deshalb #dagegen

    es hat keinem geschadet da ich beim reingehen direkt automatisch von der konsole gebannt wurde also hatten alle einen freudigen spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von Blimey () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von BrattySisDe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sowas unter deinen eigenen Entbannungsantrag zu schreiben, wtf. Schon peinlich in Garrys Mod gehackt zu haben, viele haben eine 2. Chance entbannt zu werden aber keine Hacker.


    Btw mit dem Zitierten Text hast du dich offiziell Lächerlich gemacht.


    Dagegen.

    und bitte lass die ausdrücke wie lächerlich sonst wo und rede anständig! es wäre besser für alle.


    wie gesagt an alle ich hab mich geändert aber anscheinend akzeptiert ihr die fehler von früher nicht und anscheinend haben die meisten nicht den text ganz durchgelesen einer meinte schon das ich allen spaß kaputt gemacht habe obwohl ich im text gesagt habe das ich automatisch gebannt wurde beim reingehen also an alle tut mir wirklich leid ich war mir bewusst das es schwierig wird aber ich hab immernoch hoffnung das ich es schaffe das ich entbannt werde das was ich früher getahn habe finde ich heute auch lächerlich aber es geht immernoch darum wie ich mich in der zukunft geändert habe traurig das ich so viele negative bewertung bekomme und viele haben sich nicht mal den text durchgelesen das macht mich echt traurig :( aber ich halt durch auch wenn ich nicht entbannt werde danke an die die es positiv bewertet haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BrattySisDe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bevor man sich deine Zukunft anschaut, schaut man sich deine Vergangenheit an. Es ist schon traurig dass du in Garrys Mod hackst, auch wenn du gleich von der Console gebannt wurdest, fragt man sich ob du dass nicht wieder tun wirst und dann vielleicht in einem größerem Maß. Du hast dich vielleicht geändert, aber das können wir nicht wissen und dein erster Eindruck war auch nicht grad der Beste. Ich bin zurzeit gegen eine entbannung.

  • Bevor man sich deine Zukunft anschaut, schaut man sich deine Vergangenheit an. Es ist schon traurig dass du in Garrys Mod hackst, auch wenn du gleich von der Console gebannt wurdest, fragt man sich ob du dass nicht wieder tun wirst und dann vielleicht in einem größerem Maß. Du hast dich vielleicht geändert, aber das können wir nicht wissen und dein erster Eindruck war auch nicht grad der Beste. Ich bin zurzeit gegen eine entbannung.

    da hast du recht aber es geht immernoch grade wie es in der zukunft sein wird und angenommen ich würde es wieder versuchen würde es mir null bringen da ich direkt von der konsole gebannt wäre no front aber du bist bestimmt auch nicht perfekt vllt in garrys mod aber du hast bestimmt schonmal auch was gemacht was du bereust und hast dich verbessert!

  • Oder vielleicht haben die Cheats jetzt ein Update? :^)

    Ne Spaß beiseite.

    An sich, eine zweite Chance ist immer wichtig.

    Auch du solltest eine bekommen, aber die Frage ist, ob du dir das schon verdient hast.

    Die meisten sind dagegen.

    Ich bin mir nicht entschlüssig ob du das was du sagst auch so meinst.

    Ich finde es schade das du auf dem Server Cheaten wolltest, weil es auf dem Server nicht um Kills/K.D geht, sondern mehr um das RP und zusammen Spaß haben.

    Deine Cheats kannst du bestimmt auch in der Sandbox testen. Lua Injectors funktionieren dort auch.

    Wir sprechen hier auch von einem Globalen ban.

    Ich habe mehr die Angst das du wieder in das Verlangen kommst Cheats herunterzuladen um dir einen Vorteil zu verschaffen.

    Falls du entbannt wirst, hoffe ich das es nie wieder vorkommen wird.

    MfG. Yuri

  • Moin,

    Ich muss sagen, dass ich Hacker hasse, da sie einfach das Spiel komplett versauen. Auch du hast das getan, dennoch bin ich mir nicht sicher, ob du aus deinen Fehler gelernt hast oder nicht. Falls ja, dann wäre ich grundsätzlich für eine Verkürzung oder so, da wie du sagst jeder eine zweite Chance verdient hat. Dennoch würde ich maximal auf eine Verkürzung gehen so von paar Monaten oder so ist ja ned meine Entscheidung dann. Dennoch mehr als eine Verkürzung nicht, da Hacking einfach dreist ist.

  • Moin,

    Ich muss sagen, dass ich Hacker hasse, da sie einfach das Spiel komplett versauen. Auch du hast das getan, dennoch bin ich mir nicht sicher, ob du aus deinen Fehler gelernt hast oder nicht. Falls ja, dann wäre ich grundsätzlich für eine Verkürzung oder so, da wie du sagst jeder eine zweite Chance verdient hat. Dennoch würde ich maximal auf eine Verkürzung gehen so von paar Monaten oder so ist ja ned meine Entscheidung dann. Dennoch mehr als eine Verkürzung nicht, da Hacking einfach dreist ist.

    verstehe ich natürlich danke für deinen beitrag!

  • Du hast bereits auf dem Vorgänger des jetzigen DarkRPs gespielt und möchtest nun wieder DarkRP spielen. selber Schuld wenn du ausgerechnet auf dem TT Server der Community cheatest auf der du mal DarkRP gespielt hast. So etwas ist einfach nur dreist und frech. Jz hast du mitbekommen, dass wir wieder DarkRP haben und willst entbannt werden.


    Deine Entbannung kann dir nicht all zu wichtig sein. Im Forum hast du eine große Klappe und von groß- und Kleinschreibung hast du auch noch nichts gehört. Sollte der Bann verkürzt werden hören wir nie wieder was von dir (vllt besser so) solltest du entbannt werden, spielst du 1 Woche DarkRP und bist dann entweder wegen Regelverstößen (ein Warn hast ja schon) wieder perma oder hast keine Lust mehr auf den Server...

  • ja stimmt hast recht ich hab auch seitdem ich keine hacks mehr habe angst das der gegenüber hackt und einen vorteil hat kann ich verstehen ich hab mich auf jeden fall geändert und nur nebenbei bin auch eher der rp als pvp spieler


    Du hast bereits auf dem Vorgänger des jetzigen DarkRPs gespielt und möchtest nun wieder DarkRP spielen. selber Schuld wenn du ausgerechnet auf dem TT Server der Community cheatest auf der du mal DarkRP gespielt hast. So etwas ist einfach nur dreist und frech. Jz hast du mitbekommen, dass wir wieder DarkRP haben und willst entbannt werden.


    Deine Entbannung kann dir nicht all zu wichtig sein. Im Forum hast du eine große Klappe und von groß- und Kleinschreibung hast du auch noch nichts gehört. Sollte der Bann verkürzt werden hören wir nie wieder was von dir (vllt besser so) solltest du entbannt werden, spielst du 1 Woche DarkRP und bist dann entweder wegen Regelverstößen (ein Warn hast ja schon) wieder perma oder hast keine Lust mehr auf den Server...

    wie gesagt ich hab aufgehört. und nein ich hab keine große klappe und ja ich achte nicht auf die groß und klein schreibung da ich sehr vieles beantworten tuhe

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BrattySisDe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber ma ne Frage BrattySisDe du hast die letzten Monate bzw. Wochen keine Entbannung versucht zu schreiben, und jetzt da Dark RP da ist, schreibst du eine. Du hast so oft geschrieben "Ich will auf Dark RP wieder spielen" etc.,und nicht, daß du wieder gerne in der Community spielen würdest. Das hört sich so an, als willst du nur auf Dark RP spielen, und für die Community besteht keine Interesse?

  • Aber ma ne Frage BrattySisDe du hast die letzten Monate bzw. Wochen keine Entbannung versucht zu schreiben, und jetzt da Dark RP da ist, schreibst du eine. Du hast so oft geschrieben "Ich will auf Dark RP wieder spielen" etc.,und nicht, daß du wieder gerne in der Community spielen würdest. Das hört sich so an, als willst du nur auf Dark RP spielen, und für die Community besteht keine Interesse?

    ganz ehrlich will dich nd anlügen ja ich will nur darkrp spielen aber zählt das auch nicht zur community?