Bewerbung zum Vize Emir der Kämpfer

  • Bewerbung zum Vize Emir der Kämpfer

    Vorwort

    ►Über mich

    Stärken und Schwächen

    ►Charaktere

    ►RP-Brief

    ►Sonstige Daten

    ►Schlusswort


    Vorwort

    Hallo

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Vize Emir der Kämpfer

    Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung


    Über mich

    Ich bin Mathis, bin 14 Jahre alt und wohne in Gütersloh dies liegt in der nähe von Bielefeld.

    Zurzeit gehe ich in die 9. Klasse.


    StärkenSchwächen
    Hilfsbereit
    manchmal zu Kommunikativ
    ErfahrungVergesslich
    Organisiert



    Name Rang Regiment
    Abdul AminKriegerIS Pilot
    Mohammed AminRayid AnsaarIS Elite Kämpfer
    Achmed AminRekrutIS Scharfschütze



    RP-Brief


    Mohammed Amin

    Dorf Riverside


    Clayke Sessk al-Kaduli

    Groß-Wesir - Büro Clazfort


    19. September 2020


    Salam Aleikum mein Groß Wesir,


    Hiermit Bewerbe ich mich zum ihren Vize Emir.

    Zurzeit stehe ich ja als Rayid Ansaar der Elite Kämpfer unter ihrer Leitung und versuche ihnen dabei zu Unterstützen das Regiment zu leiten.

    Da sie im moment keinen Vize Emir haben möchte ich diesen Posten einnehmen und weiterhin bei der Leitung der Elite Kämpfer und der Kämpfer mitwirken.

    Ich sehe mich in dieser Position da ich bevor sie zu den Kämpfern gewechselt haben schon den Vize Emir Posten vorübergehend hatte und dieser mir sehr Spaß gemacht hat.

    Ein Regiment kann zwar funktionieren mit nur ein Bein aber richtig stehen immer nur mit Zwei.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mohammed Amin





    UYpsvOJ.png


    Gextension *hier*

    Steam: *hier*



    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. Schreibt gerne eine Rückmeldung egal ob Positiv oder Negativ


  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.