Regelvorschlag für DarkRP

  • Schönen guten Abend,


    Ich möchte gerne eine Regel vorschlagen diese lautet:

    "RP steht über den Regeln, das jeweilige Teammitglied entscheidet, was RP fördernd ist und was nicht."

    Grund hierfür ist, dass man hier die Spielweisen auf dem DarkRP Server stark erweitern könnte mit neuen Möglichkeiten zu spielen.


    Ein paar Beispiele:

    Der Bürgermeister hat keine Security, man würde aber gerne mit dem agieren und ihn schützen leider ist das weder das Aufgabengebiet des SWAT's, noch der Polizei, also tippt der SWAT'ler "/Job Secret Service" ein und seine Berufung ändert sich, er dürfte jetzt den Bürgermeister beschützen.


    Kinder dürfen sich nur wie Kinder verhalten, dann gibt man "/job Obdachloses Kind" ein und man wird Obdachlos. Von nun an darf auch das Kind nach Geld betteln, was vorher nur dem Obdachlosen vergönnt war.


    Jemand möchte die Bank beschützen darf dies aber nicht, da dies nicht der Aufgaben Bereich der Polizei ist also ändert er seinen Job Namen in "Bank Security"


    Aber auch für mehr banale Sachen wie ein Bürger, der einen Hotdog-Stand aufmacht und sich mit /job "Hotdog Verkäufer" nennt oder einen Laden eröffnet. Der eine ist der "Ladenbesitzer" und der andere ist ein "Ladenangestellter"


    Die Möglichkeiten das RP in dieser Form auszubauen scheinen Grenzenlos zu sein, weswegen dies mein Vorschlag ist, um mehr Abwechslung und Kreativität auf dem Server zu schaffen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Oggyi

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen
  • Jan

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt