Alles anzeigenSorry das mein Feedback erst jetzt kommt habe es ein wenig verpasst habe mal ein paar Punkte meinerseits aufgeschrieben.
Gut:
-ausgewogener Loot (nicht zu viele Waffen)
-Jeder hatte keine Fähigkeiten die wen stärker machten sodass jeder gleichgute Chancen hatte (von Waffen abgesehen)
-camper wurden relativ schnell von ihren campspots verbannt, indem man diese bombadierte/beschloss (siehe DW Basis oder NS Camp)
Schlecht:
-drops von Waffen wurden über ooc angekündigt wodurch die ganzen Gruppen dorthin gingen und mehr Waffen bekamen und dadurch die die keine hatten dumm dastanden
-Fäuste sind sehr verbuggt gewesen da selbst wenn man jemanden "hittete" keinen Schaden machte
Verbesserungsvorschläge:
-Jeder bekommt anstelle von Fäusten ein Messer damit dies nicht so verbuggt ist
-Drops sollte nicht im ooc angekündigt werden damit große Gruppen keine Chance haben noch größer zu werdenund es härter ist Waffen zu finden
-nur Gruppen von höchstens 5 Mann sind erlaubt damit fairere Kämpfe stattfinden und es kein 11vs3 wird
-Waffen sind mehr verteilt auf der Map und nicht nur bei großen Spots siehe DW Basis, damit man bessere Chancen hat an Waffen zu kommen
-entfernen des Grappler und der Sniper damit manche nicht auf den Bergen campen können und so Leute ohne Waffen leichter töten können bzw alle die nicht dorthin kommen
-entfernen des Flammenwerfer
-entfernen der Munitions Kiste
Meine Kritik dazu, hat trotzdessen sehr viel Spaß gemacht
Im Namen des Eventteams bedanke ich mich für dein Feedback.
Für Feedback ist es nie zu spät Wir haben sowohl dein Feedback als auch das Feedback der anderen angenommen und versuchen (wenn ein solches Event der Art wieder kommt) die Verbesserungsvorschläge nach bestem Gewissen umzusetzen. Hierzu ist noch zu sagen, dass in der Theorie bei uns vieles mit "anderem Effekt" gesehen wurde, sprich wir dachten, dass manche unserer Aktionen andere Folgereaktionen zeigen würden. Wir werden in Zukunft mehr Eventualitäten durchgehen und schauen wie man passend reagieren kann. Danke auf jeden Fall für dein Feedback und für das darauf hinweisen das die "fists" nicht richtig funktioniert haben. Hier anstelle der "fists" vielleicht einfach ein Messer zu nehmen finde ich persönlich auch nicht verkehrt.
Freut uns, dass du Spaß beim Event hattest und wir hoffen das bleibt weiterhin so.
Grüße dein Eventteam